11

Er benimmt sich total daneben!

EmmaMaier

7
1
1
Guten Tag :-
Ich habe ein Problem. Mein Freund, den ich schon sehr lange kenne, mit dem ich aber erst ein paar Monate zusammen bin macht mich momentan ziemlich wütend.
Ich bin mir nicht sicher, ob meine Wut berechtigt ist, zumindest erzähl ich euch jetzt mal was er verbrochen hat.
1.Er wollte nicht dass ich etwas unter seinem Bild kommentiere und hat sich eine Ausrede ausgedacht, die gar nicht gepasst hat. (Das war aber kein Drama, also nicht Schlimmes)
2.Er meinte ich soll zunehmen, weil ich ja so leicht wäre und er mich mit einem Finger hochheben könne
3.Worauf er hinaus wollte - Er will mit mir meinen Hintern trainieren und wenn mein Po noch nicht trainiert genug ist soll ich zunehmen (So hat er das natürlich nicht geschrieben, aber es lief darauf hinaus)
4. Er ist seitdem er alleine im Urlaub ist (also seit einer Woche) nicht mehr er selbst

Ich weiß nicht was ich machen soll, da alles so perfekt war und er eigentlich auch ist.
Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

01.08.2018 21:34 • x 1 #1


Catwoman2017


Hallo,

es geht also um (d)einen A-r-s-c-h?

01.08.2018 21:38 • x 3 #2



Er benimmt sich total daneben!

x 3


blume94


393
8
394
Ich fürchte es geht um zwei Ä-R-S-C-H-E

01.08.2018 21:40 • x 2 #3


BrokenHeart

BrokenHeart


6164
6682
Für mich klingt das nach allem Möglichen . . aber nicht nach perfekt.

Warum ist er alleine im Urlaub (ist er das?)?

Hat er vorher schon mal etwas an Deinem Körper auszusetzen gehabt?

01.08.2018 21:41 • x 1 #4


Catwoman2017


Emma, ganz ehrlich?
Das ist doch nur oberflächlicher Kram. Ego. Oder etwa nicht?

01.08.2018 21:41 • #5


EmmaMaier


7
1
1
Ich weiß, klingt verrückt, jedoch wollte er mit mir Zuhause was unternehmen und hat dann die ganze Zeit etwas von Po trainieren geredet

01.08.2018 21:44 • #6


Catwoman2017


Wie alt seid ihr Beiden denn?

01.08.2018 21:45 • #7


EmmaMaier


7
1
1
Es war wirklich alles perfekt, außer diese Woche.
Mein Freund ist alleine im Urlaub, weil er auf eine kleine Geschäftsreise musste und sich daraufhin noch eine Woche freigenommen hat, da es ihm dort so gut gefallen hat.
Er wollte mich auch mitnehmen, ich muss aber arbeiten und kann mir nicht freinehmen.

01.08.2018 21:47 • #8


Malina84


919
6
1202
Also ich würde für keinen Mann meinen Körper so formen wie er es möchte. Das solltest du schon nur weil du es willst. Es ist dein Körper und das solltest du ihm auch sagen. Er hat dich ja so kennengelernt. Meine Meinung

01.08.2018 21:52 • x 1 #9


EmmaMaier


7
1
1
Er hat mir immer nur Komplimente gegeben und hatte nie was zu meckern...

01.08.2018 21:54 • #10


Catwoman2017


Warum ist er denn nicht mehr er selbst?
Weil er sich nicht meldet aus seinem Urlaub heraus oder warum?

01.08.2018 21:56 • #11


EmmaMaier


7
1
1
Ich bin 27 und er 29, jedoch kennen wir uns schon seit 17 Jahren.

01.08.2018 21:57 • #12


BrokenHeart

BrokenHeart


6164
6682
Zitat von EmmaMaier:
Es war wirklich alles perfekt, außer diese Woche.
Mein Freund ist alleine im Urlaub, weil er auf eine kleine Geschäftsreise musste und sich daraufhin noch eine Woche freigenommen hat, da es ihm dort so gut gefallen hat.
Er wollte mich auch mitnehmen, ich muss aber arbeiten und kann mir nicht freinehmen.


Wie gesagt, perfekt ist für mich anders ....... perfekt gibt es gar nicht, aber soweit perfekt, dass er mich liebt, wie ich bin und so hat er mich auch kennengelernt hat. Und, wie Du sagst, kennt ihr euch schon Jahre.

Und wenn es ihm an seinem Geschäftstermin sooo gut gefällt, kann er doch einen Urlaub mit Dir zusammen dort machen ....

01.08.2018 21:59 • x 1 #13


EmmaMaier


7
1
1
Er meldet sich jeden Tag. Vielleicht bin ich auch etwas dramatisch, weil ich ihn vermisse. Es ist nur so, dass er ein bisschen direkter ist als sonst.

01.08.2018 21:59 • #14


Catwoman2017


Lass ihn mal seinen Urlaub machen und danach solltest Du vielleicht mal beim nächsten Treffen ein Gespräch mit ihm führen.
Er hat Dich so kennengelernt, ist so mit Dir die Beziehung eingegangen und wenn er jetzt einen Kim Kardeshian-Hintern will, dann hat er sich dafür die falsche Frau ausgesucht.

01.08.2018 22:01 • x 2 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag