Zitat von Katinka_K:Nein. Ich habe leider nicht zu meinem Sohn gehalten.
Ich war blind vor Liebe. Ich habe nicht gemerkt, wie sehr ich damit meinen Sohn verletze
ich muss gestehen, ich kanns nicht so recht nachvollziehen. Dass Dein Sohn sich von Dir abgewendet bzw den Kontakt minimiert hat (das ist doch so richtig?) muss Dir doch gezeigt haben, dass er ein Problem hat. Wie alt ist Dein Sohn denn? Magst Du erzählen, worum es bei den Auseinandersetzungen ging?
Letztlich ist die Situation nun, wie sie ist, Du kannst nur das Beste draus machen. Dir eine eigene Wohnung suchen finde ich einen guten ersten Schritt. Als nächstes auf Deinen Sohn zugehen.
Willst Du ihn denn noch zurück? Edit: Ihn = Deinen Ex
PS
Ich bin in einer ähnlichen Situation. Meine Tochter ist 8 1/2, mein Freund hat keine eigenen Kinder, wir sind seit rund 3,5 Jahren ein Paar. Seit rund 2,5 Jahren lebt er bei uns, meine Tochter wird (leider) im Wechselmodell betreut. Die beiden hatten sich besonders am Anfang auch ganz gern mal in der Wolle, alles Alltagsthemen, nix Dramatisches.
Auch in der frischesten Verliebtheit habe ich zwischen beiden vermittelt. Immer wieder. Mal für den einen, mal für den anderen gesprochen. Erklärt. Geredet. Einzeln und zu Dritt. Haare gerauft. Letztlich bin ich ja das Bindeglied zwischen den beiden, die sich gegenseitig erstmal nicht ausgesucht haben. Es läuft gut, die Zwei sind sich mittlerweile oft einig. Hat halt ein wenig Zeit und Anlauf gebraucht, hat sich aber gelohnt.