76

Freund kann sich nicht entscheiden

6rama9
Zitat von Katinka_K:
Vor 3 Wochen dann ist er zu ihr runtergefahren und hat mit ihr geschlafen.

Zitat von Katinka_K:
Nächsten Tag hat er es denn gestanden.

Zitat von Katinka_K:
Seitdem kämpfe ich um ihn. Ich liebe ihn so sehr.

Zitat von Katinka_K:
Ich hab gesagt, ich kann den Seitensprung verzeihen.

Was lernt Mann daraus? Frau zieht keinerlei Konsequenz und mein Fehlverhalten wird belohnt. Dass dein Verhalten völlig falsch ist, lernt man im 1x1 der Kindererziehung. Und Kindererziehung und Partnerschaft funktioniert fast gleich. Liebevolle Konsequenz heißt das Zauberwort. Und nicht Unterwürfige Bettelei.

Auf die Relevanz für eure Beziehung, ob du den Bully fährst oder nicht, will ich gar nicht eingehen. Das ist echt Kindergarten, genau wie die Gewichtsgeschichte. Beides spielt keine Rolle, dein Kleines-Hilfloses-Mädchen-Verhalten aber sehr wohl.

01.05.2019 00:10 • x 4 #16


Luto
Zitat von 6rama9:
ein Kleines-Hilfloses-Mädchen-Verhalten aber sehr wohl.

na ja, im Kern hast Du Recht, aber die wenigsten Betrogenen oder Verlassenen denken oder handeln rational, sondern klammern auch gerne mal ... was natürlich nicht förderlich ist ....

01.05.2019 00:17 • x 2 #17


A


Freund kann sich nicht entscheiden

x 3


G
Guten Tag,
ich denke er hat sich längst entschieden.Gegen Dich.
Ich denke auch das es da nichts mehr *zu kämpfen* gibt.

01.05.2019 06:41 • #18


H
Zitat von 6rama9:



Was lernt Mann daraus? Frau zieht keinerlei Konsequenz und mein Fehlverhalten wird belohnt. Dass dein Verhalten völlig falsch ist, lernt man im 1x1 der Kindererziehung. Und Kindererziehung und Partnerschaft funktioniert fast gleich. Liebevolle Konsequenz heißt das Zauberwort. Und nicht Unterwürfige Bettelei.

Auf die Relevanz für eure Beziehung, ob du den Bully fährst oder nicht, will ich gar nicht eingehen. Das ist echt Kindergarten, genau wie die Gewichtsgeschichte. Beides spielt keine Rolle, dein Kleines-Hilfloses-Mädchen-Verhalten aber sehr wohl.


....dem ist nichts mehr hinzu zufügen! Rama hat es auf den Punkt gebracht, perfekt beschrieben....

01.05.2019 07:50 • #19


baba
Nicht du sollst um den Typen kämpfen, sondern er um Dich. Er hat Dich betrogen, nicht Du ihn.

01.05.2019 12:36 • x 4 #20


K
Da hast du Recht Baba.

01.05.2019 14:27 • #21


E
Zitat von Katinka_K:
Wir waren beide in einer unglücklichen Ehe.


Kann es sein, dass ihr euch Beide als Absprungbrett aus der Ehe angesehen habt?

01.05.2019 14:31 • #22


K
Das ist ne gute Frage. Also bei mir war es so, als ich nicht mehr glücklich war in meiner Ehe hab ich ihn kennen gelernt. Bei ihm war es auch so. Ein halbes Jahr später ist er zu nir nach Hamburg gezogen. Vielleicht war das auch alles bisschen schnell. Aber ich hatte mich gleich verliebt in ihn.
Und er in mich.

01.05.2019 14:39 • #23


K
Okay, wir haben alle Recht. Was machst Du nun?

01.05.2019 14:43 • x 2 #24


E
Ok. Es bleibt ja mal festzuhalten, dass ihr 4 Jahre zusammen wart. Da wird soch was gewesen sein. Man muss natürlich auch akzeptieren, dass sich Bezeihungen verändern. Und Gefühle auch. Oder ganz verschwinden. Zumindest im Sinne von Liebe.

01.05.2019 14:43 • x 1 #25


K
Wir haben gerade telefoniert, nachdem ich ihn angeschrieben habe, warum er sich nicht meldet. Er sagt, er fühlt sich gestalkt von mir.
Ihm geht es alleine gut. Er will die 3 oder 4 Tage nutzen zum nachdenken. Wenn er wieder da ist, kriege ich eine Entscheidung von ihm. Irgendwas in mir sagt mir, daß er sich gegen mich entscheidet.
Das Gespräch hat er mit den Worten: Tschüß, bis bald mal beendet.
Ohne Worte

01.05.2019 15:42 • #26


E
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist er fremd gegangen. Und Du überlässt ihm die Entscheidung?

Das ist tatsächlich ohne Worte

01.05.2019 15:46 • x 6 #27


K
Ich hab ihm gesagt, ich könnte ihm den Seitensprung verzeihen. Vergessen kann man das bestimmt nicht.
Dann hab ich gesagt, wenn ihm was an unserer Beziehung liegt, muß er den Kontakt zu der anderen Frau beenden.
Die Entscheidung luegt jetzt bei ihm.
Aber eigentlich weiß ich, daß er sich längst entschieden hat. Man merkt es doch. Ich will es bloß noch nicht wahrhaben. Da bin ich echt naiv

01.05.2019 15:56 • #28


E
Zitat von Katinka_K:
Ich hab ihm gesagt, ich könnte ihm den Seitensprung verzeihen.


Und damit hast Du Tür und Tor für weitere geöffnet. Wenn ihm was dran liegt ist doch nur eine Aussage, die auf Deiner Hoffnung basiert, dass es so ist. Aber offenbvar ist es nicht so. Wach mal auf.

01.05.2019 15:58 • x 1 #29


K
Ja. Ich bin glaub ich gerade dabei aufzuwachen.
Wie sagt man so schön?
Liebe macht blind...
Ich hatte halt so eine Erfahrung nicht. Für mich ist es ganz schwer da die richtige Entscheidung zu treffen.

01.05.2019 16:02 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag