D2017
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Vorletzten Mittwoch hat alles angefahngen:
Es war ein Anstregender Tag, und wir haben uns schon die Ganzen Ferien gestritten, der Grund war einfach das ich möchte das sie ihre Ziele erreicht, sie hat etwas mehr. Und sie sagte mir immer und immer wieder, das sie das schaffen möchte.
Ich weiß das sie leider, so ein Mensch ist der nur unter Druck funktioniert, deswegen habe ich das auch gemacht ich habe ihr das gesagt, und mit ihr darüber gestritten, und wegen ein paar kleinigkeiten, das ist deutlich in die falsche Richtung sie hat geglaubt ich mache mit ihr Schluss und hat sich bei ihrer Familie ausgeheult, ich hasse das das war etwas was nur uns beide angeht.
Donnerstag war die verfrühte abreise, ich habe mich beim Frühstück einfach einen Tisch weiter gesetzt weg von ihr, ich war so genervt.
Die Schwester, will ihr ein Zug-Ticket kaufen von Rom nach Deutschland weil sie nicht möchte das sie mit mir im Auto wieder nach deutschland fährt, ich habe sie noch nie geschlagen villeicht mal etwas grob angefasst als sie zu mir kam und ich wirklich gestresst war, und ich sie weg geschubst habe sanft.
Wir Steigen ins auto, sie frägt ob wir noch zussamen sind ich sage: Ich Sage es dir, sobald wir in Deutschland sind.
Sie heult die halbe Fahrt, irgendwann fangen wir dann wieder an zu Streiten es fallen worte von mir und ihr die Verletzten, mein Auto hat keine Klima, und es war einfach heiß, und dieses Streiten war einfach zu viel. es musste dann dazu kommen bei meinem Glück, der Reifen hinten Rechts platzt das Notrad passt natürlich nicht. .angekommen bei der Wekstatt natürlich kein Mensch hat Zeit ich sage zu ihr sie soll aus dem Auto und ich gehe in die Stadt, ich ging und holte 2 Eis für mich und sie . dann kam sie wieder und ich schickte sie weg, 5 Stunden Später fahren wir weiter.
In Deutschland angekommen, steigt sie aus dem Auto ich erschöpft von der Fahrt und dem Streiten usw ich sagte ihr Trotzem das ich sie liebe und die Antwort das wir zussamen bleiben Ja ist. ich schlafe sofort ein ich war so müde. später sagte sie mir sie habe mich geküsst wo ich geschlafen habe im Auto.
Sie endeckt die vermeintliche Lüge, ich sagte ihr ich bin Geschäftsführer das war ich auch. ich hatte Beteiligungen an Unternehmen, das lief zu anfahng Gut und dann mit der Zeit halt nicht mehr so, so das ich wieder als Angestellter Arbeiten musste, ihr sagte ich weiter, das ich als Geschäftsführer Arbeite was ich auch heute noch tue was ich derzeit wieder aufbaue, jedesmal wo sie in den 1,5 Jahren gefragt hat, sagte ich ihr das nicht, das es schlechter läuft.
Die Mutter komplett in Rage weil sie es natürlich alles weiß, schwachsinn ich habe ihr zwar die HRB Nummer gesagt das ist die Nummer wo jede Firma hat, die Bankkarte meiner Firma und sogar die Urkunde mit Siegel, die ist für mich eh gestorben dieser Unmensch, aber später dazu mehr.
Von Donnerstag bis, Freitag lief das der Kontakt wurde Kalt von ihr, die Familie hat sie wahrscheinlich gut bearbeitet.
Ich hielt es nichtmehr aus, ich fahre zu ihr das war Freitag Abend ich heulend auf dem Boden weil ich einfach nicht mehr Konnte, und die Mutter dieser Unmensch und die Schwester Schreien auf mich ein, das ich ein Versager bin, der nichts hinkriegt da war ich eh nervlich am Ende, sie war nebendran und wollte hören was ich zu Sagen hatte in einem kurzen Moment alleine, sagte sie zu mir "derzeit kann ich keine beziehung mit dir haben, du weißt warum".
Sonntag das Treffen sie meinte, es ist Schluss, kein Wort mehr seit dem mit ihr gewechselt.
Gestern habe ich der Freundinn geschrieben, wegen ihren Sachen wo sie noch bei mir hatte haben uns dann getroffen, ich habe aber das Gefühl gehabt sie war in der Nähe, villeicht auch nur getäuscht, sie hatte auch meine Sachen dabei die habe ich einfach in den Mülleimer geworfen, 2 meter Weiter, heute habe ich per zufall gemerkt das sie mich blockiert hat auf Facebook, ebenfalls auf Whatsapp.
Ein Teil von mir, möchte sie zürück und ein anderer Teil sagt Nein.
Vor dem Streiten, hatten wir wirklich eine sehr harmonische und innige Beziehung die von Liebe geprägt war.
Ich wünsche mir von dem Leser, der es bis hierher geschaft hat mir seine Meinung, zu meinem Verhalten zu geben zusätzlich was ich machen könnte? ich möchte sie einfach zürück.
Grüße