frühling
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 5
ich lese auch schon eine Weile hier mit. Frage an Euch Männer hier: Wer ist nach Trennung schon mal - nach einer "Zwischenbeziehung" zurück zur Ex und ist dies gut gegangen (in Fernbeziehung)?
Meine Geschichte in Kürze: Mann kennen und lieben gelernt, alles hat gepasst, es war harmonisch und alles schien zu passen. Er hat mich nach kurzer Zeit seinen Freunden und Geschäftskollegen vorgestellt und wollte auch unbedingt meine Freunde und Verwandten kennen lernen. Allerdings .. mit der Zeit ging er körperlich auf Abstand und eine gewisse ständige gedankliche Abwesenheit fiel mir auf.
Dann nach ca. 4 Monaten, kam Sonntag Morgen ein Anruf auf seinem Handy, er war geschockt und sagte immer nur ja ja ja. Er erklärte mir es wäre seine Ex gewesen, die wie er mir sagte, jenseits der Grenze wohne. Einige Tage später, auf mein Nachfragen erklärte er mir, er hätte mit ihr ein paar Mal telefoniert und geschrieben, sie wolle ihn zurück, sie würde sich umbringen, wenn er nicht zurück käme und er wäre ihr Traummann. Er sagte weiterhin, er hätte das geklärt und er ginge nicht zurück; die Beziehung sei extrem schwierig gewesen.
6 Wochen später hatten wir einen 3-wöchigen Urlaub, alles prima, sehr harmonisch...
Nach dem Urlaub ging er nicht mehr ans Telefon und machte nach Nachfragen meinerseits (per Whatsapp) dann auch per Whatsapp mit mir Schluss.
Beim Abholen meiner Sachen, das "klärende" Gespräch: Die Partnerschaft war super - schade -, er wollte unbedingt, dass dies klappt aber er bekomme die andere Frau nicht aus seinem Kopf und gehe zurück.
Ich bin mir darüber im Klaren, ich war die Übergangsfrau und es klappt selten, sich neu zu verlieben, wenn man noch an jemandem anderen hängt und Liebeskummer hat (wir kennen das hier alle...).
Trotzdem geht es mir, wie vielen hier, die Hoffnung stirbst zuletzt... Und ich weiß auch, wenn man sich nur um seinen Liebeskummer zu betäuben, gleich jemanden anderen sucht, das geht schief...
Mir ist auch klar, das lag nicht an mir. Mir ist ebenfalls bewusst, gegen so eine Beziehung (Fernbeziehung, die aus Cocktail aus ständigem Vermissen und Wiederfinden, on und off, also nie über die Verliebtheitsphase hinausgeht und so immer spannend bleibt) kommt man nicht an.
Ich weiß, vergessen, auf mich konzentrieren und neu anfangen...
Aber es fällt verdammt schwer....
Schreibt mir Eure Meinung oder gebt mir einen Rat.
Danke!