heartbroken23
Mitglied
- Beiträge:
- 27
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
ich und mein Ex haben uns kürzlich getrennt, da er Vertrauensprobleme hat und ich ihm einen Teil meiner sexuellen Vergangenheit verheimlicht hatte. Für ihn war das Grund genug für die Trennung, da er meint er wisse nicht mehr wer ich bin und könnte mir nicht mehr vertrauen. Natürlich fühle ich mich schuldig, aber ich weiß auch, dass ich ihm nichts aus der Vergangenheit erzählen hätte müssen.
Nun ist es so, dass ich nach der Trennung einen Fehler begangen habe. Wir sind im Kontakt geblieben und als ich zwei Tage nach der Trennung meine Prüfung verhauen hatte (Liebeskummer), hat er mir erlaubt zu ihm zu kommen. Wir haben uns beide gefreut einander zu sehen. Die ersten zwei Tage, die ich bei ihm war. haben wir zusammen gekocht, uns geküsst, zusammen im Bett geschlafen, gekuschelt und uns sogar ein bisschen intim angefasst. Dabei hat er mir versichert, dass das für ihn mehr bedeutet als nur das sexuelle. Er hat mir auch immer wieder gesagt, dass er mich auch liebt, wenn ich "Ich liebe dich" gesagt habe. Auch hat er gesagt, dass er mich auch vermisst. Am dritten Tag habe ich ihn dann nochmal auf die Trennung angesprochen, da wir uns wirklich fast wie früher als Paar verhalten hatten. Er meinte dann, dass er sich momentan immer noch keine Beziehung vorstellen kann, dass er die Zeit mit mir sehr schön findet und das die einzige Art und Weise ist wie er sich eventuell vorstellen könnte, dass etwas in Zukunft funktioniert. Aber er will mir keinen Hoffnungen machen, hat er immer wieder hinzugefügt.
Als ich dann zuhause war hat er mir geschrieben "Danke für die super 4 Tage, lern brav für die Prüfungen ._. hab dich lieb kleine". Auch die Tage danach hat er mir immer und immer wieder geschrieben. Wollte wissen wie meine Prüfungen laufen, wollte ein Online Kartenspiel mit mir spielen, wollte wissen ob ich von einer langen Fahrt gut nach Hause gekommen bin. viele solche Kleinigkeiten. Ich habe immer lange gebraucht, bis ich geantwortet habe und den Kontakt nie angefangen. Bis auf heute. Heute morgen hatte er mir nicht geschrieben. Ich bin zusammengebrochen und hab sehr geweint. Am Nachmittag, als ich mich beruhigt hatte, hab ich den Kontakt wieder zu ihm aufgenommen (von mir aus). Er hat zum großen Teil nur über sich selbst geredet. Ich war irgendwie sehr unzufrieden mit dem Kontakt.
Ich habe natürlich noch Hoffnungen wieder mit ihm zusammenzukommen, aber ich möchte mich nicht erniedrigen und ihn anflehen.
Obwohl es mir sehr schwer fällt, überlege ich den Kontakt zumindest für einen Weile abzubrechen. weil, so wie es im Moment ist, kann ich nicht heilen. Jede Nachricht gibt mir neue Hoffnungen.
Soll ich den Kontakt abbrechen? Soll ich ihn darüber informieren, dass ich etwas Zeit für mich brauche, um mit der Trennung umzugehen oder soll ich den Kontakt ohne Vorwarnung beenden?
Könnte es noch eine Chance für uns geben, wenn ich den Kontakt abbreche oder ist es besser ich habe den Kontakt mit ihm, da er ja meinte, dass nur diese schönen Momente mit mir ihm wieder Hoffnung geben?
Danke für euren Rat
