Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

386

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

A
Zitat von Fab:
sie hat ihn nur einmal gesehen und hat weder Nummer usw. und auch kein Kontakt. Ich kenne ihn nicht. Sie geht nicht mehr feiern

Ok und warum war sie dann 5 Monate so distanziert zu dir? Ja regelrecht grob? Schlechtes Gewissen?

x 4 #136

unbel-Leberwurst
Zitat von Fab:
ich kann nur schauen wie sie sich verhält mir gegenüber

Und wie genau sieht dieses Verhalten seit ihrer Beichte aus?

A

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

x 3

F
Besser, offener, freundlicher...

F
@Akelei76 laut ihrer Aussage war das so, dass sie mir aus dem weggegangen ist weil sie wusste was wahrscheinlich passieren würde und weil wir uns ziemlich auseinander gelebt hatten, was tatsächlich stimmt.

Milly85
Egal, du hast deine Entscheidung getroffen. Du weißt ja, wo du uns findest : ) Jetzt hat sie eben noch eine Chance bekommen, ich hoffe, sie nutzt sie….

x 4 #140

A
Zitat von Fab:
laut ihrer Aussage war das so, dass sie mir aus dem weggegangen ist weil sie wusste was wahrscheinlich passieren würde und weil wir uns ziemlich auseinander gelebt hatten, was tatsächlich stimmt.

Du bist nach all den Monaten vermutlich gerade sehr froh, dass sie vermeintlich wieder "die Alte" ist. Und ich kann das nachvollziehen.

Und ich schätze du glaubst, du hast jetzt die Fäden in der Hand. Der Schein trügt aber, denn einfach nach der Aktion - mit einem wildfremden Kerl mit nach Hause gehen und gleich alles geben (das glaubst du nicht wirklich oder?) - mit eurer Beziehung weitermachen geht nicht. Auch wenn sie sich anstrengt. Das fällt euch auf die Füße.

x 2 #141

F
Ich habe noch keine Entscheidung getroffen...aber ich werde euch auf dem laufenden halten:)

x 2 #142

F
@Akelei76 ich glaube du verstehst es nicht richtig oder hast falsch gelesen.

x 1 #143

Atomicblue
Zitat von Fab:
@Akelei76 laut ihrer Aussage war das so, dass sie mir aus dem weggegangen ist weil sie wusste was wahrscheinlich passieren würde und weil wir uns ...

@Fab

Tja das hat mein Mann auch gesagt. Auseinandergelebt, er spielte seit zwei Jahren (!) mit der Trennung, machte trotzdem Urlaube und alles aber wurde auch immer launischer und distanzierter und patzig.
Und den Mut zur Trennung hatte er erst als die Neue angebissen hatte und er sie fest im Sack hatte…

Und frankly speaking: ich will es gar nicht wissen, was der davor alles gemacht hat. Zwei Jahre sind zwei Jahre…ob es da schon andere Liebeleien gab oder Affären, wo die Damen oder auch er wieder Rückzieher machten.
Und ich will es auch gar nicht wissen was passiert wäre, wenn diese Neue da jetzt nicht angebissen hätte…wie lange der dieses Kaspertheater da noch durchgezogen hätte mit mir.

Auseinandergelebt kann passieren.
Aber dann sollte man gefälligst auch den Mut haben, mit dem Partner darüber zu Reden. Und nicht erst nach dem oder der Next zu suchen.

Deswegen wäre ich da an deiner Stelle sehr vorsichtig:

Bei meinem Mann hat es geklappt! (Die sind zusammen und genießen halt ihre Zeit. Zusammenziehen steht erst mal nicht zur Debatte, ihre und unsere Kinder sind aus dem Gröbsten raus…Ich bin halt die Gearschte, werde es aber hoffentlich überleben).

Bei deiner Freundin ging der Plan so wie es aussieht anscheinend in die Hose und die Affäre hat nicht angebissen. Was wäre wenn er angebissen hätte? Denk mal darüber nach…

x 2 #144

F
@Atomicblue das tut mir sehr leid für dich. Ich möchte nochmal sagen, dass ich mich für nix entschieden habe und meine Hoffnung noch lange nicht meine Zweifel übersteigt, ganz im Gegenteil. Ich würde sagen derzeit stehen die Chancen 10% ja zu 90 % nein und bisher, es sind erst 2 Tage nachdem sie reinen Tisch gemacht hat, ist ihr verhalten mir gegenüber besser, aber alles andere als ausreichend um mir ein sicheres Gefühl zugeben. Wie gesagt es muss erstmal alles sacken, für beide.

x 4 #145

unbel-Leberwurst
Zitat von Fab:
und die Unglücklichkeit und ihre Angst, wenn ich es weiß und dann die Beziehung beende. usw. Deswegen hatte sie sich so komplett von mir abgekappselt.

Jo, dann hat sie sich sogar so gründlich abgekapselt, dass du dann deswegen den Mietvertrag gekündigt hast.
Ihr muss doch klar gewesen sein, dass sie es damit nicht besser sondern nur noch schlimmer macht?!
Und erst dann, als du es nicht mehr erträgt ausziehen willst, will sie dich dann doch wieder?
Was mach dich plötzlich wieder so attraktiv?

Was immer sie in der nächsten Zeit versucht, um dich zurückzugewinnen, vergiss das Gummi nicht...

x 5 #146

ElGatoRojo
Zitat von unbel-Leberwurst:
Was immer sie in der nächsten Zeit versucht, um dich zurückzugewinnen, vergiss das Gummi nicht...

👍🎯

x 2 #147

D
@Fab

bevor nicht alles am Tisch liegt, kann es keinen Neuanfang geben, immerhin hatte sie 5 Monate Zeit um eine mögliche Geschichte zu Überlegen

x 2 #148

Ragna
Zitat von Akelei76:
Ok und warum war sie dann 5 Monate so distanziert zu dir? Ja regelrecht grob? Schlechtes Gewissen?

Weil der "unbekannte" Bekannte ihr den Kopf verdreht hat und sie so wuschig war, dass der arme Mann daheim, maximal für das Ausleben der negativen Vibes zur Verfügung stehen musste.
Jetzt wo der "unbekannte" Bekannte wohl das Spielzeug zur Seite gelegt hat, kehrt sie Heim und ist auf einmal wieder deep in Love.

F
Hallo zusammen, heute kam heraus das sie mich seit Wochen mit einem anderen betrügt, erst gestern wieder. Das Ding ist also durch, nur zur Info.

x 6 #150

A

x 4