3

Wurde verlassen-er benimmt sich jedoch wiedersprüchlich

S
Hallo ihr Lieben!

Mein Freund hat mich vor gut 2 Monaten verlassen. Alles ging sehr plötzlich am Tag davor sind wir noch bei einem Fest gewesen und ich habe danach bei ihm geschlafen. Am nächsten Tag erhielt ich die Nachricht, dass er kein Interesse mehr hätte. Alles ging plötzlich und an dem Tag zu vor habe ich seinen Bruder kennengelernt der mich absolut nicht leiden kann.

Vor einem Monat haben wir uns getroffen (waren bei ihm zu Hause) und alles ist wie früher gewesen. Noch am gleichen Tag hat er mir gesagt, dass das nie wieder vorkommen wird. Er verkrampft sich so sehr aber wenn wir beisammen sind sehe ich den einen Blick in seine Augen. Er meint ich solle aufhören und ihn in Ruhe lassen. Aber wenn wir beisammen sind, ist alles in Ordnung. Er weigert sich so hart. Ich befürchte, dass das mit seinem Bruder zusammenhängen könnte.
Außerdem reagiert er ein wenig eifersüchtig.

Er hat sich auch verändert seit er mich abgedchriebenhat und ist nicht mehr so wie wir uns kennengelernt haben. Eine Freundin, die ihn länger kennt als ich findet auch, dass irgendwas faul ist und er anders ist. Sie glaubt auch, dass er noch Interesse an mir hat.

Gestern hatt er mich auf einer App blokiert aber auf einer anderen nicht. Wie lange soll ich die Kontaktsperre einhalten? Denkt ihr er hat noch Gefühle für mich?

Hoffe auf hilfreiche Antworten und eure Meinungen.

30.07.2018 15:19 • #1


F
Zitat von SongOfIceAndFire:
Hallo ihr Lieben! Mein Freund hat mich vor gut 2 Monaten verlassen. Alles ging sehr plötzlich am Tag davor sind wir noch bei einem Fest gewesen und ich habe danach bei ihm geschlafen. Am nächsten Tag erhielt ich die Nachricht, dass er kein Interesse mehr hätte. Alles ging plötzlich und an dem Tag zu vor habe ich seinen Bruder kennengelernt der mich absolut nicht leiden kann. Vor einem Monat haben wir uns getroffen (waren bei ihm zu Hause) und alles ist wie früher gewesen. Noch am gleichen Tag hat er mir gesagt, dass das nie ...

Nur er weiß ob er Gefühle für dich hat.
Es hört sich auch alles ziemlich verworren an.
Wie lang wart ihr zusammen?

30.07.2018 15:34 • #2


Liessa
Wo verhält er sich denn widersprüchlich? Er hat gesagt, er will nicht mehr und du sollst ihn in Ruhe lassen. Außerdem hat er dich blockiert (vielleicht hat er die andere App vergessen, vielleicht meint er, das Zeichen an dich reicht so aus). Widersprüche sehe ich da nicht. Und der Blick in seinen Augen wird häufig für Phantasien herangezogen, die jeder Grundlage entbehren.

30.07.2018 15:35 • x 3 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag