1

Ich möchte ihn zurück Immernoch

Baileys
Hallo zusammen

Es ist eine ziemlich lange Geschichte. Ich versuche es so kurz wie möglich zu fassen.

Ich war bis im Januar 2015 mit meiner grossen Liebe zusammen. Genau gesagt waren wir 4 Jahre lang ein Paar. Man könnte sagen, wir hatten die ersten drei Jahre eine Traumbeziehung. Das letzte Jahr in dem wir zusammen waren, hat es aufgrund meiner Depression (die aufgrund meiner Familienprobleme aufkam) gekrieselt. Leider brachte uns dies auseinander und er wollte sich Zeit für sich nehmen. Wir hatten dann bis im April 2015 Kontaktsperre. Er hat sich dann wieder bei mir gemeldet und wollte über alles noch einmal reden. Ich habe zu dieser Zeit abgeblockt, weil ich sehr verletzt war, dass er mich in der Zeit in der ich ihn am meisten brauchte, verlassen hat. Im Juli habe ich mich immer wieder mit einem Jungen getroffen, nichts ernstes, es war freundschaftlich. Ich habe mit ihm über meine Probleme gesprochen und mit ihm teilweise bis spät in die Nacht telefoniert. Es kam nie zu mehr. Als ich mit diesem Jungen im August einmal draussen war, trafen wir zufällig auf meinen Ex. Er hat das natürlich ganz anders aufgefasst und dachte, dass ich einen Neuen hätte. Ich habe sehr viele Nachrichten von ihm erhalten darauf, dass er sehr verletzt sei und nie gedacht hätte, dass ich so sein kann. Auf meine Erklärungen ist er nicht eingegangen, hat mir auch nicht geglaubt. Ich habe ihn sehr viele Male versucht zu erreichen und mit ihm zu sprechen. Nun war er dieser, der abgeblockt hat. Ignorieren von Nachrichten, sehr traurige Sprüche im Whatsapp und dann wieder einen Riesenroman, wie er gedacht hatte, dass wir zusammenziehen werden, uns ein Kätzchen zulegen und dann bis wir alt werden zusammenbleiben. Ich habe ihn darauf gefragt gehabt, ob er sich treffen möchte. - Nein. Er braucht Zeit, ich solle mich bei ihm im Moment nicht mehr melden. Nun der Schock. Ich hab vor 2 Wochen ihm eine Nachricht geschrieben, da ich ihm ein Weihnachtsgeschenk machen wollte. Antwort kam genau in diesen Worten Hey, ich habe mich neu verliebt und habe eine Freundin. Ich bin glücklich. Bitte melde dich nie wieder bei mir. Falls du mir nicht glaubst, kann ich dir ein Foto schicken Ich natürlich total schockiert. Frage mich nun, ob er sich in diese Beziehung gestürzt hat, um über mich hinwegzukommen, oder ob er wirklich so glücklich ist, wie er behauptet. Zu seiner Mutter habe ich noch Kontakt, da wir ein sehr gutes Verhältnis haben. Habe sie vor ein paar Tagen gefragt, ob er wirklich so glücklich scheint. Sie meinte darauf, dass sie im Moment gar keinen guten Draht zu ihn hat, dass er alle Personen, die ihn lieben, abblockt. Ich liebe ihn, möchte ihn zurück und möchte wissen, ob jemand mir sagen kann, wie ich das am Besten anstellen soll. Bitte sagt mir nicht, dass ich ihn einfach vergessen soll. Das ist keine Option. Ich möchte nicht aufgeben, bevor ich alles daran gegeben habe um um ihn zu kämpfen. Ich danke euch für Meinungen und Feedbacks. Vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt!

09.12.2015 10:11 • #1


Nellwin
Liebe Baileys,

Zitat:
ch liebe ihn, möchte ihn zurück und möchte wissen, ob jemand mir sagen kann, wie ich das am Besten anstellen soll.


Nein, ich glaube nicht, dass Dir das jemand sagen kann, denn es gibt kein Rezept dafür. Gib der Sache Zeit getreu dem Motto: Was Du liebst, lass los, kommt es zu Dir zurück, ist es Deins, kommt es nicht zurück, hat es Dir nie gehört.

Du bist 19....wenn er nicht zurückkommt, auch wenn Du das nicht hören willst, ich weiß, hält das Leben noch so viel für Dich bereit. Mein Rat ist und bleibt....gib der Sache Zeit!

Alles Gute und liebe Grüße
Nellwin

09.12.2015 11:30 • x 1 #2


S
Mir geht es ähnlich. Ich habe eine schwere Zeit hinter mir und auch noch vor mir. Aber auch ich bin fest entschlossen Sie wieder zurück zu gewinnen! Egal wie viel Zeit vergeht, egal wie weh es tut, egal was ich noch alles durch machen muss,...

Ich bin immer noch fest entschlossen!
Mein Schritt 1: Wieder auf die Beine kommen, wieder Freude am Leben finden.
Ein schwerer Schritt, aber es wird sich lohnen!

14.12.2015 08:45 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag