Katinka_K
Gast
Auf jeden Fall haben wir uns sehr geliebt und sehr für uns gekämpft.
Vor 7 Wochen hat er mir dann gesagt, daß er immer öfter den Wunsch gat, alleine weiterzumachen. Hab ihn gefragt, ob eine andere Frau dahintersteckt.
Dieses verneinte er. Er meinte, er wäre nicht mehr so glücklich . Es wären Dinge vorgefallen, die ihn verletzt haben. Er könnte mir nicht mehr vertrauen.
Dazu muß ich sagen, daß es sich hierbei darum handelt, daß uch nicht regelmäßig zum Sport gegangen bin und auch die paar Kilos, die ich zuviel hab, nicht nach dem letzten Sommerurlaub wieder abgenommen habe.
Wir haben dann viel geredet und ich bin zu WW gegangen, was ich sowieso vor hatte.
Er war komisch. Ich hatte ihn nochmal gefragt, ob es eine andere Frau gibt.
Das hat er auch bestätigt. Es wäre aber nicht so, wie ich denke, ha!
Ich habe dann rausgefunden, daß diese Dame 9 Jahre älter ist wie er, daß sie knapp 700 km von uns entfernt lebt und daß er sie von früher aus dem Faschingsverien kennt. Er hat sie letztes Jahr im März wieder gesehen, als er aus dem Ort wo er ursprünglich herkommt unseren " Bulli" aus der Scheune holen wollte. Sie ist die Nochfrau des Besitzers der Scheune.
Auf jeden Fall haben sie die Nummern ausgetauscht und haben seitdem Kontakt.
Ihm gefällt ihre Sportlichkeit und ihr gesunder Lebensstil sehr gut. Sie war für ihn eine gute Zuhörerin.
Vor 3 Wochen dann ist er zu ihr runtergefahren und hat mit ihr geschlafen.
Obwohl er zu mir gesagt hat, er würde zu seinen Eltern fahren.
Nächsten Tag hat er es denn gestanden.
Das war das schlimmste, was mir bis dahin passiert ist.
Seitdem kämpfe ich um ihn. Ich liebe ihn so sehr.
Er kann sich nicht entscheiden. Für ihn kommt ein Umzug zu ihr nicht in Frage, da er hier einen sehr guten Job hat. Sie kann auch nicht herziehen, weil sie sich um ihre Kinder kümmern muss.
Ich hab ihm auch gesagt, daß es doch dann keinen Zweck hat. Zumal er auch keine Fernbeziehung will.
Ich hab gesagt, ich kann den Seitensprung verzeihen. Er muß aber den Kontakt zu ihr einstellen.
Das hat er bis heute nicht gemacht. Letzte Woche waren wir im Urlaub. Da war es eigentlich ganz ok. Allerdings hatte er da auch kein Internet.
Heute ist er zu seinen Eltern gefahren, um useren Bulli abzuholen. Sie ist angeblich nicht da. Trotzdem hab ich ein blödes Gefühl. Er will bis Sonntag bleiben. Wir haben beide gesagt, die paar Tage werden uns gut tun.
Ich muß sagen, es tut mir überhaupt nicht gut. Ich vermisse ihn schrecklich.
Was soll ich bloß tun?
Hat jemand von euch auch schon so eine ähnliche Erfahrung gemacht?