Lemanie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Ich lese hier immer fleißig mit um eventuell Ratschläge für meine Situation zu finden.
Und muss nun auch mal mein Kummer los werden. Könnte etwas länger werden. Hoffe mir durch eure Reaktionen vielleicht ein bisschen Klarheit.
Mein Partner und ich sind nun fast 8 Jahre zusammen. Angefangen hat es als eine Affäre. Er war verheiratet ein Kind. Ich in einer Partnerschaft und zwei Kinder. Als ich merke das dort irgendwie mehr ist. Trennte ich mich von meinem Partner. Habe das Haus behalten und Kinder bei mir. Kein Streit alles gut. Super Verhältnis da es ihm glaub auch recht war. Naja mein Partner hatte auch gesagt. Er trennt sich. Aber immer andere ausreden. Es zog sich noch knapp drei Jahre hin. Mit vielen Lügen. Er sagte immer. Er zieht zu mir. Daher hab ich das Haus behalten. Nun sind fast 8 Jahre vergangen. Er wohnt immer noch nicht bei mir. Er kommt und geht wie er will. Hat zwar schon viele Dinge bei mir. Aber es kommt jede Woche zum Streit und er geht wieder. Dann fahre ich wieder hin und rede mit ihm. Und er kommt wieder. Gestern Abend war wieder der Fall. Man kann es nicht beschreiben. Ich wollte meine Kinder ins Bett bringen. Bin wieder runter zu ihm. Da stand er schon Jacke an und er wäre nicht wichtig. Er geht spazieren. Wenn ich sage spazieren. Oh ne keine Lust. 15 min später kam er wieder. Wirft mir vor ob ich schon was mit einem neuen ausgemacht habe. Und Arbeite Tasche genommen Und weg. 2 min später dann am Handy der Terror wie immer. Ich würde nur mit anderen schreiben. Ich habe wirklich zu niemand männlichen Kontakt. An der Arbeit gehe ich immer direkt heim. Gehe nie mit wenn die sich mal auf nen kaffee oder Sekt B. noch zusammen setzen. Komme ich 5 min später von der Arbeit. Ist er weg. Ich schreibe immer wann ich Feierabend habe. Wann ich an der Arbeit angekommen bin. Schreib ich es nicht. Riesen Theater. Er. Er macht das nicht. Ich sitze jeden Tag daheim und warte. Mal kommt er. Mal fährt er erst heim. Kommt er und ich bin nicht da. Kommt direkt. Er wäre nicht wichtig. Da kann er auch wieder fahren. Und ist dann auch meistens wieder weg. Gestern Abend als er ging, bin ich direkt eingeschlafen. Aufgewacht und nur Vorwürfe. Ob der neue schon da ist. Ich *beep* *beep* und und und. Ich bin wirklich immer daheim. Arbeite Vollzeit drei Schichten Haus und 2 Kinder. Ich bin immer nur damit beschäftigt. Haushalt Kinder Hausaufgaben und ihn glücklich zu machen. Ich tue immer so viel mit kleinen Aufmerksamkeiten. Ich bekomme nie was. Er ist kalt wie ein Stein. eigentlich weine ich immer wenn er geht. Bin traurig und versteh die Welt nicht mehr. Gestern Abend war es anders. Letzte Woche Samstag waren wir zusammen unterwegs. War alles ganz gut. Außer das er sehr betrunken war. Und ich schon Angst hatte. Sind mit dem Taxi nachhause und da waren noch zwei mit drin. Er schlief. Ich unterhielt mich mit denen über Dorf Erneuerung. Absolut nichts schlimmes. Plötzlich ist er aufgewacht. Macht ihn an. Er Vögelr morgen seine Frau und und und. Dann stiegen wir aus. Da hat er nicht mehr von dem los gelassen. Ich sagte zig mal er soll ihn jetzt in Ruhe lassen. Naja der andere konnte es schlichten. Naja wir gingen heim. Ich weinte nur. Er hat mich nur beleidigt und nur geschupst. Wie ein Stück dreck. Gingen bei mir rein. Ich ging auf Toilette. Dann schaute ich wo er ist. Musste ich sehen Tasche weg und Jacke weg. Handy zig Nachrichten. Ich wäre das letzte und und und. Nächsten Tag bin ich zu ihm. Er hat natürlich immer recht. Aber ich sagte ihm das es das letzte mal ist das ich ihm komme. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Es ist wirklich jede Woche das gleiche. Er macht und macht und macht. Ich darf Gar nix. Meine Freunde wollen alle nichts mehr mit ihm zu tun haben. Da er bis jetzt jede Feier oder Unternehmung mit seiner Eifersucht gesprengt hat. Meine Freundinnen. Sind alle glücklich verheiratet Kinder. Alles i o. Und ich hab angeblich mit all den Männern was. Niemand mag ihn. Wenn er geht. Sagen meine Kinder schon immer. Lass ihn Mama. Er streitet und schreit eh immer nur rum. Man muss auch sagen. Ich habe wirklich null von ihm. Ich zahle alles. Er hat mir Geld. Er hat kein Führerschein. Mittlerweile das 3 mal für ein Jahr. Ich fahre ihn immer hin und her. Bin ich 2 min zu spät. Rastet er komplett aus. Warte immer mit essen auf ihn. Essen wir vorher. Weil meine Kinder so Hunger haben. Geht er direkt wieder. Ich hab immer zu warten. Vorgestern kommt abends um acht. Er geht jetzt auf ne Feier er hatte sich da angemeldet. Ich bin immer so blöd. Ich hole ihn dann auch noch nachts ab. Mach ich es nicht. Ist was los. Wegen jeder Kleinigkeit flippt er aus. Zack und weg. Dann geht der Kindergarten los. Mich verletzten. Er stellt dann sein gelesen aus. Dann sein online Status. Dann löscht er mich. Das ist wirklich jede Woche das gleiche. Ich habe heute oder gestern den Punkt wo ich irgendwie keine Kraft mehr habe. Ihn zur Vernunft zu bringen. Von ihm kommt nichts. Kein Kuss oder sonst was. Immer muss ich an kommen. Dann gibt es zwischen durch Tage. Da klebt er an mir. Hilft mir macht und tut. Und dann weiß ich schon. Morgen hat er was vor und kommt nicht. Sind dann immer größere Sachen mal ne Woche beruflich weg fliegen. Oder vom Verein paar Tage weg. Frage ich wegen ausziehen. Rastet er immer aus. Er wollte sein Haus ja verkaufen. Von anderen weiß ich. Das er immer sagt. Das hat er gebaut. Das verkauft er nicht. Er lügt mich nur an. Ich bin mittlerweile schon sehr ruhig geworden. Sonst bin ich immer hinter her und hab gesagt. Er soll bleiben. Was das jetzt soll. Aber das hab ich eingestellt. Weil er ja eh nicht mit kommt. In dem Moment. Es ist wirklich so ein Kindergarten. Und das mit 44 Jahren. Ich bin 34. jeder sagt immer. Lass ihn du bekommst tausend andere. Aber ich denke immer nur an ihn und möchte gar keinen anderen. Warum rennt man hinter was her was so schlecht zu einem ist. Ich könnte tausend Situationen erzählen. Wo jeder denkt. Was stimmt mit dem nicht und mit ihr. das sie das mit macht. Ich habe mir früher nie was gefallen lassen. Jedes Ziel erreicht immer taff und stark. Und heute so. Warum? Habe ihm auch vor einem halben Jahr seine Sachen gebracht. Und es beenden wollen. Dann stand er wieder vor der Tür. Ich sollte ihm ins Gesicht sagen. Das ich ihn nicht liebe. Ist ja nicht so. Dann ging das Drama wieder los. Ist das liebe. Er weint wirklich nie. Wenn ich weine und frage warum er zu mir so ist. Lacht er immer hönisch und sagt. Dann denk mal nach. Er ist so fies zu mir. Und ich bin wirklich so herzlich und glaub immer an das gute im Menschen. Muss noch sagen. Wenn wir wo sind. Dann stellt er mich jeden vor. Ich seine Frau und stolz und so. Dann dreht man sich um und dann zu mir böse. Ein richtiger Schauspieler.
Sorry das es so viel war.
Vielleicht kann mir von außen jemand nen Rat geben. Was ihr denkt. Liebt er mich im inneren oder ist er einfach nur ein großes A.