Fab
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 49
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fab
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Fab:Es war ein einmaliger Ausrutscher. Alk. war im Spiel und die Unglücklichkeit und ihre Angst, wenn ich es weiß und dann die Beziehung beende. ...
aequum
Mitglied
Igelfisch
Mitglied
Zitat von Fab:Es war ein einmaliger Ausrutscher. Alk. war im Spiel
Fab
Mitglied
Ragna
Mitglied
Zitat von Fab:Es war ein einmaliger Ausrutscher. Alk. war im Spiel und die Unglücklichkeit und ihre Angst, wenn ich es weiß und dann die Beziehung beende. ...
Fab
Mitglied
Nalf
Mitglied
Zitat von Fab:irgendwann eine Entscheidung für mich zu treffen, welche abhängig von ihrem Verhalten und Handeln sein wird.
Wulf
Mitglied
Zitat von Fab:Ich muss jetzt merken, dass es aus vollem Herzen ernst gemeint ist um überhaupt über einen Neuanfang nachzudenken.
Zitat von Fab:Es war ein einmaliger Ausrutscher. Alk. war im Spiel und die Unglücklichkeit und ihre Angst, wenn ich es weiß und dann die Beziehung beende.
Fab
Mitglied
Fab
Mitglied
JimBob894
Mitglied
Fab
Mitglied
aequum
Mitglied
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von aequum:@Fab Wenn es für sie keinerlei Konsequenzen nachsichziehen wird, wirst du a) ihren Respekt verlieren und b) wird es für sie einem Freifahrtschein ...