Traurig42
Gast
Ich würde gerne eure Meinung zu meiner Geschichte hören :
Wir ( ich 42, er 48) kennen uns seid 3 Monaten . Er ist jetzt seid 10 Monaten getrennt von seiner Ex .
Jetzt kommen immer mehr Sachen die mich Zweifeln lassen .
Ich werde niemandem vorgestellt , er ist jeden Abend zur gleichen Zeit online bei WhatsApp ( Nachts um halb 12 , als ob er jemandem Gute Nacht sagt ) er sagt oft wie wichtig ich für ihn bin - aber er verhält sich nicht so . Er strengt sich nur an wenn wir Streit hatten .
Jetzt hat er sich wegen seinem Hobby schon mehrfach tagelang Urlaub genommen , wegen mir gar nicht , obwohl wir uns wegen Arbeit und Kinder nur sehr selten sehen .
Ich werde auch nicht eingeladen wenn Veranstaltungen von seinem Verein sind mit der Begründung "ich könne ja sowieso nicht wegen meiner Kinder ".
Ich fühl mich langsam wirklich für dumm verkauft .
Wir haben uns schon seid 10 Tagen nicht gesehen weil ich mich geweigert habe mir weiterhin Zeit zu nehmen wenn es ihm grade passt . Er nervt mich grade nur noch , ständig gibt es Stress wegen ihm . Er hatte es nicht mal für nötig gehalten mir mit zu teilen WANN er genau Urlaub genommen hat !
Ich denke langsam da ist eine Frau von seinem Verein mit der er so regen Kontakt hat . Er ist auch tagsüber oft online , meldet sich aber nicht . Wie soll so etwas funktionieren ? Er will auch nichts ändern , ich soll nebenher laufen wenn er grade Zeit hat . Nichtmal an den Wochenenden können wir uns sehen , er hat versetzt mit mir seine Kinder , die aber nichtmal wissen das es mich gibt . Ich sehe langsam keine Zukunft mehr für uns . Er will mich aber auch nicht gehen lassen und kommt immer wieder damit das er wisse das er was ändern muss - es passiert aber nichts .
War er noch nicht lange genug getrennt ? Er schwankt immer wieder zwischen Wut und Depressionen , was sehr anstrengend ist . Bin ich nur sein emotionaler Halt damit er nicht alleine dasteht ? Ich weiß nicht mehr weiter
Ich habe nichtmal mehr Lust ihn zu sehen , auf Sex erst recht nicht . Ich finde es einfach nur total daneben wie er sich benimmt . Ständig will er Party machen und hat keine Zeit .