Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

143

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

R
Zitat von Fab:
@Atomicblue sie hat es mir heute erzählt und sich entschuldigt und ihr verhalten war so mir gegenüber, weil sie es nicht übers Herz gebracht hat es mir zusagen, da sie meine Einstellung dazu kennt. Jetzt will sie eine Neuanfang. Es war eine einmalige Sache, sagt sie und sie bereut es zutiefst.

Oh Oh Oh....

Die Deadline rückte näher und nun musste sie beichten.

Ganz mies, natürlich will sie weiterhin "Deine Dienste" in Anspruch nehmen und zu 2 wohnt und lebt es sich ja auch günstiger, als wenn jeder ne eigene Wohnung hat.

Da es nicht Euer gemeinsames Kind ist, wüsste ich meine Entscheidung.

x 4 #76

WillyWichtig
Leider sind die Geschichten immer gleich.
Genau wie sich der Verdacht mit dem Nebenbuhler bestätigt hat, ist auch das typisch:

Der neue Typ ist nicht so toll wie gedacht oder es gab von seiner Seite aus Stress.

Deswegen möchte sie zurück.

Lass Dich nicht verar….!

x 1 #77

A

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Fab:
Es war eine einmalige Sache, sagt sie und sie bereut es zutiefst.

Hm, da wäre ich erstmal skeptisch. Sie ist 5 Monate quasi abwesend, auch emotional, am Wochenende kaumd und ist exakt einmal fremdgegangen?

Klingt mir eher nach Salamitaktik.
Sie überlegt, was sie für Dich verkraftbar findet und erzählt Dir genau das

x 5 #78

GarstigeGräte
5 Monate wollte sie nicht mit dir über eure Beziehung sprechen, fühlte sich unter Druck gesetzt, hat dich eiskalt emotional am langen Arm verhungern lassen.
Und just in dem Moment, in denen die Konsequenzen realer drohen zu werden, von einem Tag auf den anderen, weiß sie plötzlich mit Sicherheit, dass sie dich noch liebt.
Ist ihr das beim Seitensprung klar geworden?

Du musst für dich entscheiden, ob du ihr -entgegen deiner Prinzipien- verzeihen möchtest.
Konsequenzen anzudrohen und sie dann auch umzusetzen, sind zwei Paar Schuhe. Gerade in der Liebe -das stellst du gerade fest. Keine einfache Entscheidung. Herz vs Verstand.

Alles Gute dir.

x 1 #79

aequum
Zitat von Fab:
@unbel-leberwurst weiß ich nicht, wie gesagt eigentlich habe ich da klare Prinzipien.

Es ging über Monate in denen sie immer wieder ausgegangen ist. Was glaubst du was da gelaufen ist. Doch sicher kein einmaliger Seitensprung.

x 1 #80

F
Ich muss das alles erstmal sacken lassen...

x 1 #81

aequum
Zitat von Fab:

Ja, das musst du wohl aber verliere dich nicht dabei.

Frage dich was du deinem besten Freund raten würdest.

unbel-Leberwurst
Zitat von Fab:

Kannst du bitte mal genauer erzählen, warum sie es dir jetzt überhaupt erzählt hat?

Wie war Deine Reaktion?