Abendrot
Gast
Zitat von chrisbo:Bitte liebe TE , nenne mir einen Punkt, was ihn für dich liebenswert macht. Ich kann nichts aber auch gar nichts davon lesen.
Ich auch nicht .
Zitat von Lemanie:Ich bekomme nie was. Er ist kalt wie ein Stein.
Zitat von Lemanie:. Er hat mich nur beleidigt und nur geschupst. Wie ein Stück dreck.
Zitat von Lemanie:Ich wäre das letzte
Zitat von Lemanie:Da er bis jetzt jede Feier oder Unternehmung mit seiner Eifersucht gesprengt hat.
Zitat von Lemanie:. Ich zahle alles.
Zitat von Lemanie:. Bin ich 2 min zu spät. Rastet er komplett aus.
Zitat von Lemanie:Wegen jeder Kleinigkeit flippt er aus. Zack und weg.
Zitat von Lemanie:Ich hole ihn dann auch noch nachts ab. Mach ich es nicht. Ist was los.
Zitat von Lemanie:Von ihm kommt nichts. Kein Kuss oder sonst was.
Zitat von Lemanie:. Er lügt mich nur an.
Zitat von Lemanie:Aber ich denke immer nur an ihn und möchte gar keinen anderen.
Zitat von Lemanie:Wenn er geht. Sagen meine Kinder schon immer. Lass ihn Mama. Er streitet und schreit eh immer nur rum.
Nur Zitate , die alles Aussagen .... Schreib dir doch einmal alle negativen Erlebnisse , alle schlechten Charaktereigenschaften auf einen Zettel . Wenn du schwach wirst und dir Kontakt zu ihm wünscht , lies es dir durch . Du kannst ja auch die positiven Eigenschaften danebenstellen ,aber keine Punkte aufführen , wie er sein könnte , oder wie er in der ersten Zeit eures Kennenlernens war .