Katinka_K
Gast
Zitat von KBR:Ich war ja immer eher zum Moppeligkeit neigend. Keiner meiner Partner hat je beklagt, dass ich mal mehr mal weniger wog. Und die beste Ansage, die ich mal zu diesem Thema bekam war "Ich liebe dich mit 10 Kilo mehr oder weniger. Es macht keinen Unterschied."
Das ist das, was ich super nennen würde. Mein Partner darf mich auch necken, wenn ich etwas nicht gut kann, so lange es liebevoll und in Maßen bleibt. Aber ein Herumschreien o.ä. beim Autofahren oder anderen Dingen geht gar nicht.
Zudem hat er mich im Umgang mit meiner Familie zu unterstützen und nicht zu intervenieren, damit ich den Kontakt abbreche. Denn so ist ja offenbar gelaufen.
Das alles wäre super, Was Du schreibst über Deine Beziehung ist leider alles andere als super. Bitte mach´ Dir das klar. Und bitte verbiege Dich nicht mehr wegen irgendeines Typen.
Was willst Du nun als nächstes tun?
Ich werde mir wohl eine Wohnung suchen. Ich will nicht warten, bis er mich rausschmeißt. Das würde er wohl nicht machen, aber wenn er die Beziehung beendet, muß ich hier raus. Leider bekommt man eine Wohnung nicht innerhalb von einer Woche.
Dad heißt, ich muß noch Wochen hier mit ihm zusammen wohnen