Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

146

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

F
Hallo Gemeinde, es ist zu 100% kein anderer im Spiel. Ich hatte gehofft Aussagen zu lesen die das Verhalten erklären, evtl. von einer Frau, aber trotzdem danke euch. Gestern sagte sie das es zwecks ihrem Kind nie die Möglichkeit gab Kindfrei zuhaben und würde das jetzt sehr genießen, wenn es so wäre, aber ich spiele wahrscheinlich nicht mehr die große Rolle wahrscheinlich 🤷‍♂

Blind-Meg
Zitat von Fab:
Ich hatte gehofft Aussagen zu lesen die das Verhalten erklären, evtl. von einer Frau

Ich denke, sie ist auf dem Absprung. Grundsätzlich kann es schon sein, dass es genau so ist, wie sie sagt. Aktuell sieht es aber danach aus, als wolle sie dich auf ihrer Reise nicht mitnehmen, daher ist die Erklärung im Grunde egal.
Ob ein Neuer im Spiel ist, ist dabei ebenfalls ziemlich irrelevant. Frauen können sich auch ohne Warmechsel trennen (häufiger als Männer das tun).

x 3 #17

A

Frau kann sich nicht entscheiden oder verarscht mich

x 3

S
Zitat von Fab:
Was soll ich tuen, ich bin so ratlos und verstehe das Verhalten nicht.

Schwer zu sagen, aber wie war das Jahr davor, bevor es so los ging?

Nur eine Vermutung, aber sie will, dass du Schluss machst, damit delegiert sie die Verantwortung.

Es ist auch nicht fair, dass sie mir die nicht sprechen will. Aber ich kenne sie nicht, du schon.
Ist denn was vorgefallen vorher?
Gefühlt würde ich sagen, sie hat ihr entschluß schon gefasst.

x 3 #18

S
Zitat von Wulf:
Next auch schon im Spiel? Macht sie sich bei den Frauen Abenden schon zurecht?
Handynutzung sehr hoch?

Zitat von Blindfisch:
Jedes Wochenende mit ihren Freundinnen weg gehen, heißt nichts anderes als das sie wieder auf dem Markt ist und Männer kennenlernen möchte.

Das muss überhaupt nicht der Fall sein - es reicht aus, wenn die Gefühle nicht mehr so da sind, wie es sein müsste...

x 3 #19

Blind-Meg
Zitat von Schnuddel74:
Das muss überhaupt nicht der Fall sein - es reicht aus, wenn die Gefühle nicht mehr so da sind, wie es sein müsste...

Du siehst doch, von wem das kommt...

Blind-Meg
Zitat von Fab:
Gestern sagte sie das es zwecks ihrem Kind nie die Möglichkeit gab Kindfrei zuhaben und würde das jetzt sehr genießen

DAS solltest du nicht unterschätzen! Je nachdem wie es vorher lief und wie lange, kann kindfrei nicht in Gold aufgewogen werden.
Ist es euer gemeinsames Kind oder was hat sich bzgl Kind in den letzten 5 Monaten geändert?

x 3 #21

Apex77
Hallo Fab, es tut mir leid, dass es dir offensichtlich nicht gut geht.

Ich habe eine Verständnisfrage, vielleicht stehtes auch irgendwo, dann sry:
"Gestern sagte sie das es zwecks ihrem Kind nie die Möglichkeit gab Kindfrei zuhaben und würde das jetzt sehr genießen"

Bist du seit 5 Monaten jedes WE der kostenlose Babysitter?

Worrior
Zitat von Schnuddel74:

Das Eine wird das Andere ergeben.
Warum geht sie denn so häufig aus?
Bestimmt nicht weil sie Kontakten abgeneigt ist.

x 2 #23

F
Die Jahre vorher gab es auch oft Streit, aber wir haben immer wieder zusammen gefunden. Seit ca. einem dreiviertel ist aber der Wurm drin, ich habe auch viel falsch gemacht, aber es gehört bekanntlich immer zwei dazu. Es ist nicht unser gemeinsames Kind. Ich hatte wie gesagt in einem zornigen Moment die Wohnung gekündigt weil ich das nebeneinander leben nicht mehr aushalte. Ich habe es ihr erklärt, dass ich die Beziehung noch will und auch meine schlechten Gewohnheiten abstelle, was ich schon seit längerem umsetze. Von ihr kommt aber nix. Wir haben uns jetzt bis Ende kommender Woche Zeit gegeben um zu entscheiden ob wir weiter zusammen Wohnen. Sie möchte aber null darüber sprechen und lässt sich nicht in die Karten schauen, mal gibt es zwar Andeutungen in die eine oder andere Richtung...aber ich kann es null einschätzen. Ich könnte mir vorstellen, das wir zusammen wohnen bleiben, sie aber dann wieder um Zeit bittet und nix versprechen kann (ist so ein Bauchgefühl).

x 1 #24

D
@Fab

warum drehst den Spieß nicht um, gehst weg kommst spät Nachts Heim und wenn sie fragt wo du warst, Unterwegs

Atomicblue
Zitat von Fab:
Hallo Gemeinde, es ist zu 100% kein anderer im Spiel. Ich hatte gehofft Aussagen zu lesen die das Verhalten erklären, evtl. von einer Frau, aber trotzdem danke euch. Gestern sagte sie das es zwecks ihrem Kind nie die Möglichkeit gab Kindfrei zuhaben und würde das jetzt sehr genießen, wenn es so wäre, aber ich ...

Hey Du ich möchte echt nicht unken, aber dieses "da ist niemand / es gibt da niemand" usw ist oft nur eine Floskel.

Es gibt oft sehr wohl jemanden, aber der oder die Affährenführer(in) ist sich noch nicht ganz sicher oder das Objekt der Begierde hat noch nicht angebissen, oder man will es erst mal eine Weile laufen lassen um zu "gucken" wie es sich entwickelt oder oder oder...

Kindfrei ist für mich keine Ausrede. Sie kann ja mal einen Mädelsabend machen aber genauso kann man bei kindfrei auch mal mit dem Partner was unternehmen. Worauf sie ja scheinbar keinen Bock hat.

x 4 #26

ElGatoRojo
Zitat von Fab:
Sie geht jedes Wochenende mit ihren Freundinen weg(seit 5 Monaten!)und sagt sie müsse ihre Basis wieder finden und kann mir nicht sagen ob es wieder wird.

Da tagt der Nonnenclub, oder? Reales Denken kommt eher in die Nähe lockeren Flirtens oder mehr. Oder denkst du, seit einem halben Jahr ist sie auf dem Flirtboden und keiner beißt an? "Ihre Basis wiederfinden" ist eine nette Aussage für "Mal sehen, wie ich noch wirke"
Zitat von Fab:
Für Gespräche ist sie derzeit nicht bereit. Es würde sie unter Druck setzten. Mir ist klar, dasS jeder nochmal denkender Mensch sagen würde. sofort weg. aber so einfach ist es leider nicht für mich.

Ja - genau das sagt jeder normal denlende Mensch. Nicht gesprächbereit zu sein ist schon ein sehr heftiger Affront. Auch wenn - wie du geschrieben hast - auch dein Verhalten unter dem Standard war. Schätze, sie hat auch deswegen ihre Entscheidung gefällt und du kannst sie nur akzeptieren.

x 2 #27

Blindfisch
Zitat von Worrior:
Das Eine wird das Andere ergeben.
Warum geht sie denn so häufig aus?
Bestimmt nicht weil sie Kontakten abgeneigt ist.

Wenn sie seit 6 Monaten jedes Wochenende mit den Mädels feiern geht, ist sie auf dem Dating Markt.
Sie präsentiert sich an einem Ort (Feiern/Partys) wo Männer hingehen um Frauen kennenzulernen.
Zitat von Schnuddel74:

Richtig. Und was macht man wenn man für den Partner keine Gefühle mehr hat? 6 Monate lang sich jedes WE an Orten aufhalten, wo man nette Leute "kennen" lernt um zu testen, wie der eigene s.marktwert ist. Und natürlich redet man nur und erfreut sich der guten Musik. 🎅
Zitat von Blind-Meg:
Du siehst doch, von wem das kommt...

Ich hab dich auch lieb 😘

x 1 #28

GarstigeGräte
@Fab

Verstehe ich das richtig?
Du passt wie völlig selbstverständlich auf IHR Kind auf, während sie auf Achse geht, um sich "neu zu finden"?

WillyWichtig
Läuft denn noch irgendetwas körperliches zwischen euch?

Falls nicht, ist das ein schlechtes Zeichen.

x 1 #30

A

x 4