Zitat von Fab:@Akelei76 laut ihrer Aussage war das so, dass sie mir aus dem weggegangen ist weil sie wusste was wahrscheinlich passieren würde und weil wir uns ...
@Fab
Tja das hat mein Mann auch gesagt. Auseinandergelebt, er spielte seit zwei Jahren (!) mit der Trennung, machte trotzdem Urlaube und alles aber wurde auch immer launischer und distanzierter und patzig.
Und den Mut zur Trennung hatte er erst als die Neue angebissen hatte und er sie fest im Sack hatte…
Und frankly speaking: ich will es gar nicht wissen, was der davor alles gemacht hat. Zwei Jahre sind zwei Jahre…ob es da schon andere Liebeleien gab oder Affären, wo die Damen oder auch er wieder Rückzieher machten.
Und ich will es auch gar nicht wissen was passiert wäre, wenn diese Neue da jetzt nicht angebissen hätte…wie lange der dieses Kaspertheater da noch durchgezogen hätte mit mir.
Auseinandergelebt kann passieren.
Aber dann sollte man gefälligst auch den Mut haben, mit dem Partner darüber zu Reden. Und nicht erst nach dem oder der Next zu suchen.
Deswegen wäre ich da an deiner Stelle sehr vorsichtig:
Bei meinem Mann hat es geklappt! (Die sind zusammen und genießen halt ihre Zeit. Zusammenziehen steht erst mal nicht zur Debatte, ihre und unsere Kinder sind aus dem Gröbsten raus…Ich bin halt die Gearschte, werde es aber hoffentlich überleben).
Bei deiner Freundin ging der Plan so wie es aussieht anscheinend in die Hose und die Affäre hat nicht angebissen. Was wäre wenn er angebissen hätte? Denk mal darüber nach…