Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

386

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

aequum
@Fab oh man, das tut mir leid für dich aber wenigstens weißt du ja nun was Sache ist.

x 4 #151

F
@aequum so ist es und Punkt.

x 3 #152

A

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

x 3

D
@Fab

tut mir Leid für dich, aber war zu Erwarten

x 3 #153

unbel-Leberwurst
Zitat von Fab:
Hallo zusammen, heute kam heraus das sie mich seit Wochen mit einem anderen betrügt, erst gestern wieder. Das Ding ist also durch, nur zur Info. ...

Das tut mir wirklich leid, dann hat das nicht ausgehen ja kaum eine Woche lang gehalten...

x 4 #154

A
Zitat von Fab:
Besser, offener, freundlicher...

Ziemliche Schauspielerin hattest du da an deiner Seite. Sei froh, dass du Bescheid weißt. Solche taktischen Betrüger braucht kein Mensch.

x 1 #155

aequum
Zitat von Fab:
@aequum so ist es und Punkt.

Wie geht es dir aktuell und wie geht es jetzt weiter. Hast du einen Plan?

x 2 #156

E
das tut mir leid für dich , aber als aussen stehender war das abzusehen die Dame spielt ihre Spielchen warmwechsel.

Würde mich nicht wundern wenn es nicht klappt, das sie in irgendwann wieder bei der anklopft . Ich hoffe das du dann diesesmal Konsequent die Türe zulässt .

Zumindest hast du jetzt richtige Klarheit. Und kannst dir die Dame endgültig aus dem Kopf