137

Liebt er mich oder Verarscht er mich?

L
Zitat von Shakur:
Liebe TE

Ich lese hier nichts von Liebe und Respekt. Er manipuliert dich, erpresst dich emotional, macht dir Szenen, behandelt dich wie Dreck, sogar die Kinder kriegen das ja mit! Wenn nicht für dich, dann bitte ich dich, für deine Kinder den Kontakt mit ihm abzubrechen. Er tut euch allen nicht gut. Er bringt dir und deinen Kinder kein Mehrwert.



Danke für deine Antwort.

Da hast du recht. Er manipuliert mich und ich bemerke es nicht mal. Hab jetzt schon mal den ersten schritt getan und ihn überall geblockt. Hoffe ich schaffe es. Und werde nicht wieder weich.

03.11.2019 13:25 • x 2 #16


L
Zitat von Gorch_Fock:
Das ist einfach krank. Beende es umgehend.


Danke für deine Nachricht. Ja. Es wird das beste sein. Es hat keine Zukunft

03.11.2019 13:26 • #17


A


Liebt er mich oder Verarscht er mich?

x 3


L
Zitat von Bones:

Du lässt es dir einreden.
Du hast mehr Macht über die Situation, als du wahrnimmst, du musst nur die Verantwortung für dich übernehmen.
Deine Kinder und du habt ein Leben in Ruhe verdient.
Und da er sich den völlig natürlichen Bedürfnissen deiner Kinder nicht unterordnen kann und sich dann selbst wie ein Kind zurückgesetzt fühlt,ist er auch nicht der richtige Umgang für sie.
Du bist die Mutter deiner Kinder und nicht seine.


Das stimmt wohl. Wenn er da ist braucht er die voll Aufmerksamkeit, meine Kinder müssen dann immer zurück stecken. Wenn ich nur mal nen Kind beim spazieren an die Hand nehme. Und nicht ihn. Ist er schon eingeschnappt.

03.11.2019 13:28 • #18


B
Zitat von Lemanie:

Das stimmt wohl. Wenn er da ist braucht er die voll Aufmerksamkeit, meine Kinder müssen dann immer zurück stecken. Wenn ich nur mal nen Kind beim spazieren an die Hand nehme. Und nicht ihn. Ist er schon eingeschnappt.


Umgehend aussortieren bitte.Ich bin selbst keine Mutter,aber mein LG hat ein Kind.Und für mich geht der Kleine vor.
Die Kinder spüren sein Schmollen,wird mit denen auch etwas machen.
Sorry,aber mich packt da echt die Wut,weil er dir ein schlechtes Gewissen machen möchte und somit negativen Einfluss auf die Beziehung zwischen dir und den Kindern nehmen möchte.

Sein kindliches Verhalten wird auch zur Affäre geführt haben.Seine Ex hat ihm nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die er meint zu verdient und deshalb war es für ihn legitim, seine kindlichen Bedürfnisse bei dir zu stillen.
Da er sich nicht verändert hat,wird dir auch dieses Schicksal drohen.
Die einzigen kindlichen Bedürfnisse, die dich interessieren sollten,sind die deiner Kinder.

03.11.2019 13:40 • x 4 #19


L
Danke nochmal euch allen. Bestärkt mich grad voll. Hoffe ich bleib stark und zieh es durch.

03.11.2019 13:45 • x 1 #20


C
Zitat:
Liebt er mich im inneren oder ist er einfach nur ein großes A.

Hi,
das ist leider keine Frage, die dich weiterbringt. Frage dich lieber:
1. Liebe ich mich selbst oder bin ich so abhängig, dass ich mich und meine Kinder jemandem aussetze, der sich grausam und unberechenbar verhält?

2. Woher kommt meine Abhängigkeit? Welchem unberechenbaren Verhalten war ich als Kind ausgesetzt; was ertrug ich, um Zuwendung zu bekommen? Hoffe ich, dass ich die Situation heute endlich zu einem guten Ende bringen kann und mit Liebe belohnt werde? Wie realistisch ist diese Idee nach acht Jahren?

Ich würde dir dringend empfehlen, dir auch eine therapeutische Begleitung zu suchen. Das Rückfallpotenzial ist sehr hoch, du brauchst auf jeden Fall Menschen, die dir den Rücken stärken.

03.11.2019 13:45 • x 2 #21


ma777
Wie alt sind deine Kinder?

03.11.2019 13:57 • x 1 #22


Lebensfreude
Wenn Du auf Dich und DEine Bedürfnisse achtest UND auf die Deiner Kinder dann kannst Du das Beziehungsende durchziehen.
Wenn es dann friedlich und harmonisch in Deinem Leben ist, wirst Du merken, dass Du diesen kranken Idioten nicht brauchst.
Mir ist beim Lesen nur kotzschlecht geworden.
Hoffentlich hat er keinen Hausschlüssel. Sonst fordere den sofort zurück. Pack seine Klamotten und stell sie vor die Tür, damit er sie abholen kann.

Es geht hier nicht nur um Dein Wohl, sondern vor allem um die seelische Unversehrtheit Deiner Kinder!

03.11.2019 13:59 • x 4 #23


OxfordGirl
Zitat von Lemanie:
Danke nochmal euch allen. Bestärkt mich grad voll. Hoffe ich bleib stark und zieh es durch.

Du schaffst das! Gaube an dich, tu es für dich und deine Kinder, ihr habt soviel besseres im Leben verdient!

03.11.2019 14:02 • x 2 #24


L
Zitat von ma777:
Wie alt sind deine Kinder?


Mitlerweile 9 und 12

03.11.2019 14:08 • #25


Scheol
Dein Text , etwas gekürzt . Da steht nichts was man lieben könnte an diesen Mann.

Zitat von Lemanie:

Kummer los werden.
Könnte etwas länger werden.

mein Partner hatte auch gesagt. Er trennt sich. Aber immer andere ausreden. Mit vielen Lügen.

Er sagte immer. Er zieht zu mir. Nun sind fast 8 Jahre vergangen.

Er kommt und geht wie er will.
es kommt jede Woche zum Streit und er geht wieder.
Dann fahre ich wieder hin und rede mit ihm. Und er kommt wieder.

Ich wollte meine Kinder ins Bett bringen. Da stand er schon Jacke an und er wäre nicht wichtig.

Wirft mir vor ob ich schon was mit einem neuen ausgemacht habe.

2 min später dann am Handy der Terror wie immer.

Ich würde nur mit anderen schreiben.

Gehe nie mit wenn die sich mal auf nen kaffee oder Sekt B. noch zusammen setzen. Komme ich 5 min später von der Arbeit. Ist er weg.

Ich schreibe immer wann ich Feierabend habe.
Wann ich an der Arbeit angekommen bin.
Schreib ich es nicht. Riesen Theater.

Ich sitze jeden Tag daheim und warte.
Mal kommt er.
Mal fährt er erst heim.

Kommt er und ich bin nicht da. Kommt direkt. Er wäre nicht wichtig. Da kann er auch wieder fahren.

Gestern Abend als er ging, bin ich direkt eingeschlafen. Aufgewacht und nur Vorwürfe.

Ob der neue schon da ist. Ich *beep* *beep*und ihn glücklich zu machen.

Ich tue immer so viel mit kleinen Aufmerksamkeiten. Ich bekomme nie was.

Er ist kalt wie ein Stein.

eigentlich weine ich immer wenn er geht.

Bin traurig und versteh die Welt nicht mehr.

das er sehr betrunken war. Und ich schon Angst hatte.

Plötzlich ist er aufgewacht. Macht ihn an. Er Vögelr morgen seine Frau und und und.

Ich weinte nur.

Er hat mich nur beleidigt

und nur geschupst.

Wie ein Stück dreck.

Handy zig Nachrichten. Ich wäre das letzte und und und.

Er hat natürlich immer recht.

Es ist wirklich jede Woche das gleiche.

Er macht und macht und macht. Ich darf Gar nix.

Meine Freunde wollen alle nichts mehr mit ihm zu tun haben.

Da er bis jetzt jede Feier oder Unternehmung mit seiner Eifersucht gesprengt hat.

Meine Freundinnen. Sind alle glücklich verheiratet Kinder. Alles i o. Und ich hab angeblich mit all den Männern was.

Niemand mag ihn.

Sagen meine Kinder immer. Lass ihn Mama.

Er streitet und schreit eh immer nur rum.

Ich habe wirklich null von ihm.

Ich zahle alles.

Er hat nie Geld.

Ich fahre ihn immer hin und her.

Bin ich 2 min zu spät. Rastet er komplett aus.

Essen wir vorher. Weil meine Kinder so Hunger haben. Geht er direkt wieder.

Ich hab immer zu warten.

Ich bin immer so blöd. Ich hole ihn dann auch noch nachts ab.

Mach ich es nicht. Ist was los. Wegen jeder Kleinigkeit flippt er aus.

Mich verletzten.

Dann löscht er mich.

Das ist wirklich jede Woche das gleiche.

Kein Kuss oder sonst was. Immer muss ich an kommen.

Frage ich wegen ausziehen. Rastet er immer aus.

Er wollte sein Haus ja verkaufen. Von anderen weiß ich. Das er immer sagt. Das hat er gebaut. Das verkauft er nicht.
Er lügt mich nur an.

Aber ich denke immer nur an ihn und möchte gar keinen anderen. Warum rennt man hinter was her was so schlecht zu einem ist.

Ich könnte tausend Situationen erzählen.

Was stimmt mit dem nicht und mit ihr. das sie das mit macht.

Dann stand er wieder vor der Tür. Ich sollte ihm ins Gesicht sagen. Das ich ihn nicht liebe. Ist ja nicht so. Dann ging das Drama wieder los. Ist das liebe.

Lacht er immer hönisch und sagt. Dann denk mal nach.

Er ist so fies zu mir.

Und ich bin wirklich so herzlich und glaub immer an das gute im Menschen.


Dann stellt er mich jeden vor. Ich seine Frau und stolz und so. Dann dreht man sich um und dann zu mir böse. Ein richtiger Schauspieler.


...

03.11.2019 14:10 • x 2 #26


L
Zitat von Scheol:
Dein Text , etwas gekürzt . Da steht nichts was man lieben könnte an diesen Mann.



Danke für deine Nachricht. Und deine Mühe. Du hast recht.
Ich denke halt soviel an den Anfang was er mir alles versprach und wie er mich auf Händen trug. Jeden Wunsch hat er mir von den Lippen abgelesen und das war aber dann nach einem Jahr vorbei. Immer nur hin halten. Dies und das. Immer Probleme. Kein Geld. Kein Führerschein. Seine Scheidung. Bruder Krebs. Arbeitslos. Udn und und. Und ich hab immer gewartet.

03.11.2019 14:17 • #27


Scheol
Zitat von Lemanie:

Danke für deine Nachricht. Und deine Mühe. Du hast recht.
Ich denke halt soviel an den Anfang was er mir alles versprach und wie er mich auf Händen trug. Jeden Wunsch hat er mir von den Lippen abgelesen und das war aber dann nach einem Jahr vorbei. Immer nur hin halten. Dies und das. Immer Probleme. Kein Geld. Kein Führerschein. Seine Scheidung. Bruder Krebs. Arbeitslos. Udn und und. Und ich hab immer gewartet.



Anfangsphase auf Händetragen nennt man bei diesen Menschen Lovebombing.

Das hinhalten nennt man Future Fake. Zukunftslügen um eben dich hinzuhalten , dich bei Stange zuhalten.

03.11.2019 14:19 • #28


Lebensfreude
es geht um den selben Typen wie in deinem 1. Thread?
Da ging es doch um das Gleiche.

03.11.2019 14:22 • x 1 #29


Scheol
Zitat von Lemanie:

Danke für deine Nachricht. Und deine Mühe. Du hast recht.
Ich denke halt soviel an den Anfang was er mir alles versprach und wie er mich auf Händen trug. Jeden Wunsch hat er mir von den Lippen abgelesen und das war aber dann nach einem Jahr vorbei. Immer nur hin halten. Dies und das. Immer Probleme. Kein Geld. Kein Führerschein. Seine Scheidung. Bruder Krebs. Arbeitslos. Udn und und. Und ich hab immer gewartet.



Er ist ein schwer manipulativen Mann .

Das zusammen ziehen WOLLEN, nennt man future Fake. Ein Zukunftslüge. Ja wir ziehen zusammen nächstes Jahr . Du siehst nun sind 8 Jahre vorbei . Und wie es andere schon sagen hatte er niemals vor zu dir zuziehen.

Ich darf alles du nichts. Das ist Abzulut egozentrisch. Er erpresst dich, wenn du das und das nicht machst , dann gehe ich . = Liebesentzug . Und es wird eben mit der Angst vor Verlust gespielt.

Die Kinder dürfen nicht wichtiger sein als wie er. Du darf keine anderen Götter haben neben ihn ( Gottsyndrom ) er muss im Mittelpunkt stehen. Er ist der wichtigste , niemand anderes.

Das spontane abtauchen nennt man Ghosting. Wie ein Geistverschwinden. Plötzlich wieder quftauchen.

Das mit Nachrichten bombardieren , Manipulation.

Schuldumkehr , das du an allem schuld bist , weil du ja nicht das und das tust.

Ja du beobachtest richtig , sie sind Schauspieler.

Auch deine Aussage , wie im Kindergarten ist völlig richtig , wie ein 5 jähriger Junge.

03.11.2019 14:26 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag