11

Er benimmt sich total daneben!

E
Er wollte ja unbedingt mit mir zusammen einen Urlaub machen, jedoch ging das von mir aus nicht und er konnte den Urlaub auch nicht stornieren.
Er hat mich immer so akzeptiert wie ich bin, außer dieses eine Mal.

01.08.2018 23:01 • #16


M
Wahrscheinlich hat er im Urlaub einen extra tollen Po gesehen und hat gefallen daran gefunden. Ist er am Strand? Aber er sollte dich so nehmen wie du bist.

01.08.2018 23:24 • #17


A


Er benimmt sich total daneben!

x 3


S
Du hast einen gut A-r-s-c-h

Nee, ich bin Single

01.08.2018 23:34 • #18


monchichi_82
Zitat von EmmaMaier:
da alles so perfekt war

Diese Perfektion spielt sich aber nur in deinem Kopf ab und nur solange alles so läuft wie du es dir vorstellst. Keine Beziehung ist perfekt, so etwas gibt es nicht.

Beziehung ist nicht nur Honeymoon und sich verliebt in die Augen schauen. Man muss damit klar kommen wenn der Partner sich kritisch äußert, mal schlecht gelaunt ist oder direkt sagt was er sich denkt. Es wird sonst auch so sehr auf die Ehrlichkeit gepocht die man sich in einer Partnerschaft wünscht.
Du schreibst, dass er derzeit alleine im Urlaub ist. Dann lass ihm die Zeit. Ihr müsst euch nicht ständig schreiben und Diskussionen führen.

02.08.2018 16:01 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag