15

Wiedersprüchlich oder möchte sie doch loslassen ?

Luto
Zitat von D2017:
sie hat zwar eine Ausbildung aber sonst viele Probleme andere Menschen kennenzulernen

klingt für mich Null dramatisch!
Zitat von D2017:
wie kann man einem Menschen heute sagen, das man ihn vom Herzen liebt und ihn Küssen, und mit ihm S. haben wollen. und dann ne Woche später sich so blockieren ?

das kann theoretisch immer jedem und überall passieren, ob aus heiterem Himmel oder wegen Streitereien.

25.08.2017 16:41 • x 1 #16


Killian
Zitat von Catwoman2017:
@Killian Ob das bei ihr aber in dem Ausmass ist, wie bei Dir wie bei Deinen Erfahrungen, ist jetzt aber auch Spekulatius.
Vor allem ist das hier ja auch grade eine recht einseitige Schilderung vom TE und wir wissen nicht, wie es um Madame ja wirklich bestellt ist.



Ja ist auch Spekulatius, was mich interessiert ist der Wille. Er geht in seinem Leid hierher, an Fremde, mag das eigentlich eigentlich garnicht so und denke gehört viel seelischer Druck dazu sich dazu zu überwinden. Ich erzähle auch nicht jedem fremden Hintern hier meine Leidensgeschichte und muss dann echt am Ende sein oder so stark das ich darüber reden kann und Freude am Helfen habe so wie immer, auch in Beziehungen.

Sie ist nicht hier, wird sich selbst nicht schlecht machen wollen, mag nicht das Risiko hier Kritik zu erhalten sondern geht den leichten Weg über ihre Batterien und Schleimbolzen die eh nicht die Wahrheit sagen sondern nur was das ihr gefällt und sie schnell wieder Ruhe haben.

Er tut es aber und zeigt mir das er mehr leidet, sich mehr Gedanken um sie macht als sie, sie um sich und ihr falsches Handeln.

Er ist hier und braucht Hilfe, sie lässt sich nur aufpumpen, er versucht sich alleine da aufzubauen und das ganz normal. Was sie tut ist nicht normal und das abzüglich der menschlichen Eigenschaft sich nicht schlechter zu machen als man muss und irgendwelchen Emo-Mist.

Hier gehts ja um Fakten und die versuche ich ihm zu geben auch aus Erfahrung heraus. Hatte wie gesagt nicht nur einen Menschen dieser Art sondern 5. Bin nicht klüger dadurch und falle auch wieder auf sowas rein aber ist halt Liebe und Vertrauen, das bleibt und die Hoffnung aber für ihn ist es schlecht was er da tut. Er braucht Hilfe und siehe Titel, er sollte gehen, gibt bessere Damen die da mehr zusammen sind im Geist und mit denen man was aufbauen kann, sich vielleicht auch in den Hintern tritt mal positiv aber sicher nicht so !

Dankeschön für Deine Meinung !

25.08.2017 16:49 • #17


A


Wiedersprüchlich oder möchte sie doch loslassen ?

x 3


D
Man liest hier nur, dass da jemand eigenmächtig Druck ausübern wollte, möglicherweise auch motiviert, weil's selbst nicht so klappt, ist dann genervt, wenn das für den Anderen zuviel wird, steht dann stundenlang nicht mehr zu ihr während der Heimfahrt, usw.
Mehr liest man hier über sie nicht

Es gibt Menschen, da draußen die schaffen das nicht aus eigener Kraft, und berreuen dies dann jeden Tag das sie das und das nicht gemacht haben.

Ich habe schon vielen freunden geholfen, nur weil ich ihnen in den Ar. getreten habe das sie aufstehen, und man sehe 3 Leute anstatt als Hilfsarbeiter, machen sie eine Ausbildung. Der andere, hat endlich seinen Traum verwirklicht und Lebt in Italien usw..

Ich habe zu ihr gestanden, ich habe ihr ein Eis gekauft, ich habe geschaut das es ihr gut geht ich habe was zu Essen gekauft für sie, ich habe immer geschaut das es ihr an nicht fehlt ! Einmal ist sie mit ihrem Auto gegen einen Mercedes GLK, sie ist nicht gut damit versichert damit die eltern das nicht rauskriegen, habe ich gesagt ich bin dagegen gefahren 3400 Euro habe ich für sie einfach übernommen, weil ich selbst mit dem Auto auch nicht gut versichert bin.


Nur bei ihr, finde ich keine Lösung die hilft...

25.08.2017 16:53 • #18


C
@Killian

Ich weiss überhaupt nicht was ich zu Deinem Post sagen soll, außer, dass das doch nicht wirklich Dein Ernst sein kann?
Weil der TE hier einen Beitrag reinstellt, leidet er mehr? Macht sich mehr Gedanken? Häh?!
Als wer, als sie? Kannst Du bzw. können wir doch alle gar nicht wissen?!
Und wieso falsches Handeln, sie lässt sich aufpumpen....?
Wir wissen doch nicht was sie macht und weil sie ihn blockiert hat, ist das doch nicht DAS Universalzeichen dafür, dass sie jetzt irgendwo lustig durch die Gegend springt.

Alter Schwede.....

25.08.2017 16:55 • x 1 #19


C
Zitat von D2017:
Ich habe zu ihr gestanden, ich habe ihr ein Eis gekauft, ich habe geschaut das es ihr gut geht ich habe was zu Essen gekauft für sie, ich habe immer geschaut das es ihr an nicht fehlt ! Einmal ist sie mit ihrem Auto gegen einen Mercedes GLK, sie ist nicht gut damit versichert damit die eltern das nicht rauskriegen, habe ich gesagt ich bin dagegen gefahren 3400 Euro habe ich für sie einfach übernommen, weil ich selbst mit dem Auto auch nicht gut versichert bin.


Nur bei ihr, finde ich keine Lösung die hilft...




Ich habe ihr ein Eis gekauft?
Echt jetzt?

Das Finanzielle ist doch nicht alles mein Gott.
Ich sehe ja, dass es Dir schlecht geht, aber das was Du alles aufzählst macht doch nicht alleine eine Beziehung aus.
Als ich mir Deinen Eingangstext durchgelesen habe hab ich als Allererstes gedacht....Maaaaan was soll der Quatsch,
Du hast Dich ihr gegenüber auch total ignorant verhalten und dann kauf Monsieur ein Eis und dann soll alles wieder gut sein?

Irgendwie lebe ich scheinbar in einer anderen Welt

25.08.2017 16:59 • x 1 #20


Luto
Zitat von D2017:
Es gibt Menschen, da draußen die schaffen das nicht aus eigener Kraft, und berreuen dies dann jeden Tag das sie das und das nicht gemacht haben.

Gegen Hilfsangebote sagt ja auch keiner was, aber offensichtlich bist Du verbal und emotional total drüber hinausgeschossen, und das länger als etwa nur 20 Minuten . und hattest beruflich zumindest dann paar Ungereimtheiten . da kann Mann schnell verlieren .

Zitat von Catwoman2017:
Du hast Dich ihr gegenüber auch total ignorant verhalten und dann kauf Monsieur ein Eis

und nachdem die Ansage kam: ob noch zusammen, erzähle ich dir in D.

25.08.2017 17:03 • #21


D
Meine Frage ist einfach, wo ich habe.

Was soll ich machen, einfach noch ne Woche warten oder 2 ?

Was soll ich, in der Woche machen das sie weiß das ich auf sie warte, aber nicht das ich Schwäche zeige ?

Es geht nicht nur ums finanzielle, es geht darum das ich ihr mit so kleinen Gesten gezeigt habe das sie immernoch in meinem herzen ist.

25.08.2017 17:11 • #22


Killian
Zitat von Catwoman2017:
@Killian

Ich weiss überhaupt nicht was ich zu Deinem Post sagen soll, außer, dass das doch nicht wirklich Dein Ernst sein kann?
Weil der TE hier einen Beitrag reinstellt, leidet er mehr? Macht sich mehr Gedanken? Häh?!
Als wer, als sie? Kannst Du bzw. können wir doch alle gar nicht wissen?!
Und wieso falsches Handeln, sie lässt sich aufpumpen....?
Wir wissen doch nicht was sie macht und weil sie ihn blockiert hat, ist das doch nicht DAS Universalzeichen dafür, dass sie jetzt irgendwo lustig durch die Gegend springt.

Alter Schwede.....


Wir werden sehen oder auch nie wieder von ihm hören bzw. lesen.

Und ja, man kann kann leiden, mag nicht die schlauen angeblich aufmunternden Worte von Familie und Freunden weil die befangen und selten ehrlich sind.

Und ja das sehe ich als ehrlicher an.

Und wenn ich die Reaktion sehe zb. die Eltern oder Freunde die nur Müll quatschen, den anderen Part da garnicht wahrnehmen und auch keine Kritik kommt um nicht anzuecken und eben wieder Ruhe zu haben. Kerle oder Weiber gibts ja wie Sand am Meer und so weiter. Schlimm, einfach, gruselig.

Diese Pfeifen die nichts gebacken bekommen dann entweder am Partner andocken wie ne Zecke oder wieder umschwenken zur Famile und Rest an Schleimern. Finde ich nicht gut, schade das Du da überfordert bist das nachzuvollziehen. Bist auch so ? Nur ne Frage, keine Unterstellung.

Denke er hat das nicht umsonst gesagt das sie Druck bzw. besser gesagt Aufmerksamkeit und Zuspruch braucht aber total überfordert ist wenn sie auch mal gefordert ist. Lese nur ich das, bin ich dumm oder so oder habe Halluzinationen ?

Ist das gesund was sie tut ? Ich glaube nicht ! Das sind Energievampiere und nix weiter.

25.08.2017 17:12 • #23


Killian
Zitat von D2017:
Meine Frage ist einfach, wo ich habe.

Was soll ich machen, einfach noch ne Woche warten oder 2 ?

Was soll ich, in der Woche machen das sie weiß das ich auf sie warte, aber nicht das ich Schwäche zeige ?

Es geht nicht nur ums finanzielle, es geht darum das ich ihr mit so kleinen Gesten gezeigt habe das sie immernoch in meinem herzen ist.


Wenn Du jetzt zeigen willst wer hier die Hosen an hat, warten, manipulieren willst. Weiss nicht, für mich totaler Blödsinn wieder. Liebe kommt von Herzen und nicht mit so einen durchschaubaren und getürktem Mist. Ist doch Arbeit und keine Kraft und Freude.

Och nö, na ok Dein Ding.

25.08.2017 17:15 • #24


S
Donnerstag war die verfrühte abreise, ich habe mich beim Frühstück einfach einen Tisch weiter gesetzt weg von ihr, ich war so genervt.

Die Schwester, will ihr ein Zug-Ticket kaufen von Rom nach Deutschland weil sie nicht möchte das sie mit mir im Auto wieder nach deutschland fährt, ich habe sie noch nie geschlagen villeicht mal etwas grob angefasst als sie zu mir kam und ich wirklich gestresst war, und ich sie weg geschubst habe sanft.

Wir Steigen ins auto, sie frägt ob wir noch zussamen sind ich sage: Ich Sage es dir, sobald wir in Deutschland sind.

Sie heult die halbe Fahrt, irgendwann fangen wir dann wieder an zu Streiten es fallen worte von mir und ihr die Verletzten, mein Auto hat keine Klima, und es war einfach heiß, und dieses Streiten war einfach zu viel. es musste dann dazu kommen bei meinem Glück, der Reifen hinten Rechts platzt das Notrad passt natürlich nicht. .angekommen bei der Wekstatt natürlich kein Mensch hat Zeit ich sage zu ihr sie soll aus dem Auto und ich gehe in die Stadt, ich ging und holte 2 Eis für mich und sie . dann kam sie wieder und ich schickte sie weg, 5 Stunden Später fahren wir weiter.

In Deutschland angekommen, steigt sie aus dem Auto ich erschöpft von der Fahrt und dem Streiten usw ich sagte ihr Trotzem das ich sie liebe und die Antwort das wir zussamen bleiben Ja ist. ich schlafe sofort ein ich war so müde. später sagte sie mir sie habe mich geküsst wo ich geschlafen habe im Auto.

Sie endeckt die vermeintliche Lüge, ich sagte ihr ich bin Geschäftsführer das war ich auch. ich hatte Beteiligungen an Unternehmen, das lief zu anfahng Gut und dann mit der Zeit halt nicht mehr so, so das ich wieder als Angestellter Arbeiten musste, ihr sagte ich weiter, das ich als Geschäftsführer Arbeite was ich auch heute noch tue was ich derzeit wieder aufbaue, jedesmal wo sie in den 1,5 Jahren gefragt hat, sagte ich ihr das nicht, das es schlechter läuft.

Die Mutter komplett in Rage weil sie es natürlich alles weiß, schwachsinn ich habe ihr zwar die HRB Nummer gesagt das ist die Nummer wo jede Firma hat, die Bankkarte meiner Firma und sogar die Urkunde mit Siegel, die ist für mich eh gestorben dieser Unmensch, aber später dazu mehr.

Von Donnerstag bis, Freitag lief das der Kontakt wurde Kalt von ihr, die Familie hat sie wahrscheinlich gut bearbeitet.

Ich hielt es nichtmehr aus, ich fahre zu ihr das war Freitag Abend ich heulend auf dem Boden weil ich einfach nicht mehr Konnte, und die Mutter dieser Unmensch und die Schwester Schreien auf mich ein, das ich ein Versager bin, der nichts hinkriegt da war ich eh nervlich am Ende, sie war nebendran und wollte hören was ich zu Sagen hatte in einem kurzen Moment alleine, sagte sie zu mir derzeit kann ich keine beziehung mit dir haben, du weißt warum.

Sonntag das Treffen sie meinte, es ist Schluss, kein Wort mehr seit dem mit ihr gewechselt.

Gestern habe ich der Freundinn geschrieben, wegen ihren Sachen wo sie noch bei mir hatte haben uns dann getroffen, ich habe aber das Gefühl gehabt sie war in der Nähe, villeicht auch nur getäuscht, sie hatte auch meine Sachen dabei die habe ich einfach in den Mülleimer geworfen, 2 meter Weiter, heute habe ich per zufall gemerkt das sie mich blockiert hat auf Facebook, ebenfalls auf Whatsapp.

Ein Teil von mir, möchte sie zürück und ein anderer Teil sagt Nein.

Vor dem Streiten, hatten wir wirklich eine sehr harmonische und innige Beziehung die von Liebe geprägt war.

Ich wünsche mir von dem Leser, der es bis hierher geschaft hat mir seine Meinung, zu meinem Verhalten zu geben zusätzlich was ich machen könnte? ich möchte sie einfach zürück.

Grüße[/quote]

Ich halte fest:
-Du hasst, wenn sie sich bei ihrer Familie ausheult, denn du bestimmst, wen das angeht, wahrscheinlich, weil es dir unangenehm ist.
-Du setzt dich ein Tisch weiter von ihr, weil du genervt bist.
- Du fasst sie grob an und wunderst dich, dass ihre Schwester nicht möchte, dass sie mit dir im Auto zurück fährt.
- Du spielst mit ihr, indem du sie mit der Antwort quälst, ob ihr noch zusammen seid. Da soll sie mal brav warten.
- Du schickst sie weg und kommst mit der lächerlichen Eisnummer.
- Du belügst sie, was deinen Beruf betrifft, wahrscheinlich um dich aufzuwerten.
Frage nicht allen Ernstes, warum diese Dame nun das einzig Richtige gemacht hat...

25.08.2017 17:16 • x 3 #25


C
@Sarina80 Auf den Punkt!

Und @Killian Ich bin nicht überfordert, das nachzuvollziehen. Ich hab nur ne andere Sichtweise bei manchen Dingen.
Du bist offensichtlich ziemlich gebrandmarkt. Das tut mir leid.
Aber jeder interpretiert Dinge nunmal anders. Gottseidank.

25.08.2017 17:23 • x 2 #26


Killian
Zitat von Catwoman2017:
@Sarina80 Auf den Punkt!

Und @Killian Ich bin nicht überfordert, das nachzuvollziehen. Ich hab nur ne andere Sichtweise bei manchen Dingen.
Du bist offensichtlich ziemlich gebrandmarkt. Das tut mir leid.
Aber jeder interpretiert Dinge nunmal anders. Gottseidank.



Stimmt, mag auch Eure Sichtweisen.

Sorry wollte auch nicht beleidigen.

Jeder ist seines eigenen Glückes oder Unglückes Schmied.

Euch ein schönes Wochenende noch !

25.08.2017 17:33 • x 1 #27


S
Alleine bei deiner Interpretation von grob anfassen stellen sich mir die Nackenhaare, abgesehen von den Psychonummern, die du fährst. Das ist ein Armutszeugnis. Ich wünsche dir, dass du das aufarbeiten kannst und ich wünsche deiner Ex die Stärke nicht zu dir zurück zu kehren. Das habe ich hier in dieser Deutlichkeit noch nie geschrieben.

25.08.2017 17:36 • #28


D
Mit grob anfassen meine ich, einfach weg gedrückt wenn sie mich umarmen wollte oder ihre Hand von mir weg gemacht.

Ich glaube ihr denkt das ich sie geschlagen habe oder so ?

25.08.2017 17:59 • #29


S
Zitat von D2017:
Mit grob anfassen meine ich, einfach weg gedrückt wenn sie mich umarmen wollte oder ihre Hand von mir weg gemacht.

Ich glaube ihr denkt das ich sie geschlagen habe oder so ?


Ich glaube gar nichts. Ich lese, was du geschrieben hast und das ist deutlich. Da sind für mich eine Billion Gründe dabei das Weite als Frau zu suchen. Ich wünsche dir, dass du an dir arbeitest. Alles Gute.

25.08.2017 18:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag