Er gibt sich heiß, dann wieder kalt

Sternenhimmel95

Sternenhimmel95

2
1
noch nie in meinem Leben war ich so verliebt, noch nie habe ich mich so so wohl gefühlt. Er war mein erster Freund und weil ich schon 21 bin, war das für mich wie endlich angekommen sein. Wir haben uns jedoch nach schon kurzer Zeit wieder getrennt, weil er nicht wirklich greifbar war, er hat so viel zu tun, macht sein Studium gerade, ist in verschiedenen Organisationen und ich hatte immer das Gefühl er blockt irgendwie ab, obwohl da viel mehr in ihm steckt. Wir hatten nun eine Weile keinen Kontakt mehr, habe ihn in der Zeit aber total vermisst und ihm einfach mal geschrieben, ob wir uns treffen wollen. Es war aufregend. Wir haben uns vor zwei Tagen gesehen und es war so schön. Wir waren was trinken, er hat mich ständig berührt, war interessiert, musste sich die ganze Zeit zurückhalten mich nicht zu küssen. Hat mir ständig gesagt, dass ich wohl sehr erfolgreich mit Männern sein muss, mir gesagt, dass er mich immer noch sehr attraktiv findet. Er war deutlich verwirrt. Er hat dann meine Hand genommen und gesagt: So, jetzt zeig ich der Welt, dass diese Frau vergeben ist. In einem kurzen Gespräch jedoch hat er angedeutet, dass er in Griechenland mit seiner Organisation war und dort eine kennengelernt hat. Er meinte nur daraufhin, er hatte sich noch nie so gefühlt, sie wäre zwar nicht die Schönste, aber sie hätten sich sehr gut verstanden. Jedoch sagte er, dass es wohl eher einseitig war und sie kein Interesse hat. Naja, wir sind zu ihm nach Hause, hatten kein S.!, haben die ganze Nacht gekuschelt, er hat mich in den Arm genommen, zwischendurch mich immer mal wieder geküsst. Es hat sich sicher angefühlt, er hat mir gesagt, er hätte damals das Gefühl gehabt, ich vertraue ihm nicht wirklich, ich hätte mich sofort in die Beziehung gestürzt. Er hätte Angst mich zu verletzten, er hat Angst vor Beziehungen, er wollte damals einfach nur seinen Frieden.

Am nächsten Morgen war es wieder so wie damals. Er war wieder kalt, wie eine andere Person, als hätte er eine Wand aufgebaut und ich kann sie einfach nicht durchbrechen. Es hat mich natürlich total verunsichert und zurückgewiesen, aber ich habe es so hingenommen... Habe ihn dann zur Uni gebracht und wir haben uns einen kurzen Kuss gegeben. Er fragte mich daraufhin, ob wir uns bald wiedersehen.

Hatte ihm dann geschrieben, ob wir es einfach mal ohne Druck versuchen sollen, ohne jetzt groß zu definieren, was das zwischen uns ist... Und dann kam der Schock: Er hätte sich Zeit genommen zum Antworten und zum Nachdenken, er könnte mir derzeit nicht die Aufmerksamkeit geben, die ich verdiene. Trotzdem wäre ich so intelligent, er hat immer Spaß mit mir und verdammt, wie hübsch ich doch wäre, aber irgendetwas lässt ihn spüren, dass wir nicht richtig füreinander sind. Er wäre so schlecht in Beziehungen. Wenn es sich richtig anfühlen würde, wäre er bei mir geblieben. Es wäre einfach ein schlechtes Timing für uns.

Ich verstehe es einfach nicht. Wir kommen so gut miteinander klar und er zieht sich irgendwie komplett in seine Welt zurück, hat Angst vor irgendetwas und ich möchte einfach nur verstehen, was das ist, aber er gibt mir einfach nicht die Chance...

Ich möchte um ihn kämpfen nur weiß nicht wie. Habe ihm angeboten, dass wir einfach eine eher lockere Beziehung miteinander haben können und diese Zeit miteinander genießen. Er meinte genau so eine Beziehung ist genau das, was er gerade möchte und es würde sich gut für ihn anhören. Hören tu ich jedoch nichts von ihm, werde mich da jetzt aber auch nicht mehr groß aufdringen. Habt ihr das Gefühl, dass er tatsächlich Angst vor Beziehungen hat oder ist es, weil ich nicht die Richtige bin? Seine letzte Beziehung ging etwa vor einem Jahr nach vier Jahren in die Brüche, weil sie ihn für einen anderen verlassen hat... Damals meinte er aber auch schon kurz, dass er kein richtig guter Freund für sie gewesen wäre... Allgemein ist er vom Charakter eher so ein Tüftler und braucht viel Zeit für sich, und gerade deswegen mag ich ihn ja, ich mag ihn einfach so wie er ist... Ach was soll ich tun? Er mag mich auf jeden Fall, er fühlt sich zu mir hingezogen, aber er blockt ab einem gewissen Punkt total ab und ich weiß, dass da mehr in ihm ist und er es nicht zeigen kann... Momentan gehts mir sonst ganz gut, ich bin eh ein Mensch, der viel Zeit für sich braucht und werde ihn da auch nicht mehr durch irgendwelche Treffen einengen wollen...

10.03.2017 19:28 • #1


Torian


Zitat:
und weil ich schon 21 bin, war das für mich wie endlich angekommen sein.

So süß. Wenn du nur wüsstest, was da noch alles auf dich zukommen wird.

Du scheinst unter den richtigen Bedingungen (Gegenüber empfindest du als attraktiv) leicht zu haben sein. Der Kerl braucht dir dann nur ein bisschen Honig ums Maul schmieren, damit du dich angekommen fühlst, und schon darf er pop.. Das er sich am nächsten Tag ganz anders verhält, liegt wohl daran, dass er dich nur pop. will. Also wenn du ihm seine Masche glaubst, von wegen er kann keine Beziehung es ist kompliziert blabla, dann bist du einfach nur selber schuld.

10.03.2017 19:59 • #2



Er gibt sich heiß, dann wieder kalt

x 3


Sternenhimmel95

Sternenhimmel95


2
1
Hey,

ich weiß nicht, leicht zu haben bin ich sicher nicht, sonst hätte ich schon längst was mit anderen Männern gehabt Bei ihm hat es das erste Mal halt Klick gemacht und ich glaube nicht, dass er irgendwie unaufrichtig ist. Er hatte von Anfang an gesagt, er hat Angst sich auf etwas Neues einzulassen, aber möchte bei mir bleiben, er wäre sich sicher.

10.03.2017 20:14 • #3


sappy

sappy


458
1
421
Er hat es ja schon angedeutet, dass er dir kein guter Freund sein wird (will)...die Frage ist jetzt, ist das ok für dich (z.B. falls mit der weniger hübschen Braut in Griechenland doch was geht, bist du auch noch mit im Boot?) oder bist Du dir zu schade dafür ( denn, wirklich ins Zeug legt er sich jetzt nicht, oder?)

10.03.2017 21:57 • #4


mafa

mafa


2886
6
3015
Es sagte ja, dass das Gefühl nicht stimmt. Also gibt es für dich auch nichts zu kämpfen. Da kannst du machen was du willst.

10.03.2017 22:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag