76

Freund kann sich nicht entscheiden

6rama9
Zitat von Katinka_K:
Mein Sohn war bei der Trennung fast 15. Jetzt ist er gut 19. Er hat mir selber mal gesagt, daß es ein ganz blödes Alter war. Er war gerade in der Pubertät, hatte es nicht einfach in der Schule. Er hat mir gesagt, wäre er Kleinkind oder erwachsen gewesen, wäre es einfacher für ihn gewesen.

Und du hast entschieden, dass sein Gemütszustand bei deinem Warmwechsel keine Rolle spielt? Ich nehme an, dein Sohn blieb bei deinem Ex-Mann wohnen und du bist weggezogen. Und hast es dann noch zugelassen, dass dein Neuer deinem Sohn die Meinung sagt? Was geht deinen Partner dein Sohn an und mit welchem Recht glaubt er ihm die Meinung sagen zu können?

Ich glaube es gibt geößere Baustellen in deinem Leben als Bully-Fahren oder 5kg abzunehmen (auch wenn das Aussahen für Menschen wie @Verzaubert unglaublich wichtig scheint). Statt dich an einen Mann zu klammern, der dich ohen Skrupel mit einer anderen Frau hintergeht, würde ich an deiner Stelle anfangen, die Gräben in der Familie zu schließen. Deinen untreuen Lebensgefährten in die Wüste zu schicken wäre mein erster Schritt.

03.05.2019 20:44 • x 1 #91





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag