Wiedersprüchlich oder möchte sie doch loslassen ?

Erstmal Danke, das ihr euch alle Zeit genommen habt.

Aber leider, habt ihr meinen Wunsch, meine Frage was ich die Nächste Zeit tun soll, leider nicht so ganz beantwortet.

Wie lange soll ich Warten ? Sollte ich villeicht etwas bestimmtes tun ?

Ich bitte wirklich, um nützliche Tipps und Ratschläge ich weiß das sie mich immernoch liebt, und ich sie..

Sie hat immer bemängelt, das ich zu viel Trinke..damit habe ich ein Problem ja, das liegt an dem was ich in meinem Leben schon gesehen habe, und erlebt. Da das hier alles anonym ist, kann ich ja einen Grund sagen warum ich zu viel Trinke, oder Nachts immer wieder aufwache.. Das war mit 17, meine erste Freundinn war das ihr Vater den ich über 5 Jahre kannte und ein wirklich sehr gutes Verhältniss hatte, hatte immer wieder Stress mit dem Mann der Oma , er hatte keine Kraft mehr. Ich bin eines nachts bei ihr aufgewacht, weil ich Schritte gehört habe und weinen, ich bin denen gefolgt, der Vater ging in die Garage, und trank ne halbe Flasche Whiskey.. ich wollte rein mit ihm Reden, weil ich das schon oft bei ihm gesehen habe, aber da hatte er schon die Waffe am Kopf, und erschoss sich diese Bilder von denen Wache ich immer wieder auf, und versuche es zu verdrängen.

Sie war die Einzigste, in meinem Leben nicht mal die umarmung meiner eigenen Eltern konnte das, sie hat mich einfach Umarmt hat, und es war einfach alles in ordnung nicht nur das was ich da erlebt habe....

Ich habe zu ihr noch gemeint, ich ändere mich seit letzten Sonntag nicht einen Schluck Alk., und ich schlafe einfach nicht mehr richtig ich wache mehrmals in der nacht auf, versteht ihr langsam wie verdammt wichtig mir diese Frau ist ? sie ist nicht irgendeine sondern die Person, die mich nur zu umarmen braucht, und es ist wieder alles in Ordnung..

Ich weiß, das ich ein Gottverdamter a...loch war, aber das kann doch alles nicht wahr sein gerade.....

Ich bitte wirklich darum, jeder mensch hat eine zweite Chance verdient... ich bin wirklich um jeden Rat dankbar...
25.08.2017 23:58 •

C
Ich würde sagen, dass du dir Hilfe suchen solltest. Du bist noch sehr jung. Und mit Alk. ist nicht zu spaßen.
Und mit Hilfe ist nicht deine Freundin gemeint. Sie kann dir da nicht helfen und es sollte auch nicht ihr Job sein zumal das für sie ne mega Belastung ist mit Sicherheit weil sie zugucken muss wie du deinen Frust Bzw deine Probleme in Alk. umwandelst.

Und da du deiner Freundin ja wie du selbst sagst druck machst, dass sie was aus ihrem Leben macht weil sie es nicht packt würde ich vorschlagen, dass du bei dir mal damit anfängst. Dass du diese Energie anwendest, um dich mal um dich und deine Baustellen kümmerst. Das solltest du tun in erster Linie für dich selbst, aber du würdest deiner Freundin zeigen, dass du an dir arbeitest.
Denn sie ist nicht dein erste Hilfe-Kasten der dich aufbaut damit du dich daneben benehmen kannst.

Alles in allem klingt das für mich nicht gut.
Du hast etwas Arbeit vor dir.
Du bist ein Trinker.
Du hast Probleme im Job (dir durch den Alk. mit Sicherheit nicht besser werden)
Du hast vermutlich ein Trauma aufgrund der Bilder
Und du hast ne beziehungskrise

Auf deine Frage, wie lange du warten sollst?
Du solltest gar nicht warten sondern die Aufmerksamkeit auf dich und deine Baustellen richten.
26.08.2017 00:09 •
x 1

Ich danke euch allen, für eure Hilfe und Antworten.

Und die Zeit, die ihr für mich geopfert habt.

Sollte sich etwas Neues ergeben , in dem Thema werde ich euch darüber informieren

LG
26.08.2017 12:24 •




Ähnliche Themen


Top