Ex-bester freund allein

K
Ich hab vor paar Jahren durch meine Cousine einen Typen kennengelernt und wir haben immer telefoniert und er War einmal bei mir. Nach paar Monaten fragte er mich ob ich nicht mit ihm zusammen sein will ich hab erst ne Nacht drüber geschlafen da ich angst hatte das es nicht klappt bin dann aber drauf eingegangen da ich echt starke Gefühle für ihm bekam wir haben uns in der zeit nicht gesehen nur telefoniert. Da er nie konnte oder uns das Geld fehlte. Irgendwann schrieb er mir das es nicht mehr kann und nur Freunde bleiben will. Danach War ich so verletzt. Und hab erstmal den Kontakt abgebrochen.. ich konnte aber nicht ohne ihn und hab dann doch auf freuen dicht Basis mit ihm Kontakt. Jetzt ist er fast immer hier hat paar Monate hier bei mir gewohnt und will sich hier ein leben auf bauen aber nicht mir mir als seine Freundin nur als gute Freundin es wird nie wieder was aus uns.. ich kann mit keinen mehr über meine Gefühle reden da es meinesgleichen echt nach den ganzen Jahren nervt.. ich kann mich nicht auf andere Männer einlassen obwohl ich es wirklich versuche Die Gefühle zu ihm stehen mir im weg .. ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich fühle mich ohne ihm allein und er ist neunmal in mein Freundes kreis

17.02.2016 23:35 • #1


I
Hallo kekssuchtii,

weiß er von deinen Gefühlen zu ihm?
Ich an deiner Stelle würde ihm sagen, dass es für ihn Zeit wird, sich ne eigene Wohnung zu suchen. Ich hoffe, er zahlt dir anteilig Miete.
So wie es jetzt ist, gehst du kaputt und so wirklich sympathisch ist mir der Typ auch nicht.
Lass dich nicht ausnutzen und pass gut auf dich auf.

18.02.2016 09:09 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag