Hallo zusammen,
ich bin gerade richtig durcheinander und deswegen brauche ich eure Hilfe. Also : Ich und mein Ex Freund waren fast 8 Monate zusammen (wir haben unsere Beziehung geheim gehalten). Wir hatten auch unsere Höhen und Tiefen aber es lief allgemein alles super. Dann kam die Nachricht von ihm, dass seine Eltern von uns erfahren haben und ihn dazu zwingen mich zu verlassen, ansonsten würden es meine Eltern auch erfahren. Dann haben wir uns getrennt, er hat mich auch auf Instagram blockiert. Klar haben wir uns danach oft in der Stadt gesehen aber ich habe so getan als wäre mir das egal. Später hat er mich dann 3 Mal angeschrieben aber ich ignorierte seine Nachrichten. Nach 7 Monaten auf einer Klassenfahrt habe ich angefangen zu weinen, da mir das alles zuviel wurde. Er kam zu mir und meinte 'Wir müssen reden'. Dann hat er plötzlich angefangen auch zu weinen. Wir haben 2 Stunden lang geredet, und ich habe ihm all meine Gefühle gestanden (dass ich ihn noch liebe, dass ich ihm alles verzeihen würde und alles weitere), ich bereue es richtig. Er sagte dass wir zu jung waren um eine Beziehung anzufangen, aber er kann sich später eine Zukunft mit mir vorstellen, nur kann er nicht verstehen, wie ich ihm alles verzeihen kann, da er mich nicht immer richtig behandelt hat. Ich mache mir jetzt immer wieder falsche Hoffnungen und weiß nicht was ich tun soll.
22.04.2019 12:34 •