Zitat von Lemanie:
Danke für deine Nachricht. Und deine Mühe. Du hast recht.
Ich denke halt soviel an den Anfang was er mir alles versprach und wie er mich auf Händen trug. Jeden Wunsch hat er mir von den Lippen abgelesen und das war aber dann nach einem Jahr vorbei. Immer nur hin halten. Dies und das. Immer Probleme. Kein Geld. Kein Führerschein. Seine Scheidung. Bruder Krebs. Arbeitslos. Udn und und. Und ich hab immer gewartet.
Er ist ein schwer manipulativen Mann .
Das zusammen ziehen WOLLEN, nennt man future Fake. Ein Zukunftslüge. Ja wir ziehen zusammen nächstes Jahr . Du siehst nun sind 8 Jahre vorbei . Und wie es andere schon sagen hatte er niemals vor zu dir zuziehen.
Ich darf alles du nichts. Das ist Abzulut egozentrisch. Er erpresst dich, wenn du das und das nicht machst , dann gehe ich . = Liebesentzug . Und es wird eben mit der Angst vor Verlust gespielt.
Die Kinder dürfen nicht wichtiger sein als wie er. Du darf keine anderen Götter haben neben ihn ( Gottsyndrom ) er muss im Mittelpunkt stehen. Er ist der wichtigste , niemand anderes.
Das spontane abtauchen nennt man Ghosting. Wie ein Geistverschwinden. Plötzlich wieder quftauchen.
Das mit Nachrichten bombardieren , Manipulation.
Schuldumkehr , das du an allem schuld bist , weil du ja nicht das und das tust.
Ja du beobachtest richtig , sie sind Schauspieler.
Auch deine Aussage , wie im Kindergarten ist völlig richtig , wie ein 5 jähriger Junge.