Fab
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fab
Mitglied
Wulf
Mitglied
Zitat von Fab:Für Gespräche ist sie derzeit nicht bereit. es würde sie unter Druck setzten.
Sonnenschein85
Mentorin
Zitat von Fab:Hallo Gemeinde, ich bräuchte euren Rat. Ich bin / war fünf Jahre mir meiner Partnerin zusammen und wir wohnen auch zusammen. Seit ca. 5 Monaten ...
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fab:Sie geht jedes Wochenende mit ihren Freundinen weg(seit 5 Monaten!)und sagt sie müsse ihre Basis wieder finden und kann mir nicht sagen ob es wieder wird.
Zitat von Fab:Ich müsste im Fall der Trennung noch 3 Monate mit ihr zusammen wohnen und weiß ehrlich gesagt nicht wie ich das durchstehen soll.
Zitat von Fab:Für Gespräche ist sie derzeit nicht bereit.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Fab:Sie geht jedes Wochenende mit ihren Freundinen weg
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Fab:Mir ist klar das jeder nochmal denkender Mensch sagen würde. sofort weg. aber so einfach ist es leider nicht für mich.
Blindfisch
Mitglied
Fab
Mitglied
Fab
Mitglied
Wulf
Mitglied
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Fab:so wie ich sie kenne
Fab
Mitglied
Deceived_m
Mitglied
Zitat von Fab:Hallo Gemeinde, ich bräuchte euren Rat. Ich bin / war fünf Jahre mir meiner Partnerin zusammen und wir wohnen auch zusammen. Seit ca. 5 Monaten geht überhaupt nichts mehr, weder will sie gemeinsame Unternehmungen noch andere Dinge. Sie geht jedes Wochenende mit ihren Freundinen weg(seit 5 Monaten!)und sagt sie ...
Ragna
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Fab:Für Gespräche ist sie derzeit nicht bereit.