Fab
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fab
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Dudo:warum drehst den Spieß nicht um, gehst weg kommst spät Nachts Heim und wenn sie fragt wo du warst, Unterwegs
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Fab:ich will dich nicht verletzen, so wie ich sie kenne würde sie es mir sagen, wenn ein anderer im Spiel wäre
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Fab:Gestern sagte sie das es zwecks ihrem Kind nie die Möglichkeit gab Kindfrei zuhaben und würde das jetzt sehr genießen
Nalf
Mitglied
Zitat von Fab:Ich hatte wie gesagt in einem zornigen Moment die Wohnung gekündigt weil ich das nebeneinander leben nicht mehr aushalte.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Fab:Ich habe dann vor ein paar Wochen die Woche gekündigt, weil ich das so nicht mehr kann.
ElGatoRojo
Mitglied
Fab
Mitglied
Fab
Mitglied
Fab
Mitglied
Fab
Mitglied
Nalf
Mitglied
Vajana
Mitglied
Ameise_78
Mitglied
Zitat von Vajana:Also für mich ist ein ich weiss nicht : Stets ein klares nein.
Zitat von Vajana:Es gibt einfach kein Beziehungs vielleicht. Man möchte noch, dann will man auch reden und kämpfen.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Fab:Ich hatte wie gesagt in einem zornigen Moment die Wohnung gekündigt weil ich das nebeneinander leben nicht mehr aushalte. Ich habe es ihr erklärt, dass ich die Beziehung noch will und auch meine schlechten Gewohnheiten abstelle, was ich schon seit längerem umsetze.