6

Liebt er mich oder verarscht er mich?

E
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht was ich fühlen, denken oder machen soll.
Hoffe ich kann mit einigen von Euch darüber sprechen und Ihr hab mir vielleicht ein paar Tipps.

Seit über einen Jahr habe ich mit einem Mann (einige Jahre älter wie ich) immer wieder etwas am Laufen. Er meinte oft zwischendurch es muss aufhören, hat es aber bis jetzt noch nicht. Als mir dann irgendwann bewusst wurde, dass ich ihn liebe habe ich es ihm nach einiger Zeit gesagt. Er meinte nur, warum ich es nicht vorher gesagt habe.

Vor ein paar Wochen habe ich mir gedacht das macht alles keinen Sinn, er meint immer es kann nicht funktionieren zwischen uns und schränkte den Kontakt ein. Als er mich dann darauf ansprach warum ich das machte sagte ich ihm, er hätte ja gesagt es würde keinen Sinn machen und nicht funktionieren und ich wollte gegen die Gefühle ankämpfen. Dann meinte er nur: Warum? Ich hätte keine schlechte Karten und er hätte es nie so gemeint.

Also ging es weiter mit unseren Kontakt und dem S..
Bis zu diesem Wochenende, dass mir gerade das Herz bricht.
Wir waren am Wochenende unterwegs und da ja keiner was von uns zwei weiß machen wir es ja nicht öffentlich. Dann hat er getrunken und eine andere Frau (die zu Besuch in unserer Stadt war). Sie machte sich sowas von an ihn heran und er machte mit. Kuschelten sich eng aneinander, sprachen darüber dass sie bei ihm einzieht und nur so Sachen. Dass sie sich die Zungen in den Hals gesteckt haben fehlte noch. Er machte mit ihr Bilder und alles mögliche (wir haben noch nie ein gemeinsames Bild gemacht). Als der Abend dann immer später wurde, stieg natürlich auch der Alk. der beiden und es wurde immer intensiver. Andere Gäste sagten sogar schon schaut mal die Turdeltauben. Der Abschuss war dann noch, sie meinte sie könnten ja in der Nacht dort bleiben wo wir waren. Ich muss dazu sagen, ich war als Fahrer da und wir hatten ausgemacht, dass ich ihn heimfahre. Letztenendlich ist er dann doch irgendwann mitgegangen, da es mir nicht gut ging und ich dann Druck machte.
Als wir dann im Auto saßen sagte er zu mir was für Chaoten und fragte mich über sie aus. Ich sagte ihm natürlich die Wahrheit dass ich sie unsympatisch fande und sie sich voll an ihn rangeschmissen hat. Er meinte dann nur wie das für mich war. Ich habe gesagt nicht angenehm es hat mich verletzt und ich war eifersüchtig. Dann meinte er nur, vertraust du mir nicht? Ich dann, doch schon, aber ich habe ja keinen Grund im Prinzip eifersüchtig zu sein, da wir nicht zusammen sind aber dass ich ihn liebe und es weh getan hat. Er sagte dann, du bist die einzigste mit der ich momentan S. habe und er würde niemals etwas vor meinen Augen machen was mich verletzen würde und vorallem würde sie ihn S. überhaupt nicht anziehen, sie hat zwar eine gute Bildung und ist schlau das gefällt ihm. Ich solle doch mehr Selbstvertrauen haben und denken dass ich diejenige bin, die mit ihm S. hat. Klang für mich in dem Moment gut und hat mich beruhigt. Also ging es wieder zur Sache. Diesmal sagte ich ihm oft, ich liebe dich (doch erwidern tut er es nie) und wir küssten uns sehr innig und hatten viel Spaß.

Am nächsten Tag hatte ich das Gefühl, er wusste von fast gar nix mehr.
Nachmittags schrieb ihn dann die Tussi an und er hat es mir dann gleich gesagt. So neugierig ich war hab ich natürlich gefragt was sie geschrieben hat und er meinte nur er wäre ihr im Kopf geblieben. Dann habe ich gesagt, sagte ich doch die steht auf dich.
Jetzt wenn ich schau, ist er ständig online und braucht immer eine halbe Ewigkeit mir zu schreiben, dass war vorher nie der Fall. Bekomme auch nur noch kurze Antworten ohne irgendwelche Smilies oder ähnliches was wir vorher immer hatten. Ich habe das Gefühl ich nerve ihn.

Heute Abend treffen wir uns wieder, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich könnte nur heulen, es tut so furchtbar weh.

Warum kann er nicht sagen was er fühlt? Warum geht er so mit mir um? Was läuft da mit der anderen?

hatte von euch schon mal jemand so eine Situation? Was könnt ihr mir raten?

Ich weiß nicht mehr weiter. gestern habe ich ihm geschrieben ich kann nicht ohne ihn, dann kam nur ein Lachsmiley.
würde am liebsten für immer gehen, dann hat er seine Ruhe und kann machen was er will.

10.12.2018 11:42 • #1


S
Es tut mir sehr leid, was dir gerade passiert. Mehr als S. kann ich da leider nicht sehen...er nutzt dich aus, dass du Gefühle für ihn hast, nimmt er halt als Extra hin, damit kriegt er dich leichter in die Kiste.

Ich habe so etwas hinter mir und kann dir nur raten: ZIEH DICH SOFORT ZURÜCK! Brich den Kontakt ab, komplett. Nur dann wirst du sehen, ob ihm etwas an dir liegt, aber ich fürchte mal eher nein.

Du bist da, du bist verfügbar, er nimmt es so mit...ein anderer Rückschluss lässt sich daraus irgendwie gar nicht ziehen!

10.12.2018 12:17 • x 1 #2


A


Liebt er mich oder verarscht er mich?

x 3


E
Tut mir leid, dass Du soetwas auch schon durchmachen musstest.

Ich verstehe es nur nicht, warum er dann solche Aussagen macht...

Ich danke Dir für Deine Antwort

10.12.2018 12:24 • #3


_Tara_
Zitat von Errac:
Ich verstehe es nur nicht, warum er dann solche Aussagen macht...

Um Dich wieder willig zu machen. Funktioniert ja auch.

10.12.2018 12:28 • x 2 #4


S
Zitat von Errac:

Ich verstehe es nur nicht, warum er dann solche Aussagen macht...



Um dich an der Angel zu halten... Er sagt nur das, was er unbedingt muss, achte mal darauf! Er gibt so wenig wie möglich und so viel wie nötig! Das ist ein ganz, ganz mieser Trick, um dich zu halten.

10.12.2018 12:32 • x 1 #5


M
Zitat von Errac:
Hallo Ihr Lieben, ich weiß nicht was ich fühlen, denken oder machen soll. Hoffe ich kann mit einigen von Euch darüber sprechen und Ihr hab mir vielleicht ein paar Tipps. Seit über einen Jahr habe ich mit einem Mann (einige Jahre älter wie ich) immer wieder etwas am Laufen. Er meinte oft zwischendurch es muss aufhören, hat es aber bis jetzt noch nicht. Als mir dann irgendwann bewusst wurde, dass ich ihn liebe habe ich es ihm nach einiger Zeit gesagt. Er meinte nur, warum ich es nicht vorher gesagt habe. Vor ein paar Wochen habe ...


Sorry, dass ich Dir jetzt mit kurzen und harten antworte.

Deine Frage lautet - siehe oben
Antwort: Nein, er liebt dich nicht
und
Nein: er verarscht dich nicht. Du verarschst Dich selbst, da du das Spiel mitmachst!

10.12.2018 12:33 • x 2 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag