Jackybynature
Gast
Also mein freund und ich sind seit mehr als 7jahren zusammen. Vor 2 monaten sind wir in unsere erste gemeinsame wohnung gezogen. Alles war toll, er hatte einen neuen job angefangen und Ich auch. Irgendwann hab ich mitbekommen das er mit jemanden schreibt, er wollte mir nicht sagen mit wem und über was. Das ging mehrere wochen so.
Wir hatten und schon 2x heftig deswegen gestritten, aber er wollte es mir nicht sagen.
Letzte woche montag ist dann rausgekommen, dass er eine andere bei seiner neuen Arbeit kennengelernt hat. Er sagte dass er jemanden zum reden brauchte weil er sich seinen Gefühlen mir gegenüber nicht mehr sicher war.
Aber sie hat sich in ihn verliebt und er weiß nicht ob er sie auch liebt. Sie haben sich auch schon mehrmals getroffen wenn Ich arbeiten war. Wir haben lange lange darüber geredet.
Er hat mir auch immer wieder gesagt das er mich noch liebt. Aber nun weiß er nicht ob er sich für mich oder für die neue entscheiden soll. Ich habe schon öfters versucht es zu beenden in der zeit weil ich nicht mehr kann, aber er hat immer wieder geweint.
Am wochende will er sich nun entschieden. Ich versuche ihm immer wieder klar zu machen das ich nicht verlieren will.
Er will, das wenn er sich gegen mich entscheiden sollte, mit mir befreundet bleiben will. Habe ihm dann gesagt das ich das nicht kann.
Ich habe jetzt einfach nur riesige angst das er sich gegen mich entscheidet.
Ich schaff es nicht ihn zu verlassen weil ich ihn zu sehr liebe.