Ex Freund hat eine Neue am Boden zerstört

A
Mein Ex Freund und ich waren 11 Monate zusammen und haben uns vor drei Monaten getrennt, also eigentlich er. Er meinte, er würde mich nicht so sehr lieben, wie ich ihn. Und machte Schluss, trotz dessen wünschte ich ihn alles gute. Ja seit dem hat er auch eine neue Freundin, schon beim Schreiben kommen mir die Tränen. Ich weiß nicht mehr weiter, der Schmerz ist so hart als würde ich gleuch Ersticken. Ich verstehe nichts mehr, wie schnell er jemand neues finden konnte. Und jede Sekunde daran zu denken was die beiden wohl machen, tut verdammt weh. Ich frage mich was hat sie was ich nicht habe . Warum war ich oder bin ich nie gut genug, um bei jemanden die erste Wahl zu sein. Versteht mich nicht falsch ich wünsche ihm wirklich das beste, er ist ein guter Mensch aber ich werde wütend bei dem Gedanke, dass er jetzt eine neue hat. Nicht mehr ich verbringe Zeit ihm und darf ihn küssen sondern sie. Sie hat definitiv Glück

28.03.2020 19:21 • #1


Mamelia
Hallo Amina und willkommen.

Woher weißt du, dass er eine Neue hat? Habt ihr noch Kontakt?

Wir alle wissen, wie du dich jetzt fühlst. Ich hoffe du findest hier viel Trost und Zuspruch.

28.03.2020 20:05 • #2


A


Ex Freund hat eine Neue am Boden zerstört

x 3


A
@Mamelia ich habe noch seine Nummer und seine Profilbilder sind leider sehr eindeutig.

28.03.2020 21:59 • #3


Mamelia
Zitat von Amina:
@Mamelia ich habe noch seine Nummer und seine Profilbilder sind leider sehr eindeutig.


Ja das tut verdammt weh.

Hier wird dir wahrscheinlich jeder dazu raten, seine Nummer zu löschen. Du solltest dir alles nicht unnötig schwerer machen, indem du dir das anschaust.

28.03.2020 22:22 • #4


Dorli38
Das kenne ich nur zu gut ,glaub mir es wird mit jedem Tag ein bisschen besser.
Ich habe alles gelöscht und blockiert.
Das blöde bei mir ist das er ums Eck wohnt und er mir ab und zu begegnete.
Seit er die neue hat(die eigentlich die Ex ist) ,ist er nur noch selten zu Hause.
Was es mir noch leichter macht.
Es ist grausam zu wissen das man einfach so ausgetauscht wurde.
Doch irgendwann wissen wir warum das passieren musste, vielleicht wartet ja was Besseres auf uns .
Sei umarmt!

28.03.2020 22:31 • #5


E
Zitat von Amina:
Warum war ich oder bin ich nie gut genug, um bei jemanden die erste Wahl zu sein.

Liebe Amina, wir können Dich hier alle gut verstehen, sei erst mal gedrückt! Aber dass Du nicht zu ihm gepasst hast, heißt nicht, dass Du nie die erste Wahl bist. Schau Dir diese Profilfotos nicht mehr an - ich weiß dass das leichter gesagt als getan ist. Ich musste mich auch sehr überwinden nicht mehr zu 'schnüffeln'. Mach es Dir leichter indem Du versuchst Abstand zu gewinnen. Wenn es seine Ex ist, hing er offenbar noch an ihr und das hat gar nix mit Dir zu tun, sondern niemand hätte da eine Chance gehabt.

28.03.2020 22:43 • #6


A
Zitat von Emma75:
Liebe Amina, wir können Dich hier alle gut verstehen, sei erst mal gedrückt! Aber dass Du nicht zu ihm gepasst hast, heißt nicht, dass Du nie die erste Wahl bist. Schau Dir diese Profilfotos nicht mehr an - ich weiß dass das leichter gesagt als getan ist. Ich musste mich auch sehr überwinden nicht mehr zu 'schnüffeln'. Mach es Dir leichter indem Du versuchst Abstand zu gewinnen. Wenn es seine Ex ist, hing er offenbar noch an ihr und das hat gar nix mit Dir zu tun, sondern niemand hätte da eine Chance gehabt.

Seine neue Freundin ist leider nicht seine Ex umso mehr war ich eben überrascht, wie schnell er neue finden konnte

28.03.2020 22:51 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag