76

Freund kann sich nicht entscheiden

E-Claire
@KBR
exakt meine Gedanken.

01.05.2019 19:29 • x 1 #61


K
Zitat von KBR:
Ich war ja immer eher zum Moppeligkeit neigend. Keiner meiner Partner hat je beklagt, dass ich mal mehr mal weniger wog. Und die beste Ansage, die ich mal zu diesem Thema bekam war Ich liebe dich mit 10 Kilo mehr oder weniger. Es macht keinen Unterschied.

Das ist das, was ich super nennen würde. Mein Partner darf mich auch necken, wenn ich etwas nicht gut kann, so lange es liebevoll und in Maßen bleibt. Aber ein Herumschreien o.ä. beim Autofahren oder anderen Dingen geht gar nicht.

Zudem hat er mich im Umgang mit meiner Familie zu unterstützen und nicht zu intervenieren, damit ich den Kontakt abbreche. Denn so ist ja offenbar gelaufen.

Das alles wäre super, Was Du schreibst über Deine Beziehung ist leider alles andere als super. Bitte mach´ Dir das klar. Und bitte verbiege Dich nicht mehr wegen irgendeines Typen.

Was willst Du nun als nächstes tun?


Ich werde mir wohl eine Wohnung suchen. Ich will nicht warten, bis er mich rausschmeißt. Das würde er wohl nicht machen, aber wenn er die Beziehung beendet, muß ich hier raus. Leider bekommt man eine Wohnung nicht innerhalb von einer Woche.
Dad heißt, ich muß noch Wochen hier mit ihm zusammen wohnen

01.05.2019 19:36 • x 1 #62


A


Freund kann sich nicht entscheiden

x 3


K
Kannst Du übergangsweise woanders unterkommen? Oder er?

01.05.2019 19:56 • #63


K
Zitat von KBR:
Kannst Du übergangsweise woanders unterkommen? Oder er?

Nee. Ist schwierig.

01.05.2019 20:05 • #64


K
Hmmm, wirklich?

Ich habe nicht (mehr) so viele Freunde und kein gutes Verhältnis mehr zu meinem Bruder, aber ich bin mir sicher, wenn es darauf ankäme, würden sie mich monatelang auf ihrem Sofa campieren lassen. Allerdings würden sie mir auch die Hölle heiß machen, damit ich mir eine Wohnung suche.

Im Bully kann man doch sicher auch schlafen.

01.05.2019 20:07 • x 1 #65


K
Zitat von KBR:
Hmmm, wirklich?

Ich habe nicht (mehr) so viele Freunde und kein gutes Verhältnis mehr zu meinem Bruder, aber ich bin mir sicher, wenn es darauf ankäme, würden sie mich monatelang auf ihrem Sofa campieren lassen. Allerdings würden sie mir auch die Hölle heiß machen, damit ich mir eine Wohnung suche.

Im Bully kann man doch sicher auch schlafen.


Ich habe Eltern, die beide nicht gesund sind.Meine Mutter ist im Rollstuhl. Da ist wenig Platz. Zu meiner Schwester könnte ich zu Not. Wenn ich es hier überhaupt nicht mehr aushalte. Die wohnt aber auch weiter weg. Wir haben noch Freunde ( waren mal seine Freunde) sind jetzt auf meiner Seite, da könnte ich auc mal hin.
Mit dem Bulli ist ne gute Idee. Da kann er denn drin schlafen.
Zumindest schläft er ab Sonntag auf dem Sofa

01.05.2019 20:19 • #66


K
Gut, dass Du das schon mal gedanklich vorsortierst. Ich drücke die Daumen für die Umsetzung.

01.05.2019 20:21 • x 1 #67


K
Zitat von KBR:
Gut, dass Du das schon mal gedanklich vorsortierst. Ich drücke die Daumen für die Umsetzung.


Ich danke dir

01.05.2019 20:28 • #68


6rama9
Wie kam denn das Zerwürfnis mit deinem Sohn zustande und welche Rolle spielt(e) dein Partner dabei?

02.05.2019 23:31 • #69


K
Zitat von 6rama9:
Wie kam denn das Zerwürfnis mit deinem Sohn zustande und welche Rolle spielt(e) dein Partner dabei?


Mein Partner hat meinem Sohn die Meinung gesagt. Das war ziemlich am Anfang unserer Beziehung. Von da an wurde der Kontakt noch weniger. Ich bin auch nicht mehr an ihn rangekommen.
Leztes Jahr gab es dann noch mal eine Situation, wo die beiden aufeinandergetroffen sind. Leider endete die auch im Streit. Seitdem ist der Kontakt zu meinem Sohn nur noch ganz wenig. Ich werde mir das nie verzeihen, daß ich nicht zu ihm gehalten habe.

03.05.2019 12:15 • #70


H
Zitat von Katinka_K:

Mein Partner hat meinem Sohn die Meinung gesagt. Das war ziemlich am Anfang unserer Beziehung. Von da an wurde der Kontakt noch weniger. Ich bin auch nicht mehr an ihn rangekommen.
Leztes Jahr gab es dann noch mal eine Situation, wo die beiden aufeinandergetroffen sind. Leider endete die auch im Streit. Seitdem ist der Kontakt zu meinem Sohn nur noch ganz wenig. Ich werde mir das nie verzeihen, daß ich nicht zu ihm gehalten habe.


...dann nutze diese Situation um mit deinem Sohn wieder zusammen zukommen! Das wäre eine Maßnahme die dich sicherlich sehr viel weiter bringen wird!

03.05.2019 12:21 • x 1 #71


K
Zitat von Hitachi:

...dann nutze diese Situation um mit deinem Sohn wieder zusammen zukommen! Das wäre eine Maßnahme die dich sicherlich sehr viel weiter bringen wird!


Das werde ich auch. Danke

03.05.2019 12:26 • #72


V
Zitat von Katinka_K:
Ich hab z.B. gesagt, ich will nach dem Sommeurlaub unbedingt wieder ein paar Kilo abnehmen. Das habe ich aber nicht gemacht. Ich hatte mich auch im Fitnessstudio angemeldet. Bin aber auch nicht regelmäßig hingegangen. Ich bin nicht mit dem Bulli gefahren, obwohl ich es immer gesagt habe, ich würde es machen. Allerdings gab es da immer Streit, weil er ein sehr schlechter Beifahrer ist.
Und ja, vielleicht wollte ich das alles machen, nur um ihn zu gefallen. Das habe ich jetzt aber auch gemerkt, daß es völliger Quatsch war...


Es schadet nicht, seinem Partner zu gefallen. Auch wenn das viele hier nicht wahrhaben wollen: Auch das Äußere zählt. Ich möchte keine Partnerin, die sich gehen lässt.

03.05.2019 12:37 • x 1 #73


V
Zitat von Katinka_K:

Ich verstehe dich glaub ich, recht gut. Doch. Ich bin selbstbewusdt. Habe schon viel in meinem Leben erreicht und geschafft. Das mit meinem Sohn ist unverzeihlich. Da mach ich mir sehr große Vorwürfe. Schließlich ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben. Ich hab ihn sehr verletzt


Scheinbar nicht, sonst hättest Du den Kontakt gehalten. Ich wette Deine Eigenwahrnehmung weicht krass von Fremdwahrnehmungen ab.

03.05.2019 12:45 • #74


W
Zitat von Katinka_K:
wo die beiden aufeinandergetroffen sind. Leider endete die auch im Streit. Seitdem ist der Kontakt zu meinem Sohn nur noch ganz wenig. Ich werde mir das nie verzeihen, daß ich nicht zu ihm gehalten habe.

Hallo liebe Katinka, warum hast Du nicht zu Deinem Sohn gehalten? Hast Du versucht, zu vermitteln?

03.05.2019 12:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag