1

Ex Freund / Freund ?

M
Hallo zusammen. Ich wende mich hier, da ich einfach nicht mehr weiter weiß . Ich war mit meinem damaligen Freund 1 Jahr zusammen, nach diesem Jahr war es nicht mehr schön. Wir unternahmen nichts mehr, sein Vater und er beleidigten mich, brauchten dumme Sprüche etc. Ich hab mich ungeliebt gefühlt. hier schwanden meine Gefühle solangsam . Bei der Arbeit verstand ich mich mit einem Kollege immer besser, unternahmen aus meiner Sicht freundschaftlich was, als er mir plötzlich seine liebe gestand. Er wusste nicht das ich einen Freund hatte, ich hab es bei ihm nie raus bekommen. Ich gab ihm einen Korb und sagte ihm eben das ich noch einen Freund hätte und es momentan schwierig sei, das ich Zeit brauche. Er akzeptierte und wir trafen uns weiterhin mit Abständen. Die Situation mit meinem Freund wurde schlimmer und ich beschloss Schluss zu machen. Er brauch zusammen aber ich blieb stur. 3 Monate später hatte ich mit J. Einen Unfall, mein Ex bekam davon mit und irgendwie schrieben wir und er änderte sich um 180 grad. irgendwann kam es zum Kuss.

Ich weiß ich bin so zu sagen j. Fremdgegangen, was heißt so zusagen ich bin. es ist kaum zu glauben das ganze geht 1 Jahr. Ich kann mein Ex nicht gehen lassen, er tut alles für mich hat sich so geändert! Aber ich hab für beide Gefühle . ich weiß das ich niemanden von beiden verdient habe, aber es ist schwer für mich . ich weiß nicht mehr was ich tun soll. bitte nicht falsch verstehen .

Ich weiß mein Fehler war, das ich sofort mit meinem neuen Freund zusammen gekommen bin. Ich hätte mir erstmal im Klaren darüber werden sollen was ich wirklich will. Aber ich bin mittlerweile über 1 Jahr mit ihm zusammen und er bedeutet mir sehr viel. Ihm das so sagen kann ich nicht, das bring ich nicht über mein Herz .

Viele Grüße

27.12.2017 14:46 • #1


D
Meine Empfehlung: weniger Beverly Hills 90210 und mehr mündiges Handeln.

Mimimimi, ich bin ein unreifes Kind und will beide haben, mimimimi, ich will, ich will, ich will, hier geht es nämlich nur um mich! Nein. Einfach nur nein. Entscheide Dich. Ganz einfach.

Viel Erfolg und alles gute!

27.12.2017 15:05 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag