63

Mein Ex benimmt sich heiß und kalt Kontaktabbruch?

SunShine2222


Liebes, sei gedrückt und ich weiss es ist schwer.

Ich denke, dass dein Traum eine Berechtigung hat. Höre auf deine Intuition, die wird schon richtig sein.

Aber nur weil ich das jetzt schriebe, muss du dem nicht folge geben, schlussendlich liegt es in deinem Gefühl.

Lass dich noch mal drücken 3

11.11.2021 08:40 • #46


heartbroken23


27
3
12
@sunshine2222 Ich glaube wirklich, dass es so etwas wie Intuition gibt. Es ist seltsam, aber eine Woche bevor er mich verlassen hat, lag ich mit ihm zusammen in meinem Bett und habe zu ihm gesagt Ich glaube, dass das das letzte Mal sein wird, dass wir hier zusammen in meinem Bett schlafen. Er meinte natürlich damals, dass das nicht so sei. Aber ich hatte es gespürt und weißt du was, ich hatte recht. Es ist wirklich seltsam und das obwohl in dem Moment noch alles in Ordnung war.

Deswegen trügt mich mein Bauchgefühl wohl auch hier wieder nicht...

Danke fürs virtuelle drücken

11.11.2021 09:47 • #47



Mein Ex benimmt sich heiß und kalt Kontaktabbruch?

x 3


SummerSunSet

SummerSunSet


124
2
211
Ich weiß wie du dich gerade fühlst, ich habe meinen Freund (aus völlig anderen Gründen) verlassen, obwohl ich ihn noch geliebt habe. Es ist total hart. Du musst dir aber immer vor Augen halten, dass deine Selbstliebe an erster Stelle stehen muss. Und dass es dir schlecht geht, ist ganz normal. Heul so viel du kannst und danach versuchst du dir etwas gutes zu tun. Sprich mit Freundinnen, und mach dir bewusst, was eigentlich passiert ist.

11.11.2021 10:37 • #48


DonaAmiga

DonaAmiga


3886
4
6186
Sag mal, @heartbroken23 - hat er eigentlich genauso offen über sein eigenes S. Vorleben gesprochen wie er es von dir verlangt hat?

11.11.2021 18:09 • #49


heartbroken23


27
3
12
Ihr werdet es nicht glauben. Er hat sich heute bei mir gemeldet und hat sich beschwert, dass ich doch so wenig schreibe. Und dass er sich doch Sorgen um mich macht. Dass es ihm so schlecht geht, weil ich so wenig schreibe und er alles (Charakter, Aussehen etc.) an sich anzweifelt. Er hat sich bei mir beschwert, dass ich ihm nicht mehr das Gefühl gebe etwas besonderes zu sein.
Da stimmt doch was mit ihm nicht, oder? Muss ich das verstehen

11.11.2021 21:03 • #50


DrBob26


572
2
785
Klingt nach Warmhaltetaktik

11.11.2021 21:05 • #51


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1763
3183
@heartbroken23

11.11.2021 21:14 • #52


SunShine2222


Sag ihm du brauchst deine Ruhe und du willst definitiv kein F+. War eine blöde Idee das du ihm das vorgeschlagen hast (hast du glaube ich oder?).
Sag ihm wen ihm die Entschuldigung von dir nicht reicht (wegen der Sache Vergangenheit) dann soll er sich verpissen. Du kannst nicht mehr als dich entschuldigen und das andere ist sein B..

11.11.2021 21:16 • #53


Anonymous123


328
1
434
Zitat von heartbroken23:
Ihr werdet es nicht glauben. Er hat sich heute bei mir gemeldet und hat sich beschwert, dass ich doch so wenig schreibe. Und dass er sich doch Sorgen ...

Immer wieder faszinierend. Man begehrt vor allem das, was man nicht haben kann.

11.11.2021 21:19 • #54


SunShine2222


"Soll es jetzt wirklich darum gehen? Mein jetziger Ex macht mir schon jetzt sehr viele Schuldgefühle und Scham dafür, dass ich sowas ein mal gemacht habe"

Aber wart. Vielleicht musst du ihm auch nichts weiter schreiben, wenn er dir Schuldgefühle macht, dann lass ihn ziehen. Was glaubt er? Du bist nicht sein Besitz.

11.11.2021 21:23 • #55


heartbroken23


27
3
12
@sunshine2222 Ne,ne. Ich hab ihm keine F+ vorgeschlagen. Ja, keine Ahnung. Ich fühle mich ehrlich gesagt etwas veräppelt. Hab jetzt erst mal nichts dazu gesagt. Aber hast recht.

11.11.2021 21:24 • #56


SunShine2222


Also du hats dich entschuldigt wegen "der Lüge". Wenn er damit nicht klarkommt ciao.

Aber dir Schuldgefühle zu machen, was du ihn der Vergangenheit gemacht hast, geht gar nicht. Er selber hat bestimmt auch schon dies und das gemacht. Keine Jungfrau oder Mutter Theresa/Jesus.

11.11.2021 21:26 • #57


Tee-Freundin

Tee-Freundin


1763
3183
@heartbroken23
Tja...
willst Du wegen dieser warmen Worte Dich nun öfters bei ihm melden?
Damit es dem armen Jungen, der sich so große Sorgen macht und solch Zweifel hat besser geht?
*hahahahahahahahahaha*

Sorry... aber...
bei solch einem Schwachsinn kann ich nicht ernst bleiben.
Frag' ihn, ob er was bewusstseinsveränderndes intus hat, erinnere ihn an die Trennung oder würdige das gar keiner Antwort.

Zu deiner Frage: Nö, musste nicht verstehen.
Musst vielleicht nur verstehen, dass es Ex NUR um sein Wohl geht.

Mach' Dir noch einen schönen Abend und lass' Dir tröstend auf die Schulter klopfen. *klopf*

11.11.2021 21:30 • #58


SunShine2222


Und wen er mit deiner Vergangenheit ein Problem hat, dann soll er sich eine "Jungfrau" suchen oder jemand mit "kein S. vor der Ehe" Gelübte... Aber hahaha, er selber ist bestimmt nicht mehr unbefleckt oder hatte selbst mal ne Mumu* in der Fresse vor dir. Oder ein Techtelmechtel ausserhalb der Beziehung.

Von jemanden was zu verlangen oder ihm/ihr/es Schuldgefühle zu machen, was man selbst nicht ist, grenzt ja an Blasphemie.

Schiess den Vogel ab, wen er so ist wie ich schreibe.

11.11.2021 21:42 • #59


Hulkine

Hulkine


199
4
164
Vielleicht ist das ja auch nur ein schwachsinniger Trennungsgrund Vorwand

11.11.2021 21:44 • #60



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag