@herculaneum Wenn der Herr das mal selbst wüsste.
Geschrieben hat er mir vor einer Woche:
"Ich müsste lügen wenn ich behaupten würde, dass ich nicht an Dich denke. Wie gehts Dir? Hatte sowas bis jetzt noch nicht, dass man nicht sauer auf den anderen ist und sich so erwachsen und vernünftig getrennt hat. Ich habe Dir damals gesagt, dass ich den Kontakt nicht komplett abbrechen möchte. Deswegen wollte ich Deine Nummer nicht löschen aber ich weiß nicht, ob Du damit klar kommst? Du bist mir trotzdem wichtig und als Mensch mir nicht egal. Eine Beziehung scheint nicht zu funktionieren aber das heisst ja nicht, dass ich Dich nie wieder sehen will. Ich habe mir schon gedacht, dass man in Zukunkft Kontakt halten kann."
Ich hab dann gefragt als "Freunde" oder was?
Er: "Ja, wenn Du es so nennen willst. Ich war immer der Meinung, dass sowas eigentlich nicht möglich ist, aber wie gesagt Du bist mir nicht egal, also warum sollte ich alle Brücken abreißen?"
Ich: "Dh wir treffen uns so wie vorher auch nur eben mit dem Status getrennt? Oder was schwebt Dir vor?"
Er: "Was heisst wie vorher? Das wird sich schon anders anfühlen, aber ja ich denke man kann ab und an was essen/trinken gehen gerade wenn das WEtter jetzt besser wird oder auch mal ins Kino gehen. Wenn das so klappen würde, würde mich das freuen".
Ich bin mir bei dem völlig sicher dass kein Freundschaft Plus gemeint war.
Und daher haben wir uns Samstag getroffen - ich für meinen Teil um rauszufinden was Monsieur eigentlich will.
Tja, bin nicht schlauer zurück gekehrt nur eben mit deutlich weniger Stolz und Würde
