Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

146

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

unbel-Leberwurst
Zitat von Fab:
@unbel-leberwurst das Kind ist 6 und lebt bei "uns".

Mit Antworten bist du dann die ganze Zeit der Babysitter, wenn sie am Wochenende unterwegs ist?

x 3 #46

ElGatoRojo
Was macht denn der Vater des Kindes so?

x 1 #47

A

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

x 3

Blindfisch
Zitat von ElGatoRojo:
Was macht denn der Vater des Kindes so?

Vielleicht ist er mit seinen Kumpels seit 5 Monaten jedes Wochenende unterwegs? Entspannter Smiley

x 3 #48

Perlboot
Zitat von Fab:
@unbel-leberwurst nein ich habe noch keine neue Wohnung, aber das ist das kleinste Problem. 3 Monate Kündigungsfrist.

Aber du weißt schon, wie knapp bezahlbare Mietwohnungen am Markt sind?
Wenn Geld kein Problem ist, mag eine Nachfolgewohnung kein Problem sein. Der Normalverbraucher läuft oft monatelang vergeblich von einer Besichtigung zur nächsten.
Kommt darauf an, wo du wohnst.

D
weis sie das du die Wohnung gekündigt hast

F
@DieSeherin sie sagt das sie mir das derzeit nicht geben kann was ich brauche(Nähe, kämpfen usw.) und braucht Ruhe und weggehen und kann nicht sagen ob es dann wiederkommt...

F
@Dudo ja das weiß sie

F
@Perlboot ist kein Problem

x 1 #53

N
Zitat von Fab:
sie sagt das sie mir das derzeit nicht geben kann was ich brauche(Nähe, kämpfen usw.) und braucht Ruhe und weggehen und kann nicht sagen ob es dann wiederkommt

Dann sind die Gefühle aktuell weg und ihr seid nur noch ne WG.

Da Du sie noch willst, habt ihr jetzt gerade eine Dynamik, bei der Du nervst und sie flüchtet.

Die kannst Du nur auflösen, wenn Du selbst gehst und Dich rar machst. Wie soll sie Dich sonst vermissen (falls da noch Gefühle sind)?

x 2 #54

unbel-Leberwurst
Zitat von Fab:
und braucht Ruhe und weggehen

Das ist doch der nächste Widerspruch.

Ich weiß wirklich nicht, auf was du genau wartest.
Sie nutzt dich so lange wie möglich als kostenlosen Babysitter und Teilfinanzierer ihres Lebens.

Such dir eine Wohnung und weg mit dir

Blind-Meg
Zitat von unbel-Leberwurst:
Das ist doch der nächste Widerspruch.

Nicht, wenn sie mit "Ruhe" einfach nur "kindfrei" meint oder dass mal eine zeitlang keiner was von ihr will. Wie gesagt, wenn Mütter diesen Wunsch haben, ist das nicht zu unterschätzen.
Weißt du, wo ich hingehe, wenn ich Ruhe brauche? In einen Freizeitpark, alleine, und fahre den ganzen Tag Achterbahn. Da ist Ruhe. Ruhe im Kopf.

x 1 #56

F
So Gemeinde, leider muss ich manchen Kommentaren jetzt doch zusagen, ich habe gestern erfahren, dass ich belogen wurde und ein anderer im Spiel ist. Klar bin ich von ihr jetzt maßlos enttäuscht, aber ich habe Gewissheit. Dadurch fällt leicht loszulassen, da ich schon immer gesagt habe und das auch vertrete, dass in einem Solchen Fall niemals ein zurück für mich gibt. Echt heftig, wie man sich in einem Menschen täuschen kann und ohne skrupell angelogen wird. Selbst, wenn so es passiert bin ich immer dafür das offen zu kommunizieren, aber egal. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

x 8 #57

S
Zitat von Fab:
Echt heftig, wie man sich in einem Menschen täuschen kann und ohne skrupell angelogen wird.

Das tut mir echt leid für dich.

x 2 #58

Blindfisch
Zitat von Fab:
Dadurch fällt leicht loszulassen, da ich schon immer gesagt habe und das auch vertrete, dass in einem Solchen Fall niemals ein zurück für mich gibt.

Stabile Einstellung.
Leider muss man sagen, das die Anzeichen dafür ziemlich eindeutig waren.
Zitat von Fab:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

👍
Zitat von Fab:
leider muss ich manchen Kommentaren jetzt doch zusagen, ich habe gestern erfahren, dass ich belogen wurde und ein anderer im Spiel ist.

Darf ich fragen, ob sie "gebeichtet" hat oder wie ist es ans Licht gekommen?

x 3 #59

D
@Fab

was machst du jetzt, auf das Kind wirst ja nicht mehr Aufpassen

x 2 #60

A

x 4