Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

143

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

Atomicblue
@Fab

Es tut mir sehr leid aber wie du sagst, lieber ein Ende mit Schrecken…

Ich glaube auch dass es diese Lügerei und das „Für-blöd-verkaufen“ ist, was schlussendlich so enttäuscht.

Dass man nicht fair und ehrlich kommuniziert hat.

Ich hatte es erst die Tage wieder mit einer Kollegin (mein NM hatte ja auch was heimlich am Laufen)…in einer Partnerschaft sollte man den Mut haben, auch über sowas offen sprechen zu können.
Dass man nicht mehr glücklich ist, sich auseinandergelebt hat, dass einem etwas fehlt.
Und ja, auch dass man sich verliebt hat.
Wir sind Menschen und keine Steine und sowas kann passieren.
Weh tut es so oder so.

Aber dann steht man dazu herrgott nochmal und lügt nicht herum.

Ich wünsche Dir alles Gute

x 6 #61

E
Ich weiss als Außenstehender ist das immer leichter gesagt als wenn im ,,Kochtopf " sitzt . Aber die vorzeichnen das sie einen anderen hat sind schon lange klar . erzählen kann man viel, aber das Verhalten eines Menschen sagt oftmals viel mehr aus und die Wahrheit als Worte.

ich hoffe das du jetzt auch wirklich stabil bleibt die nummer durchziehst und dein ding durchziehst .

x 2 #62

A

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

x 3

GarstigeGräte
@Fab

Tut mir leid, dass sich unsere Vermutungen bewahrheitet haben. Ich denke leider auch, dass es auf Grund ihres Verhaltens einfach zu wahrscheinlich war.

Ich habe hier im Forum mal den Spruch gelesen: Frauen werfen nicht ihr letztes Paar Schuhe weg, ohne ein neues Paar in Aussicht zu haben -oder so ähnlich. (Das Gleiche gilt für die Hemden der Männer 😉 )
Du verstehst, was ich meine?
Und nach allen Geschichten, die ich hier verfolgt habe und auch nach meiner eigenen Geschichte, glaube ich, dass es wirklich sehr häufig der Fall ist. Zu häufig, um nicht schon fast automatisch daran zu denken, wenn jemand mit einer Geschichte wie deiner hier aufschlägt.

Du hast zwar nicht um Rat gefragt, aber wenn du es schaffst, so konsequent zu sein, wie du sagst, bleibe dabei. Du ersparst dir damit jede Menge Herumeierei, falsche Hoffnungen und Herzschmerz. Im Moment, wo sie im Hormonrausch ist, wirst du nicht zu ihr durchdringen. Das zeigt sie auch sehr deutlich mit ihrem Ego-Trip.

Wie geht es dir jetzt, wo die die Wahrheit kennst?

x 1 #63

A
Zitat von Fab:
aber ich habe Gewissheit.

Ganz genau. Jetzt kannst du nach vorne sehen. Wie hast sie reagiert, als sie gemerkt hat, dass du es weißt?

x 1 #64

F
@Atomicblue sie hat es mir heute erzählt und sich entschuldigt und ihr verhalten war so mir gegenüber, weil sie es nicht übers Herz gebracht hat es mir zusagen, da sie meine Einstellung dazu kennt. Jetzt will sie eine Neuanfang. Es war eine einmalige Sache, sagt sie und sie bereut es zutiefst.

D
@Fab

oje ist es nichts geworden mit dem Bussibären, aber der Notnagel sitzt ja gott sei dank zu Hause

x 1 #66

unbel-Leberwurst
Zitat von Fab:
@Atomicblue sie hat es mir heute erzählt und sich entschuldigt und ihr verhalten war so mir gegenüber, weil sie es nicht übers Herz gebracht hat ...

Verstehe ich gerade nicht. Du wusstest dass es doch gestern schon?

Und jetzt, wo es raus ist, liebt sie dich plötzlich wieder?

F
@unbel-leberwurst ja das stimmt, aber dieser Verdacht war falsch.

unbel-Leberwurst
Zitat von Fab:
@unbel-leberwurst ja das stimmt, aber dieser Verdacht war falsch.

Und was willst du nun tun?

F
@unbel-leberwurst weiß ich nicht, wie gesagt eigentlich habe ich da klare Prinzipien.

S
Stand der Dinge, sie ist Fremdgegangen.
Für mich wäre es auch schwer - ich glaube ich würde es beenden dann.

Zitat von Dudo:
oje ist es nichts geworden mit dem Bussibären, aber der Notnagel sitzt ja gott sei dank zu Hause

Kann man so sehen, aber das wissen wir nicht und ist rein Spekulation.

Also wenn ich unseren TE richtig verstanden habe, dann hat sie es gebeichtet... ...warum sollte sie es tun, wenn er nur den Notnagel ist?
Sie hätte es ja auch verschweigen können...

D
stark die hängt sie dir 6 Monate ihr Kind jedes WE um, damit sie den Bussibären treffen kann, aber so wusste sie du kommst ihr nicht in die Quere

x 1 #72

D
@Schnuddel74

kann es sein das der TE schon nahe dran war, oder wer Reden wollte, der sie Gedeckt hat, ist es nicht seine Wohnung wo sie Wohnen

x 1 #73

S
Zitat von Dudo:
@Schnuddel74 kann es sein das der TE schon nahe dran war, oder wer Reden wollte, der sie Gedeckt hat, ist es nicht seine Wohnung wo sie Wohnen

Das weiß ich nicht...

D
@Schnuddel74

er hat sie ja gekündigt, also muss es seine sein

A

x 4