ElGatoRojo
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 52700
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Fab:@unbel-leberwurst das Kind ist 6 und lebt bei "uns".
ElGatoRojo
Mitglied
Blindfisch
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Was macht denn der Vater des Kindes so?

Perlboot
Mitglied
Zitat von Fab:@unbel-leberwurst nein ich habe noch keine neue Wohnung, aber das ist das kleinste Problem. 3 Monate Kündigungsfrist.
Dudo
Mitglied
Fab
Mitglied
Fab
Mitglied
Fab
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Fab:sie sagt das sie mir das derzeit nicht geben kann was ich brauche(Nähe, kämpfen usw.) und braucht Ruhe und weggehen und kann nicht sagen ob es dann wiederkommt
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von Fab:und braucht Ruhe und weggehen
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Das ist doch der nächste Widerspruch.
Fab
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fab:Echt heftig, wie man sich in einem Menschen täuschen kann und ohne skrupell angelogen wird.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Fab:Dadurch fällt leicht loszulassen, da ich schon immer gesagt habe und das auch vertrete, dass in einem Solchen Fall niemals ein zurück für mich gibt.
Zitat von Fab:Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Zitat von Fab:leider muss ich manchen Kommentaren jetzt doch zusagen, ich habe gestern erfahren, dass ich belogen wurde und ein anderer im Spiel ist.
Dudo
Mitglied