2 Männer und eine Frau die sich nicht entscheiden kann

M
Hallo liebe Leser,
Ich habe ein großes Problem und schaffe es nicht alleine dieses zu löse hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang, sind zusammen aufgewachsen. Bis vor ca einem halben Jahr lief unsere Beziehung auch super doch dann ging alles nach und ach den Bach runter. Wir kommen auf keinen gemeinsamen Nenner mehr.

Nun kommt auch noch erschwerend hinzu dass ich vor einigen Wochen auf der Arbeit einen andere Mann kennengelernt habe. Ich würde nicht sagen es war Liebe auf den ersten Blick aber wir wussten sofort da ist mehr und haben uns super verstanden.

Verurteilt mich nicht aber ich habe meinen Freund mit diesem anderen Mann betrogen. Ich weiß das hat kein Mensch verdient und deshalb will ich mich für einen der beiden entscheiden.

Das ist nur leichter gesagt als getan ich empfinde für beide etwas und habe total das Chaos in meinem Kopf. Ich habe unzählige Pro- und Kontralisten gemacht aber nichts hat geholfen.

Bei meinem Freund habe ich eine Sicherheit gebende Routine, ich kenne ihn in und auswendig und er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab.
Bei dem anderen Mann habe ich eine aufregende Persönlichkeit die mich total fasziniert und dieses aufregende Gefühl einer neuen Liebe.

Was soll ich eurer Meinung nach tun ich bin total überträgt und weiß nicht weiter.
Über Anregungen und Tipps würde ich mischt sehr freuen.

lg. Mufflin

18.05.2014 21:43 • #1


N
Offenbar ist keiner der Beiden der Richtige für dich,
wenn sie dich nur gemeinsam glücklich machen können.
Sofern nicht beide mit einem Nebenbuhler einverstanden sind, was ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte, solltest du beides beenden.

Ps: immerhin sprichst du nicht von Liebe, die scheint ja für dich keine Rolle zu spielen.

18.05.2014 21:55 • #2


A


2 Männer und eine Frau die sich nicht entscheiden kann

x 3


M
Natürlich spielt Liebe eine wichtige Rolle. Wenn mir die Liebe egal wäre hätte ich diese ganzen Probleme ganz sicher nicht. Nur weil ich hier jetzt nicht alle paar Zeilen das Wort Liebe schreibe heißt das noch lange nicht das ich keinen der beiden liebe.
Ich empfinde viel für beide. Meinen Freund liebe ich uns verbindet sehr viel doch dadurch das es bei uns solange schon so schlecht läuft werden die Gefühle immer schwächer.
Und den anderen Mann kenne ich erst seit einigen Wochen da würde ich nicht sofort von lieben reden denn das ist nach so kurzer zeit die wir uns erst kennen unrealistisch

18.05.2014 22:06 • #3


N
Sich trotz Liebe auf einen Anderen einlassen ist auch unrealistisch.
Erzähl Beiden voneinander, dann klärt sich von selbst wer noch bei dir sein will.

18.05.2014 23:04 • #4


Nathan-2
Wie n-ever schon geschrieben hat. Erzähle deinem Freund dass du, weil es ja schon die ganze Zeit nicht mehr so gut läuft, dich in einen anderen Mann auf der Arbeit verliebt und auch schon mit ihm geschlafen hast. Vielleicht brauchst du dich dann nicht mehr entscheiden weil dein Freund dir die Entscheidung abgenommen hat.

01.06.2014 22:29 • #5


M
Hab mit meinem freund schluss gemacht es ist einfach die luft raus und wir haben uns auseinander gelebt.
Was aus der affäre wird wird die zeit zeigen.

01.06.2014 22:59 • #6


Nathan-2
Na also, das ist doch eine klare Ansage.
Ich wünsche dir viel Glück. Vielleicht klappt es mit dem neuen besser.

02.06.2014 15:58 • #7


T
Zitat von mufflin:
Hab mit meinem freund schluss gemacht es ist einfach die luft raus und wir haben uns auseinander gelebt.
Was aus der affäre wird wird die zeit zeigen.


hast du ihm vom seitensprung erzählt?

02.06.2014 23:08 • #8


M
Danke
Ja ich habe ihm davon erzählt. Auch wenn das was ich getan habe nicht das ehrlichste und fairste war finde ich jeder hat die wahrheit verdient. Lieber durch die wahrheit verletzt werden als für eine kurze zeit durch eine lüge glücklich sein. Das ist meine meinung

03.06.2014 20:36 • #9


V
Ich finde es sehr gut, dass du ihm davon erzählt hast. Das war absolut das Richtig weil jeder die Warheit verdient hat. Ich hoffe, dass sich für dich alles zum Guten wendet und du dich entscheiden kannst. Alles Gute.

LG, Veralu

10.06.2014 12:39 • #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag