27

Hat das Zukunft? Er benimmt sich total daneben

K
Zitat von Froschkönig:
Also ich würde das nicht mitmachen. Gerade in der
Anfangszeit und dann sowas. Nein Danke.
Auch wenn da keine andere ist.
Ich will das der Partner für mich da ist und ich bin
für mein Partner da.
Ich würde auf jedenfall beenden, wenn ich es
wäre. Ich Könnte das so nicht ertragen


Lieber Froschkönig. Das bringt einen aber auch in die Situation, Freunde, Familie und Hobbies zu vernachlässigen. Wenn die Beziehung dann irgendwann scheitert, kann man das Pech haben, ziemlich alleine da zu stehen. Daher sollte man für Ausgewogenheit sorgen, auch wenn es schwer fälltt, weil man ja so verliebt ist

10.02.2017 01:46 • x 1 #16


T
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Traurig42:

Er vertröstet mich immer wieder , aber ich wüsste nicht wie man überhaupt etwas ändern könnte . Er arbeitet , hat mittags seine Kinder - wann soll da Zeit sein ?



Ihr seit im Honeymoon, ich wűrde mir den Ar... aufreißen, versuchen meine Termine so zu legen das ich meinen Partner sehen kann...

Mit dem Ex versuchen die We-Termine anders zu legen...

Einen Babysitter oder Oma und Opa fragen...

Weil ich meine Kids, da noch ein wenig raushalten wűrde...

Edit
ich wűrde das mit meinem Partner besprechen und abstimmen, kein Alleingang


Da gibt's niemand der Babysitten kann , aber was möglich war habe ich gemacht , auch durch Urlaub.

10.02.2017 01:46 • #17


A


Hat das Zukunft? Er benimmt sich total daneben

x 3


H
Zitat von Traurig42:
Zitat von Froschkönig:
Also ich würde das nicht mitmachen. Gerade in der
Anfangszeit und dann sowas. Nein Danke.
Auch wenn da keine andere ist.
Ich will das der Partner für mich da ist und ich bin
für mein Partner da.
Ich würde auf jedenfall beenden, wenn ich es
wäre. Ich Könnte das so nicht ertragen


Er behauptet er müsse sich da erst daran gewöhnen das wir zusammen sind , er war nach der Trennung alleine bis wir uns trafen .
Und das würde sich schon alles einspielen mit der Zeit .


Und glaubst Du ihm?

10.02.2017 01:49 • #18


H
Zitat von Traurig42:
Zitat von Froschkönig:
Also ich würde das nicht mitmachen. Gerade in der
Anfangszeit und dann sowas. Nein Danke.
Auch wenn da keine andere ist.
Ich will das der Partner für mich da ist und ich bin
für mein Partner da.
Ich würde auf jedenfall beenden, wenn ich es
wäre. Ich Könnte das so nicht ertragen


Er behauptet er müsse sich da erst daran gewöhnen das wir zusammen sind , er war nach der Trennung alleine bis wir uns trafen .
Und das würde sich schon alles einspielen mit der Zeit .


Und glaubst Du ihm das? Sorry, dass ich zwei mal geschrieben habe- Dachte es ging beim ersten Mal nicht durch

10.02.2017 01:51 • #19


T
@Hoffnungslos17 ich weiß es nicht . Ich dachte er ist ein ehrlicher Mensch , aber dieses online sein spätnachts ist schon sehr seltsam .
Und ich denke er hat sich daran gewöhnt das ich mir Zeit nehme . So kann es aber nicht ewig weiter gehen . Er behauptet immer er hätte nicht darüber nachgedacht wann wir uns sehen können , da frage ich mich : Wo ist er dann den ganzen Tag mit seinen Gedanken ?
Wie kann er darüber nicht nachdenken wen ich ihm doch angeblich so wichtig bin ?
Er kann ja auch praktisch wochenlang Zeit verplanen für sein Hobby .

10.02.2017 01:53 • #20


F
Zitat von Traurig42:
Ich habe nichtmal mehr Lust ihn zu sehen , auf S. erst recht nicht . Ich finde es einfach nur total daneben wie er sich benimmt .


Du schreibst ja selber das du nicht mal Lust hast ihn zu sehen, S. erst recht nicht.

Kann dich gut verstehen
Aber soll es so weiter gehen

Er sollte mit den Gedanken bei dir sein!

10.02.2017 01:55 • #21


Eswirdbesser
@ Traurig42,

hm, kann man eine so frische Beziehung im Urlaub leben?

10.02.2017 01:55 • #22


T
Zitat von Eswirdbesser:
@ Traurig42,

hm, kann man eine so frische Beziehung im Urlaub leben?


Das war immer mal wieder ein Tag frei damit wir uns überhaupt sehen können .

10.02.2017 01:57 • #23


T
Zitat von Froschkönig:
Zitat von Traurig42:
Ich habe nichtmal mehr Lust ihn zu sehen , auf S. erst recht nicht . Ich finde es einfach nur total daneben wie er sich benimmt .


Du schreibst ja selber das du nicht mal Lust hast ihn zu sehen, S. erst recht nicht.

Kann dich gut verstehen
Aber soll es so weiter gehen

Er sollte mit den Gedanken bei dir sein!


Das ist er angeblich den ganzen Tag - ich merke nur nichts davon .
Entweder er hat noch Hoffnung das seine Ex zurück kommt oder da gibt es jemand anderes der ihm so ablenkt , am Anfang war er ganz anders . Jetzt antwortet er mir manchmal nichtmal und behauptet dannvon mir würde zu wenig kommen .
Was mir fehlt ist Alltag . Zusammen kochen , zusammen essen , mal spazieren gehen . . .

10.02.2017 02:00 • #24


H
Ich denke Du hast 3 Optionen: Entweder weiter grübeln, ihn ansprechen und sagen was du erwartest, oder gehen.
Aber wenn Du deine eigenen Beiträge mit etwas Abstand ließt, hast Du DIr selbst schon die Antwort gegeben.

Ich frage mich so oft, warum Menschen (aber vor allem Frauen) so was mitmachen (ich zähle auch dazu). Das finde ich eigentlich schlimm

10.02.2017 02:01 • #25


T
Zitat von Hoffnungslos17:
Ich denke Du hast 3 Optionen: Entweder weiter grübeln, ihn ansprechen und sagen was du erwartest, oder gehen.
Aber wenn Du deine eigenen Beiträge mit etwas Abstand ließt, hast Du DIr selbst schon die Antwort gegeben.


Ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich das alles nicht zu einseitig sehe . Er behauptet immer ich würde nur das schlechte bei ihm sehen .
Er will spontan vorbei kommen bei mir - das geht aber nicht und das will ich auch nicht. Er tankt bei mir auf und dann ist er wieder weg .
Man will ja auch nicht alles gleich wieder hin werfen und wartet ab was noch kommt .

10.02.2017 02:03 • #26


H
Zitat von Traurig42:
Zitat von Hoffnungslos17:
Ich denke Du hast 3 Optionen: Entweder weiter grübeln, ihn ansprechen und sagen was du erwartest, oder gehen.
Aber wenn Du deine eigenen Beiträge mit etwas Abstand ließt, hast Du DIr selbst schon die Antwort gegeben.


Ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich das alles nicht zu einseitig sehe . Er behauptet immer ich würde nur das schlechte bei ihm sehen .


Das können Außenstehende nicht beurteilen? Denkst Du denn, dass Du es einseitig siehst? Und wenn ja warum? Also siehst Du immer nur das Schlechte in ihm?

10.02.2017 02:04 • #27


Eswirdbesser
Zitat von Traurig42:
Zitat von Hoffnungslos17:
Ich denke Du hast 3 Optionen: Entweder weiter grübeln, ihn ansprechen und sagen was du erwartest, oder gehen.
Aber wenn Du deine eigenen Beiträge mit etwas Abstand ließt, hast Du DIr selbst schon die Antwort gegeben.


Ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich das alles nicht zu einseitig sehe . Er behauptet immer ich würde nur das schlechte bei ihm sehen .


Du siehst nichts schlechtes...

Er ist so wie er ist...

Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen, auch was das Wort gemeinsam betrifft...

Es passt einfach nicht

10.02.2017 02:07 • #28


Chrisi
Liebe @ Traurig42,
du bist sooooo enttäuscht und hattest mehr erwartet. Verständlich.
Du bist jetzt 42 . Also nicht unbedingt mehr Kinderwunsch. Nimm eure Beziehung als Bonbon !
Lebe dein Leben und werde glücklich. Hin und wieder genieße was er dir gibt. Keine Erwartung mehr ! Erstens könnte er interessierter werden, zweitens wirst du wieder glücklicher mit mehr Ausstrahlung. Eines Tages läuft dir der Richtige über den Weg - es sei denn, du liebst dann dein Leben so sehr, wie dein jetziger Prinz und willst garnicht mehr zu 100% mehr eine einengende Partnerschaft.
Da er schon länger alleine lebt, bist du derzeitig sein Bonbon.
Ich bin übrigens auch Stundenlang bei Whatsapp. Ich nutze es als Telefon.
Natürlich kannst du dich auch trennen. Wirst dann aber wochenlang grübeln und trauern. Quatsch, mach dich schön und lebe dein Leben !

10.02.2017 02:08 • #29


T
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Traurig42:

Ich bin mir manchmal nicht sicher ob ich das alles nicht zu einseitig sehe . Er behauptet immer ich würde nur das schlechte bei ihm sehen .


Du siehst nichts schlechtes...

Er ist so wie er ist...

Ihr habt unterschiedliche Vorstellungen, auch was das Wort gemeinsam betrifft...

Es passt einfach nicht


Er versucht es immer wieder passend zu reden .
Vor kurzem hatte ich einen Todesfall in der Familie. Er schreibt mir er will sich um mich kümmern - wenn man nachfragt kommt aber er hat nur von 14-17 Uhr Zeit , danach muss er zu seinem Verein.

10.02.2017 02:10 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag