15

Wiedersprüchlich oder möchte sie doch loslassen ?

D
Hallo Community,

Vorletzten Mittwoch hat alles angefahngen:

Es war ein Anstregender Tag, und wir haben uns schon die Ganzen Ferien gestritten, der Grund war einfach das ich möchte das sie ihre Ziele erreicht, sie hat etwas mehr. Und sie sagte mir immer und immer wieder, das sie das schaffen möchte.

Ich weiß das sie leider, so ein Mensch ist der nur unter Druck funktioniert, deswegen habe ich das auch gemacht ich habe ihr das gesagt, und mit ihr darüber gestritten, und wegen ein paar kleinigkeiten, das ist deutlich in die falsche Richtung sie hat geglaubt ich mache mit ihr Schluss und hat sich bei ihrer Familie ausgeheult, ich hasse das das war etwas was nur uns beide angeht.

Donnerstag war die verfrühte abreise, ich habe mich beim Frühstück einfach einen Tisch weiter gesetzt weg von ihr, ich war so genervt.

Die Schwester, will ihr ein Zug-Ticket kaufen von Rom nach Deutschland weil sie nicht möchte das sie mit mir im Auto wieder nach deutschland fährt, ich habe sie noch nie geschlagen villeicht mal etwas grob angefasst als sie zu mir kam und ich wirklich gestresst war, und ich sie weg geschubst habe sanft.

Wir Steigen ins auto, sie frägt ob wir noch zussamen sind ich sage: Ich Sage es dir, sobald wir in Deutschland sind.

Sie heult die halbe Fahrt, irgendwann fangen wir dann wieder an zu Streiten es fallen worte von mir und ihr die Verletzten, mein Auto hat keine Klima, und es war einfach heiß, und dieses Streiten war einfach zu viel. es musste dann dazu kommen bei meinem Glück, der Reifen hinten Rechts platzt das Notrad passt natürlich nicht. .angekommen bei der Wekstatt natürlich kein Mensch hat Zeit ich sage zu ihr sie soll aus dem Auto und ich gehe in die Stadt, ich ging und holte 2 Eis für mich und sie . dann kam sie wieder und ich schickte sie weg, 5 Stunden Später fahren wir weiter.

In Deutschland angekommen, steigt sie aus dem Auto ich erschöpft von der Fahrt und dem Streiten usw ich sagte ihr Trotzem das ich sie liebe und die Antwort das wir zussamen bleiben Ja ist. ich schlafe sofort ein ich war so müde. später sagte sie mir sie habe mich geküsst wo ich geschlafen habe im Auto.

Sie endeckt die vermeintliche Lüge, ich sagte ihr ich bin Geschäftsführer das war ich auch. ich hatte Beteiligungen an Unternehmen, das lief zu anfahng Gut und dann mit der Zeit halt nicht mehr so, so das ich wieder als Angestellter Arbeiten musste, ihr sagte ich weiter, das ich als Geschäftsführer Arbeite was ich auch heute noch tue was ich derzeit wieder aufbaue, jedesmal wo sie in den 1,5 Jahren gefragt hat, sagte ich ihr das nicht, das es schlechter läuft.

Die Mutter komplett in Rage weil sie es natürlich alles weiß, schwachsinn ich habe ihr zwar die HRB Nummer gesagt das ist die Nummer wo jede Firma hat, die Bankkarte meiner Firma und sogar die Urkunde mit Siegel, die ist für mich eh gestorben dieser Unmensch, aber später dazu mehr.

Von Donnerstag bis, Freitag lief das der Kontakt wurde Kalt von ihr, die Familie hat sie wahrscheinlich gut bearbeitet.

Ich hielt es nichtmehr aus, ich fahre zu ihr das war Freitag Abend ich heulend auf dem Boden weil ich einfach nicht mehr Konnte, und die Mutter dieser Unmensch und die Schwester Schreien auf mich ein, das ich ein Versager bin, der nichts hinkriegt da war ich eh nervlich am Ende, sie war nebendran und wollte hören was ich zu Sagen hatte in einem kurzen Moment alleine, sagte sie zu mir derzeit kann ich keine beziehung mit dir haben, du weißt warum.

Sonntag das Treffen sie meinte, es ist Schluss, kein Wort mehr seit dem mit ihr gewechselt.

Gestern habe ich der Freundinn geschrieben, wegen ihren Sachen wo sie noch bei mir hatte haben uns dann getroffen, ich habe aber das Gefühl gehabt sie war in der Nähe, villeicht auch nur getäuscht, sie hatte auch meine Sachen dabei die habe ich einfach in den Mülleimer geworfen, 2 meter Weiter, heute habe ich per zufall gemerkt das sie mich blockiert hat auf Facebook, ebenfalls auf Whatsapp.

Ein Teil von mir, möchte sie zürück und ein anderer Teil sagt Nein.

Vor dem Streiten, hatten wir wirklich eine sehr harmonische und innige Beziehung die von Liebe geprägt war.

Ich wünsche mir von dem Leser, der es bis hierher geschaft hat mir seine Meinung, zu meinem Verhalten zu geben zusätzlich was ich machen könnte? ich möchte sie einfach zürück.

Grüße

25.08.2017 15:07 • x 1 #1


C
Hallo @D2017

das liest sich alles furchtbar furchtbar anstrengend und unreif, sorry.
Vielleicht ist es auch zum Teil Eurem/Deinem Alter geschuldet, Du bist ja noch recht jung.

Aber dieses ganze Drama Drama Drama, das braucht doch alles kein Mensch.
Und Du schreibst auch recht durcheinander, was es nicht unbedingt einfacher macht Deinen Text richtig zu verstehen.
Als allererstes: Warum streitet ihr wegen ihrer Ziele?
Dass man den Partner etwas sanft in den Hintern tritt und ihn Pusht ok, aber letztlich ist es doch ihre Sache, ob und was sie wie angeht in ihrem Leben, das hast Du doch nicht zu bestimmen. Und Du machst Dir doch damit auch selbst noch zusätzlich schlechte Laune, wenn ihr Euch deshalb streitet.
- Zumal Du kriegst Deinen eigenen Job grade selbst nicht auf die Kette, willst ihr aber Druck machen und sie belehren...naja ist auch nicht wirklich zielführend, oder?!

Dann noch was: Vielleicht mal grob anfassen, wegschubsen...sorry geht gar nicht. Komplett indiskutabel. Was soll der Quatsch?
Und auch diese Hinhalterei...Ich sage es Dir sobald wir in Deutschland sind. Ist doch kindisch Mensch.
Das ist alles total unnötig. Ja, man streitet sich in einer Beziehung und ja, die können auch mal heftiger ausfallen, aber so was ist doch albern...

Was ich aber wirklich allen Ernstes nicht kapiere: Was soll denn die Nummer mit der Geschäftsführer-Stelle?
Du hast sie angelogen was Deine Stelle angeht und wunderst Dich, dass es dann Stress gibt?
Und Unmensch hier, Unmensch da. Du hast Stress mit Deiner Freundin wegen sowas? Und nein, nicht ihre Familie muss sie gut bearbeitet haben, vielleicht ist das Mädel auch mal ganz allein auf die Idee gekommen, dass der Kontakt mit Euch beiden gerade nciht das beste ist, was auch meine Meinung ist.
Merkste doch selbst, eine Beziehung klappt grade null, genau so wie sie es Dir auch gesagt hat.

Mein Rat: Lass sie in Ruhe und komm bitte mal runter und kontaktiere weder sie, ihre Freundin noch sonstige Unmenschen.

25.08.2017 15:21 • x 2 #2


A


Wiedersprüchlich oder möchte sie doch loslassen ?

x 3


D
Ich danke dir, für deine Kritik.

Wir Streiten, weil sie selbst sich nicht wohl fühlt ich merke das, und sie sagte es mir auch das sie sich komplett unwohl fühlt, und ich wollte das ändern, ich wollte das sie nicht ein Leben lang sich deswegen schlecht fühlt, auch da bei dem Streit hat sie wie ich erfahren gleich ihrer Freundinn geschrieben hat ob sie mit ihr Joggen geht regelmäßig.

Ich habe eine Arbeit bei einem sehr angesehenen Unternehmen, in der Schweiz. Zusätzlich baue ich das derzeit wieder auf, die Firma.

Ich habe sie nicht angelogen, ich habe eine Firma das kann man wenn man die HRB eintippt oder meinen Namen ganz leicht an 3 Stelle ist das dann rausfinden, das ich da gemeldet bin als Geschäfsführer einer GmbH.

Warum blockiert sie mich dann, erst seit Gestern auf Facebook usw.. ?


Grüße
D2017

25.08.2017 15:38 • #3


C
Zitat von D2017:


Sie endeckt die vermeintliche Lüge, ich sagte ihr ich bin Geschäftsführer das war ich auch. ich hatte Beteiligungen an Unternehmen, das lief zu anfahng Gut und dann mit der Zeit halt nicht mehr so, so das ich wieder als Angestellter Arbeiten musste, ihr sagte ich weiter, das ich als Geschäftsführer Arbeite was ich auch heute noch tue was ich derzeit wieder aufbaue, jedesmal wo sie in den 1,5 Jahren gefragt hat, sagte ich ihr das nicht, das es schlechter läuft.


Grüße



Aber das ist doch auch so ein Punkt. Seit 1,5 Jahren läuft es mit deiner Stelle schlechter und Du sagst es ihr nicht. So zumindest liest es sich für mich und wenn dem so ist, beduetet das im Umkehrschluss für mich, dass Vertrauen auch nicht unbedingt sooo groß geschrieben wird bei Euch?!

Und vielleicht hat sie Dich blockiert, weil sie ihre Ruhe will?
Weil sie nachdenken will?
Weil sie im Moment die Schn... voll hat von allem?

25.08.2017 15:46 • #4


D
Aber das ist doch auch so ein Punkt. Seit 1,5 Jahren läuft es mit deiner Stelle schlechter und Du sagst es ihr nicht. So zumindest liest es sich für mich und wenn dem so ist, beduetet das im Umkehrschluss für mich, dass Vertrauen auch nicht unbedingt sooo groß geschrieben wird bei Euch?!

Und vielleicht hat sie Dich blockiert, weil sie ihre Ruhe will?
Weil sie nachdenken will?
Weil sie im Moment die Schn... voll hat von allem?[/quote]

Seit Anfahng dieses Jahr läuft es schlecht mit der Firma, und da habe ich mir diesen Job in der Schweiz geholt.

Ich habe sie doch seit letzten Sonntag garnicht mehr Kontaktiert, ich habe nichtmal ein Wort geschrieben ich lasse sie doch in Ruhe, warum blockiert man dann aufeinmal einen ? Das Verstehe ich, einfach nicht.

Ja, das kann ich verstehen das sie die Schnauze voll hat, aber genau darauf suche ich ja rat, was soll ich machen ich will sie Zürück.

25.08.2017 15:54 • #5


Luto
Zitat von Catwoman2017:
Mein Rat: Lass sie in Ruhe und komm bitte mal runter und kontaktiere weder sie, ihre Freundin noch sonstige Unmenschen.

dem Rat schließe ich mich 100% an.
das liest sich schon etwas irre bei Dir.
Zitat von D2017:
ich war so genervt.

weil Du glaubtest, ihr Druck machen zu müssen, und sie mit der Art nicht klarkam?
Das klingt nicht sonderlich gefühlvoll, sondern anders...
Zitat von D2017:
Vor dem Streiten, hatten wir wirklich eine sehr harmonische und innige Beziehung die von Liebe geprägt war.

vermutlich hast nur Du das so empfunden?

25.08.2017 16:00 • #6


C
Die Frage ist ja, ob SIE das möchte.
Und wir reden von letzter Woche Sonntag.
Also noch nicht mal eine Woche.

Sie wird ihre Gründe haben. Also bleibt Dir wahrscheinlich, wenn es denn irgendeine Chance noch gibt, erstmal nichts anderes übrig, als die Füsse still zu halten.

25.08.2017 16:06 • #7


D
Zitat von Luto:
dem Rat schließe ich mich 100% an.
das liest sich schon etwas irre bei Dir.

weil Du glaubtest, ihr Druck machen zu müssen, und sie mit der Art nicht klarkam?
Das klingt nicht sonderlich gefühlvoll, sondern anders...
vermutlich hast nur Du das so empfunden?


Wenn es so einfach wäre, loszulassen würde es dieses Forum nicht geben.

Es gibt so viele fragen, warum hat sie mich dann geküsst als wir wieder in Deutschland waren ?
Warum schreibt sie einem Kolleg, das es sie verletzt wenn ich mit einer anderen Treffe ?
Warum schreibt sie sätze wie, das sie mich immer Lieben wird, auch zu einem Kolleg.
Warum Blockiert sie mich erst so spät ?
Das sind für mich alles wiedersprüche, das letzte glaube ich weil sie es nicht schafft über mich hinwegzukommen, villeicht liege ich auch falsch.

25.08.2017 16:07 • #8


C
Nochmal:
Lass doch mal was Zeit verstreichen, auch wenn es Dir schwer fällt.
Da ist total viel durcheinander und vielleicht ist sie auch durcheinander und ja, wenn man Emotionen hat, dann agiert man eben nicht immer sachlich und reflektiert.
Hast Du ja im Übrigen auch nicht.

Du kannst Dir noch so sehr gerade den Kopf darüber zerbrechen, aber Fakt ist, dass Du diese Funkstille jetzt erst mal hinnehmen musst.

25.08.2017 16:09 • #9


D
Zitat von Catwoman2017:
Nochmal:
Lass doch mal was Zeit verstreichen, auch wenn es Dir schwer fällt.
Da ist total viel durcheinander und vielleicht ist sie auch durcheinander und ja, wenn man Emotionen hat, dann agiert man eben nicht immer sachlich und reflektiert.
Hast Du ja im Übrigen auch nicht.

Du kannst Dir noch so sehr gerade den Kopf darüber zerbrechen, aber Fakt ist, dass Du diese Funkstille jetzt erst mal hinnehmen musst.


Die Füße Still halten? Wie lange ?

Ich Vermiss sie, wir haben fast jeden Tag der letzten 1,5 Jahre miteinander verbracht, zu 99% jede Nacht miteinander eingeschlafen... ich weiß das ich auch fehler gemacht habe, aber ich bin doch schlussendlich auch nur ein Mensch, der fehler macht.. ich wäre auch sauer, klar aber das man sich so distanziert als würde es die Beziehung nicht geben ?.. ich fühle mich einfach Kraftlos ohne sie..

25.08.2017 16:14 • #10


C
Keine Ahnung wie lange.
Aber der Ball liegt vielleicht ja auch gar nicht bei Dir sondern bei ihr, weil sie Dich blockiert hat.
Auch wenn Du jetzt sagst, dass Du es jetzt obwohl es nur ein paar TAge waren schon nicht aushälst, wer weiß, vielleicht meldet sie sich am WE bei Dir,
vielleicht nächste Woche, nächsten Monat oder vielleicht gar nicht mehr.
Aber 1,5 Jahre hin oder her, deswegen heisst es ja Krise.

Wenn sich in den nächsten zwei Wochen nichts tut, würde ich mich bei ihr melde bzw. nochmal einen Versuch wagen - weil so ne aufgezwungene Kontaktsperre kann insofern gut sein, dass Du Dir einfach mal ein paar Gedanken machst und auch feststellst, dass es noch andere Dinge gibt.
Wenn nämlich immer alles einfach und toll wäre, dann wäre es zu einfach.

25.08.2017 16:21 • #11


Killian
Hey Du !

Ist ja heftig was Du da mitgemacht hast bzw. ihr Beide. Aber auch hier, wieder recht einfach. Hast zwar verstanden wie sie funktioniert aber nicht das Prinzip dahinter leider und hast daher auch die falschen Töne getroffen. Ist sehr schwer bei solchen Menschen die richtigen Töne zu treffen ohne sie zu bewerten, unter echten Druck zu setzen und darfst sie schon garnicht kritisieren.

Für diese Menschen bist Du Lebenskraft die sie selbst nicht besitzen, sie brauchen andere Menschen und deren Zuspruch um irgendwie zu funktionieren. Hatte auch so eine Dame bzw. sogar mehrere Damen in dieser Art. Selbst kein Sinn und Ziel im Leben aber total selbstkritisch bis hin zur Selbstvernichtung. Haben sich 1000x mit Fremden verglichen und abgewertet, setzen sich selber unter Druck um Mama und Papa zu gefallen und haben aber weder den Willen noch die Kraft was aus sich zu machen aber spüren dann die Abwertung bzw. bilden es sich ein. Die wollen im Grunde nur Deine Kraft, Deine Aufmerksamkeit, auch Deine totale Akzeptanz. Du darfst sie hochziehen, dafür bist Du da, hast Du ne eigene Meinung, wirst direkt und so weiter oder schwächelst selbst. Dann ist Schicht im Schacht. Dann wirst vom Traum-Schwiegersohn auch ganz schnell zu Pfeife, die Familienheinis wollen im Grunde auch nur das es ihrem kranken Schatz gut geht, man weniger Arbeit und Stress hat und wenn die austickt und Dich zum Übel erklärt dann werden sie sicher ihre Hand halten und nicht Deine. Natürlich heult sie sich bei denen aus, weiss ja auch das sie da nur aufgepumpt und nicht gefordert wird und natürlich ergreifen die dann Partei für sie oder meinst sie legen sich mit dem Wurm da an und schauen zu wie der im Erdboden versinkt ? Die sind genauso berechnend dann.

Die werden zb. auch erst mitschwingen, oh ein Kerl der sie aufbaut, bist der Beste dann. Tust ja dem kranken Wurm gut. Dann kommt sie angeheult und dann heisst es ach da findest doch noch 1000 andere Kerle die besser sind, Niemand wird sie stellen aus der Sippe und sie fordern und sie kann sich selbst auch nicht gesund selber fordern.

Meinst sie hat Mitleid mit Dir wenn Du müde im Auto zusammenbrichst ? Da kannst lange darauf warten. Da wirst eher zur Belastung aber nicht mehr zum Held und Fels. Und je mehr Du emotional austickst umso mehr wird sie sich von Dir entfernen weil sie sieht sie ist Schuld daran. Hat auch nicht die Kraft Dir was zu geben und geht den leichten Weg dann zu ihren anderen Batterien die sie aufladen. Du bist nützlich, mehr nicht und wird sie Dir nie danken aus Liebe. Das kannst vergessen, verwette ich mein linkes Ei darauf. Heilen kannst das auch nicht, nur verbrennen dabei und dann bist weg wie nen Stück Holzkohle. Sie selber holt sich ja auch keine Hilfe oder hat Einsicht, bauen sie schon irgendwelche Heinis auf dann und fertig. Die müssen in den Abgrund und sich entscheiden dann was zu ändern oder unterzugehen. Muss erst schlimmer werden bevor es besser wird und das verhindern diese anderen nützlichen Idioten aus der Familie dann.

Hab das auch hinter mir, hab es so geschafft sie dann zu Ausbildungen zu motivieren, der Dank war Undank und das ich dann ausgetauscht wurde wie ein faules Ei und sich fi. und hochschleimen bei anderen Kerlen dann. So kommen sie dann Stück für Stück weiter auf Kosten anderer Menschen und wundern sich dann nachher auch noch was das alles für Idioten waren, was sie an denen mal hatten usw. und ihrere sozialen Spinnennetze und Schleimer halten sie dann oben.

Geh solange Du kannst ohne Burnout, Depression und Co. Hau ab, echt jetzt. Das wird übel sonst.

25.08.2017 16:22 • x 1 #12


C
@Killian Ob das bei ihr aber in dem Ausmass ist, wie bei Dir wie bei Deinen Erfahrungen, ist jetzt aber auch Spekulatius.
Vor allem ist das hier ja auch grade eine recht einseitige Schilderung vom TE und wir wissen nicht, wie es um Madame ja wirklich bestellt ist.

25.08.2017 16:27 • x 1 #13


Luto
Kilian, Du lehnst Dich angetriggert mal wieder viel zu weit aus dem Fenster.
Man liest hier nur, dass da jemand eigenmächtig Druck ausübern wollte, möglicherweise auch motiviert, weil's selbst nicht so klappt, ist dann genervt, wenn das für den Anderen zuviel wird, steht dann stundenlang nicht mehr zu ihr während der Heimfahrt, usw.
Mehr liest man hier über sie nicht!

25.08.2017 16:35 • #14


D
Sie ist halt schon wie er es beschrieben hat, sie hat zwar eine Ausbildung aber sonst viele Probleme andere Menschen kennenzulernen, sie hat ihre 2 Freundinnen mit denen sie manchmal was macht, das war in unserer ganzen Beziehung villeicht 20 mal der fall höchstens, mal der Fall das sie was gemacht haben.

Ich weiß es doch einfach nicht, ich will sie zürück wie kann man einem Menschen heute sagen, das man ihn vom Herzen liebt und ihn Küssen, und mit ihm S. haben wollen. und dann ne Woche später sich so blockieren ?

25.08.2017 16:39 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag