Ex Freund verarscht mich mit Fakeprofil

Woelkchen98
Hallo zusammen,

Fühle mich komplett verarscht und weiß gar nicht was ich zu der Geschichte sagen soll deshalb hoffe ich auf ein paar antworten.

Ich bin nun seit 4 Wochen Single (wurde verlassen) und habe mir aus purer Langeweile und Ablenkung Tinder runtergeladen.
Einfach bisschen schreiben und den Marktwert testen. Auf jeden Fall schrieb mich dort ein netter junger Mann an. Wir schrieben ein paar Tage und verstanden uns super. Ich fragte wo er herkommt und es war der selbe Ort wo auch mein ex Freund herkam (irgendwie hätte mir das spanisch vorkommen müssen) dachte mir aber nichts weiter dabei. Heute fragte er mich spontan was ich mache da ich die Wochenenden so oder so meistens daheim versauer meinte ich naja zuhause nichts besonderes. Daraufhin meinte er ob ich nicht spontan Lust auf einen Spaziergang hätte. Hab kurz überlegt sagte aber zu dachte naja wenigstens ein Grund raus zu kommen. Also machte ich mich hübsch und freute mich sogar ein bisschen. Haben einen Treffpunkt ausgemacht und er meinte er fährt einen Audi ( auch wie mein ex Freund) aber ok. also bin ich vorhin dort hin gefahren. Stand dan am Treffpunkt aber ein Audi war nicht da und tauchte auch nicht auf. Ich ging auf Tinder und wollte schreiben wo er bleibt da sah ich das das Match aufgelöst war und die Person gelöscht. Dabei schrieb er 20 min davor er fährt jetzt los.
Ich kam mir so dumm vor! Hätte heulen können. Und irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los das mein ex Freund dahinter steckt. weil die KM Anzahl der Entfernung (sieht man ja auf Tinder) stimmt genau über ein. Und auch die Art wie er geschrieben hat passt 1:1 habe es nur nicht glauben wollen. ich denke er wollte ein Spiel spielen und fand es super lustig mich da hin zu bestellen mit dem Wissen dort taucht keiner auf. Kann aber auch alles ein dummer Zufall sein. aber wenn er es war was zum Teufel bringt in die Aktion und was denkt man sich bitte dabei?

Bin dankbar für jede Meinung.

Danke!

25.04.2020 18:11 • #1


Heffalump
Dann stimmt aber deine Überschrift null. Er hat dich ja nur bei dem Date hopsgenommen.

25.04.2020 18:14 • #2


A


Ex Freund verarscht mich mit Fakeprofil

x 3


Kroenchen_richten
Himmel hilf, noch ein Grund sich bei Tinder und Co nicht anzumelden.

Da nutzt ja keine Kontaktsperre.
Grausam, beim nächsten möglichen Date ganz genau hinschauen.

Hast Du wenigstens einen netten Spaziergang alleine gemacht?

Verhalten von ihm: Untergrund, sei froh das er fort ist.

25.04.2020 19:07 • #3


Lilli70
Kein Tinder!

25.04.2020 20:02 • #4


F
Wieso muss das jetzt dein Ex gewesen sein?

Ist es bei Tinder nicht so, dass solche Aktionen, Ghosting etc. mittlerweile zum gängigen Usus gehören?

Vor allem: Wäre er es gewesen, wäre es ein Schlag in seine eigene Magengrube, denn dann würde er ja sehen, dass du wieder für Neues offen wärst, also würde er sich die Tage unter einem billigen Vorwand bestimmt melden, weil das an seinem Ego kratzen würde!

25.04.2020 20:07 • #5


Kroenchen_richten
Schon ganz vergessen, mein Ex hat seine Ex auch über eine Plattform gestalkt. Alles ist eben möglich in dieser virtuellen, schönen Welt.
Fand ich nicht besonders lustig.

25.04.2020 20:17 • #6


Z
Also für mich klingt das auch nach EX.
Ich würde mich auf keinen Fall jetzt von Tinder abmelden. Dann glaubt er hat dich getroffen.. in 3-4 Wochen würde ich das erst machen. Dann schaut es auch eventuell so aus, dass du jemanden hast

25.04.2020 21:30 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag