27

Hat das Zukunft? Er benimmt sich total daneben

Scarlett2016
Habt Ihr eine Fernbeziehung?

Weshalb trefft Ihr Euch nicht am Wochenende?

Die Kinder würde ich übrigens vorerst mal rauslassen. Du weisst nicht, wie lange Ihr noch zusammen seid.

10.02.2017 20:01 • #61


T
Zitat von Scarlett2016:
Habt Ihr eine Fernbeziehung?

Weshalb trefft Ihr Euch nicht am Wochenende?

Die Kinder würde ich übrigens vorerst mal rauslassen. Du weisst nicht, wie lange Ihr noch zusammen seid.


Weil wir abwechselnd unsere Kinder an den Wochenenden haben . Und nein , er wohnt ca 30 Minuten von mir weg

10.02.2017 20:04 • #62


A


Hat das Zukunft? Er benimmt sich total daneben

x 3


Scarlett2016
Ich stelle mir eine Beziehung zwischen Euch schwierig vor.

Sonderlich verliebt wirkst Du auch nicht. Kann es sein, dass Du schon abgeschlossen hast?

10.02.2017 20:12 • #63


T
Zitat von Scarlett2016:
Ich stelle mir eine Beziehung zwischen Euch schwierig vor.

Sonderlich verliebt wirkst Du auch nicht. Kann es sein, dass Du schon abgeschlossen hast?


Ich habe mich grade aus dem Beziehungsmodus ausgeklinkt weil er sich auch nicht so verhält als ob wir eine Beziehung haben . Wenn er mehr will als der Freundschaftliche Umgang momentan dann soll er erstmal einen Gang hoch schalten .
Früher habe ich mir immer schier ein Bein für die Männer raus gerissen , das werde ich nicht nochmal machen .
Ich lehne mich jetzt zurück und warte ab . Wer so viel für ein Hobby leisten kann der kann sich für mich auch mal ins Zeug legen .

10.02.2017 20:18 • #64


L
Ich lehne mich jetzt zurück und warte ab

Frage: Wie würdest du auf jemanden reagieren, der so eine Einstellung hat?
Und wenn du selbst vielleicht aus einer Beziehung kommst,
in der du gegeben hast, aber wenig bekommen?
Und dann kommt in der nächsten Beziehung jemand mit so einer Einstellung daher.
ich lehne mich zurück und warte ab.

So funktioniert aber Beziehung nicht. Ist ne beidseitige Sache.

Und natürlich weiß ich nicht, was du gesagt hast..
insgesamt..aber du benutzt abwertende Worte wie hinknallen usw...
ist das liebevoll? Nicht wirklich

10.02.2017 21:44 • x 1 #65


T
Zitat von LordChandos:
Ich lehne mich jetzt zurück und warte ab

Frage: Wie würdest du auf jemanden reagieren, der so eine Einstellung hat?
Und wenn du selbst vielleicht aus einer Beziehung kommst,
in der du gegeben hast, aber wenig bekommen?
Und dann kommt in der nächsten Beziehung jemand mit so einer Einstellung daher.
ich lehne mich zurück und warte ab.

So funktioniert aber Beziehung nicht. Ist ne beidseitige Sache.

Und natürlich weiß ich nicht, was du gesagt hast..
insgesamt..aber du benutzt abwertende Worte wie hinknallen usw...
ist das liebevoll? Nicht wirklich


Ich sage es dir jetzt zum zweiten und letzten Mal : Du weißt nicht was war also hör auf irgendwelche Vermutungen aufzustellen die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben . Von mir kam mehr als genug . Ich mag keine unhöflichen Menschen , deswegen wäre es wahnsinnig nett wenn du mich in Zukunft mit deiner zusammen gedichteten Wahrheit verschonst .

10.02.2017 22:55 • #66


H
Zitat von Traurig42:
Zitat von LordChandos:
Ich lehne mich jetzt zurück und warte ab

Frage: Wie würdest du auf jemanden reagieren, der so eine Einstellung hat?
Und wenn du selbst vielleicht aus einer Beziehung kommst,
in der du gegeben hast, aber wenig bekommen?
Und dann kommt in der nächsten Beziehung jemand mit so einer Einstellung daher.
ich lehne mich zurück und warte ab.

So funktioniert aber Beziehung nicht. Ist ne beidseitige Sache.

Und natürlich weiß ich nicht, was du gesagt hast..
insgesamt..aber du benutzt abwertende Worte wie hinknallen usw...
ist das liebevoll? Nicht wirklich


Ich sage es dir jetzt zum zweiten und letzten Mal : Du weißt nicht was war also hör auf irgendwelche Vermutungen aufzustellen die nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben . Von mir kam mehr als genug . Ich mag keine unhöflichen Menschen , deswegen wäre es wahnsinnig nett wenn du mich in Zukunft mit deiner zusammen gedichteten Wahrheit verschonst .


Was ist eigentlich dein Problem, dass Du so reagieren musst. Mein Vorredner hat Dich etwas gefragt, und Du reagiert so. Das ist so in einem Forum. Man ließt manchmal Dinge, die man vielleicht nicht hören will. Aber dann lass es sein, wenn Du bei so was schon so reagierst. Es sollte Dich zum Nachdenken anregen

11.02.2017 22:54 • x 1 #67


T
ICH habe gar kein Problem , außer das ich mich nicht beleidigen lasse , ließ mal seinen vorherigen Beitrag richtig !
Das sind irgendwelche Annamen die aus der Luft vergriffen sind mit Beleidigungen, und meines Wissens sollte hier ein höflicher Ton herrschen !

11.02.2017 23:06 • #68


Eswirdbesser
Zitat von Traurig42:
ließ mal seinen vorherigen Beitrag richtig !


Wie geht den richtig?

Liebe Traurige, du steckst da emotional drin...

Wir hier im Forum, net so...

außer, er oder sie hat was ähnliches erlebt...

Beleidigen will hier keiner...

Aber an Hand deiner Reaktion, kőnnte was dran sein...

Immer wenn was trifft, steckt ein Korn betroffen sein drin

11.02.2017 23:36 • x 1 #69


T
Zitat von LordChandos:
Im Guten miteinander reden..
da ist schon wieder soviel Misstrauen drinne,
das das für nix eine Basis ist oder für irgendeinen Turnaround.
Und dieses ...und habe gelernt lieber mal abzuwarten anstatt jemandem etwas gleich an den Kopf zu knallen
...
Wo hast du das gelernt? In der Abendschule des Lebens?
Wer sagt denn, dass man gleich jemand was an den Kopf knallen muss?
Wieso denn überhaupt knallen? Warum kann man nicht in einem liebevollen,
nicht fordernden Ton seine Wünsche an den Mann bringen? Im Guten?
In einem guten auf Augenhöhe geführten Gespräch?
Warum hat denn bitte die halbe Welt solche Schwierigkeiten damit?
Ich werde es nicht verstehen..
Kommt jetzt wieder gleich das Totschlagargument...ich hatte gehofft, dass der Partner von selbst merkt,
was ich will? Oder: Ich will, dass die Dinge natürlich entstehen...usw.

Ja, das tun sie auch auf vielen Ebenen. Merkt man oft nur nicht oder will es nicht wahrhaben.
Aber im GUTEN regulierend, vor allem ab einem gewissen Alter, auf eine Beziehung einzuwirken,
ist NICHTS Schlechtes. Warum denn auch? So schnell verändert man die andere Seite dadurch nicht
oder dreht sie auf links. Ergo ist es doch eine doppelte Win-Win....erstens für einen selbst, weil
man in gewissen Bereichen sich transparenter macht...und ans Herz des anderen geht und offenlegt,
wie man ist..weil alles kann er nicht wissen. Und das kommt immer besser, man macht das im Guten frühzeitig,
anstatt ein Sammel-Katalog irgendwann vorzulegen, der an Aggression und Hinknallen seinesgleichen sucht.
Und zweitens ist es auch für den Partner viel besser. Er hat mehr Möglichkeiten, Handwerkszeug zu agieren,
wenn er einfach ein paar Dinge mehr weiß. Dann kommt man aufeinander zu.

Aber dieses ich bin mal still und lass den anderen machen und wenns nicht passt, beklage ich mich bei Gott und der Welt
geht garnicht. Das sind genau die Kampf-Menschen, die sich dann in widerlichster Natur zeitlebens überall über ihre
beschissene Partnerschaft beklagen, weil sie selbst ihre Klappe nicht in einem gesunden Ton aufbringen.


DAS ist höflich ?
Wörter wie beschissen , Klappe , widerlichster Natur ?
Er hat das nur geschrieben um Streit zu provozieren , ich finde es unmöglich das so etwas nicht gelöscht wird .

11.02.2017 23:42 • #70


T
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Traurig42:
ließ mal seinen vorherigen Beitrag richtig !


Wie geht den richtig?

Liebe Traurige, du steckst da emotional drin...

Wir hier im Forum, net so...

außer, er oder sie hat was ähnliches erlebt...

Beleidigen will hier keiner...

Aber an Hand deiner Reaktion, kőnnte was dran sein...

Immer wenn was trifft, steckt ein Korn betroffen sein drin


Da steckt ein Korn ich mag keine unhöfliche Menschen drin bei mir .

11.02.2017 23:44 • #71


Eswirdbesser
Zitat von Traurig42:
Zitat von Eswirdbesser:

Wie geht den richtig?

Liebe Traurige, du steckst da emotional drin...

Wir hier im Forum, net so...

außer, er oder sie hat was ähnliches erlebt...

Beleidigen will hier keiner...

Aber an Hand deiner Reaktion, kőnnte was dran sein...

Immer wenn was trifft, steckt ein Korn betroffen sein drin


Da steckt ein Korn ich mag keine unhöfliche Menschen drin bei mir .


ok, an welcher Stelle war er unhőflich...

11.02.2017 23:49 • x 1 #72


VictoriaSiempre
Den Beitrag von LordChandos empfinde ich überhaupt nicht als unhöflich! Er äußert sich kritisch zu Deiner Geschichte, aus seiner Sicht halt. Ich halte Antworten mit einem anderen Blickwinkel für viel hilfreicher als solche, die ausschließlich das Köpfchen tätscheln.

Wir lesen hier das, was Du schreibst, denn wir waren ja nicht dabei. Wohl jeder hier interpretiert dann das Geschriebene auch mit dem eigenen Hintergrund, der eigenen Geschichte. Grade diese Vielfalt macht das Forum interessant.

Und ich mutmaße jetzt mal aufgrund Deiner Reaktion, dass Du relativ schnell wie ein HB-Männchen in die Luft gehst, wenn Dir was nicht passt. Das muss überhaupt nicht stimmen; ich kenne Dich ja nicht.

Deine Beziehung ist noch sehr jung und ich sehe es pragmatisch: Entweder Du arrangierst Dich mit dem, was Dein Freund Dir geben kann und wartest auf das läuft sich ein! (und anerkennst, dass er bereits einen Tag von seinem Hobby für Dich freigeschaufelt hat. Das tust Du nämlich nicht!). Oder Du trennst Dich halt. Wenn die Erwartungen und Wünsche für eine Beziehung bei Euch nicht kompatibel sind, dann funktioniert es eben nicht. Aber daran hast Du dann genauso einen Anteil wie er, wobei das nichts mit Schuld zu tun hat.

11.02.2017 23:50 • x 2 #73


T
Das habe ich bereits oben geschrieben was unhöflich war . Wer in einem öffentlichen Forum mit Wörtern wie beschissen , Klappe , wiederlichster Natur um sich wirft der muss sich nicht wundern wenn andere so etwas nicht lesen wollen . Wenn das hier jemand braucht ist das schön , ich brauche solche respektlosen Ausdrücke nicht .
Und ich muss mich hier deswegen nicht rechtfertigen , ich will so einem Umgangston nicht , Punkt .

12.02.2017 00:56 • #74


L
Guten Morgen (noch)

Hallo @Traurig42
Niemand oder ich jetzt im Besonderen wollte Dich angreifen.
Steht mir garnicht zu.
Wenn du meinen Text, der von dir bemängelt wird, nochmal durchliest,
hast du in dem Punkt recht, dass ich eine deutlich Sprache spreche.

Was aber dem aufmerksamen Leser vielleicht nicht entgeht,
ist die Tatsache, dass ich Dich zwar deutlich in den ersten Absätzen anspreche,
jedoch später hinaus das Ganze ins Allgemeine ziehe.

Hier ab z.B.: Das sind genau die Kampf-Menschen etc....Menschen allgemein.
Nicht du! Das ist meine Meinung, die du persönlich auf Dich beziehst.
Ich halte es aber allgemein und schreibe nicht...du bist widerlicher Natur usw.
Oder du bist beschissen oder deine Beziehung. Das musst du schon trennen,
wenn du magst.

Ansonsten respektiere ich deinen Vorwurf, du siehst das oder liest das wie du es lesen willst.
Das ist dein persönlicher Kontext.

Alles Gute dir.

12.02.2017 12:30 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag