Fab
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 15
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Fab
Mitglied
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fab:Ich hatte gehofft Aussagen zu lesen die das Verhalten erklären, evtl. von einer Frau
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Fab:Was soll ich tuen, ich bin so ratlos und verstehe das Verhalten nicht.
Schnuddel74
Mitglied
Zitat von Wulf:Next auch schon im Spiel? Macht sie sich bei den Frauen Abenden schon zurecht?
Handynutzung sehr hoch?
Zitat von Blindfisch:Jedes Wochenende mit ihren Freundinnen weg gehen, heißt nichts anderes als das sie wieder auf dem Markt ist und Männer kennenlernen möchte.
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Das muss überhaupt nicht der Fall sein - es reicht aus, wenn die Gefühle nicht mehr so da sind, wie es sein müsste...
Blind-Meg
Mitglied
Zitat von Fab:Gestern sagte sie das es zwecks ihrem Kind nie die Möglichkeit gab Kindfrei zuhaben und würde das jetzt sehr genießen
Apex77
Mitglied
Worrior
Mitglied
Zitat von Schnuddel74:Das muss überhaupt nicht der Fall sein - es reicht aus, wenn die Gefühle nicht mehr so da sind, wie es sein müsste...
Fab
Mitglied
Dudo
Mitglied
Atomicblue
Mitglied
Zitat von Fab:Hallo Gemeinde, es ist zu 100% kein anderer im Spiel. Ich hatte gehofft Aussagen zu lesen die das Verhalten erklären, evtl. von einer Frau, aber trotzdem danke euch. Gestern sagte sie das es zwecks ihrem Kind nie die Möglichkeit gab Kindfrei zuhaben und würde das jetzt sehr genießen, wenn es so wäre, aber ich ...
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Fab:Sie geht jedes Wochenende mit ihren Freundinen weg(seit 5 Monaten!)und sagt sie müsse ihre Basis wieder finden und kann mir nicht sagen ob es wieder wird.
Zitat von Fab:Für Gespräche ist sie derzeit nicht bereit. Es würde sie unter Druck setzten. Mir ist klar, dasS jeder nochmal denkender Mensch sagen würde. sofort weg. aber so einfach ist es leider nicht für mich.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von Worrior:Das Eine wird das Andere ergeben.
Warum geht sie denn so häufig aus?
Bestimmt nicht weil sie Kontakten abgeneigt ist.
Zitat von Blind-Meg:Du siehst doch, von wem das kommt...
GarstigeGräte
Mitglied
WillyWichtig
Mitglied