lxara
Mitglied
- 4
Er hat mir Freundschaft angeboten, worüber er mir zeigt es nach zu denken.
Seine Trennungsgründe waren damals erstens nicht so viel Zeit führ mich zu haben wir will zweitens er vermisst mich nicht mehr als seine Freunde (dabei hat er mir nach der Trennung erzählt, dass er mich seit meiner Kontaktsperre nach der Trennung, vermisst und sich Sorgen gemacht hat)
und er hat keine Gefühle mehr es reicht nur noch für Freundschaft (das ist bei ihm wohl öfters schon vorgekommen)
Wenn wir in unserer Ausbildung gleichzeitig Schule haben, dann hat er drei Gesichter:
Das erste ist meistens in seiner Klasse und in seinem Umfeld,
er sagt für ihn wäre alles geklärt,
Aber jeder merkt dass das gelogen ist, weil immer wenn ihn jemand anspricht wie es ihm geht oder mir, dann sagte kurz gut und switch sofort zu einem anderen Thema über.
Sein zweites Gesicht ist, wenn er gek. hat.
Dann hat er eine Leck mich am Ar. Einstellung, meistens macht er das wenn ihm alles zu viel wird.
Er hat auch während unserer Beziehung schon gek. , aber nur ein zwei Joints Woche.
Seit unserer Trennung *beep* er jeden Tag.
Auch bei unserem letzten Gespräch hat er vorher gek. .
Meistens ist es so wenn wir ein Gespräch geführt haben sehe ich ihn in den nächsten ein oder zwei Tage in der Schule nicht (erst rauche d.h.: er müsste jede Pause auf dem Raucherplatz sein, das ist der einzigste Ort auf der Schule wo rauchen rauchen dürfen)
Sein drittes Gesicht
Er hat zu mir gesagt, das er mir zeit geben will (deshalb hat er mich in dem ersten Monat nach unserer Trennung (in meinem Kontaktsperre) nicht angeschrieben.
Er will mir jetzt immer noch Zeit geben, aber er kommt in der Schule, wenn er mich sieht, auf mich zu und benimmt sich so komisch.
Er umarmt mich zu Begrüßung ist aber komplett nervös, hat kein Selbstbewusstsein, guckt oft auf dem Boden wie als hätte er Angst.
Ich habe schon vermutet dass er Angst hat dass ich die Trennung noch einmal ansprechen, aber wenn für ihn alles geklärt ist und er zu mir gesagt hat, wenn ich reden will dann können wir reden ( bei unserem letzten Gespräch war er beki.)
Er ist auch ein Mensch der sich nicht sagen lässt, besonders wenn er gek. hat.
Er lässt kaum andere Meinungen an sich ran.
Aber mit ihm reden kann ich nur wenn er nüchtern ist, dann kommt man doch eher an ihn ran!
Das komischste für mich ist aber, dass er mit meinem Kumpel Marc immer mal wieder redet (aber nicht über mich)
(und mein Kumpel Mark hat einen Ex schon oft gesagt, dass er ihn nicht leiden kann)
Bei dem letzten Gespräch hat mein Ex ihm etwas auf dem Handy gezeigt und als er die App geschlossen hat,
hat er als Hintergrundbild mich und meinen Ex (also unser altes Pärchen Foto) als Hintergrundbild gesehen.
Ich verstehe ihn einfach nicht für ihn ist doch anscheinend alles geklärtMeinte aber jeder dass das auch eine Lüge ist ich spüre das auch.
Ich hab das Gefühl er versucht jede Art von Gefühlen zu verdrängen und wenn ich an das Bild denke, denke ich dass er mich vielleicht doch etwas mehr vermisst und er nicht weiß ob er nicht doch noch Gefühle hat.
Bei allen anderen Verhalten würde ich sagen, dass er gerade nicht weiß wie er sich fühlen soll, aber er verdrängt.
Er ist an sich ein Mensch der verdrängt und nicht so viel über sich Preis gibt.
Oder er sich einfach nicht sicher was er will, auch wenn man mir immer weismachen will das alles gut ist und er nur Freundschaft will.
Ich weiß natürlich nicht ob er das Bild nur rein gemacht hat um meinen Kumpel Mark eifersüchtig zu machen (weil Mark auch Interesse an mir hat), aber warum sollte er das Hintergrundbild rein machen. Er ist ja nicht davon ausgegangen, dass Mark mit ihm reden will (weil er ihn einen Tag davor abgewiesen hat)
Also was sollte das Bild?
Ich müsste vielleicht noch dazu sagen dass mir mein Ex mal ein Bild geschickt hat, von seinen reparierten Screen und da war er mit seiner Ex Michelle im Hintergrund Bild zu sehen, mit der ist er aber befreundet und mit der ist alles geklärt.
Ich wüsste nicht das er Gefühle für sie hätte er war nämlich schon zweimal mit dir zusammen, deshalb weiß ich auch nicht auch nicht ob seine Gefühle wieder zurückkommen werden
(nach einer Trennung gleich mit der nächsten zusammen zu gehen wäre ja dann auch nur Ablenkung)
Ich bräuchte eure Meinung was haltet ihr davon vor allem von dem Hintergrundbild
zücken.