137

Liebt er mich oder Verarscht er mich?

Scheol
Zitat von Lemanie:

Danke für deine Nachricht. Das könnte schon sein. Da es momentan auch keine schönen Erinnerungen mehr gibt, nur immer Streit wegen nichts. Er hatte einen Termin Anfang des Jahres. Da sagte er. Könnte er nicht hin. Weil er arbeiten muss. Dann rief ich dort An und hatte das Aktenzeichen von dem schrieb. Die teilte mir mit. Das sie an einem anderen Tag da waren. Und längst geschieden sind. Er sagt im Streit immer. Er müsste Scheidung alles zahlen wenn ich sage. War doch noch gar kein Termin. Kommt nur. Nein war auch nicht er müsste Mal nachfragen. Ich kann es nicht sagen was nun stimmt.
Ja, das ist schon alles okay. Brauche ihn für nichts. Habe alles.

Sie sind notorische Lügner .

Kennst du den Film Gaslight . Gaslicht. Gaslighting einbegriff aus dem Bereich, eine Machart , um deine Sinne zu täuschen. Dich irre zuführen.

03.11.2019 20:46 • #46


A
Zitat von chrisbo:
Bitte liebe TE , nenne mir einen Punkt, was ihn für dich liebenswert macht. Ich kann nichts aber auch gar nichts davon lesen.

Ich auch nicht .

Zitat von Lemanie:
Ich bekomme nie was. Er ist kalt wie ein Stein.

Zitat von Lemanie:
. Er hat mich nur beleidigt und nur geschupst. Wie ein Stück dreck.

Zitat von Lemanie:
Ich wäre das letzte

Zitat von Lemanie:
Da er bis jetzt jede Feier oder Unternehmung mit seiner Eifersucht gesprengt hat.

Zitat von Lemanie:
. Ich zahle alles.

Zitat von Lemanie:
. Bin ich 2 min zu spät. Rastet er komplett aus.

Zitat von Lemanie:
Wegen jeder Kleinigkeit flippt er aus. Zack und weg.

Zitat von Lemanie:
Ich hole ihn dann auch noch nachts ab. Mach ich es nicht. Ist was los.

Zitat von Lemanie:
Von ihm kommt nichts. Kein Kuss oder sonst was.

Zitat von Lemanie:
. Er lügt mich nur an.


Zitat von Lemanie:
Aber ich denke immer nur an ihn und möchte gar keinen anderen.


Zitat von Lemanie:
Wenn er geht. Sagen meine Kinder schon immer. Lass ihn Mama. Er streitet und schreit eh immer nur rum.


Nur Zitate , die alles Aussagen .... Schreib dir doch einmal alle negativen Erlebnisse , alle schlechten Charaktereigenschaften auf einen Zettel . Wenn du schwach wirst und dir Kontakt zu ihm wünscht , lies es dir durch . Du kannst ja auch die positiven Eigenschaften danebenstellen ,aber keine Punkte aufführen , wie er sein könnte , oder wie er in der ersten Zeit eures Kennenlernens war .

03.11.2019 20:53 • x 2 #47


A


Liebt er mich oder Verarscht er mich?

x 3


S
Was haben die ideoten nur ewig mit der Scheidung?

Meiner sagte mir zum Schluß...... Ruhe bis zur Scheidung......

Was will er bloß.... Meint er, das ich mich nochmal nach all dem sch eiß auf ihn einlassen würde..... Oder gar eine heimliche Affäre wieder mit ihm führen würde.....

Boah, könnte Kot zen! Gut das ich ihn gelöscht habe und er mich per WhatsApp nicht mehr erreichen kann

03.11.2019 21:15 • x 1 #48


Scheol
Zitat von sajo7667:
Was haben die ideoten nur ewig mit der Scheidung?

Meiner sagte mir zum Schluß...... Ruhe bis zur Scheidung......

Was will er bloß.... Meint er, das ich mich nochmal nach all dem sch eiß auf ihn einlassen würde..... Oder gar eine heimliche Affäre wieder mit ihm führen würde.....

Boah, könnte Kot zen! Gut das ich ihn gelöscht habe und er mich per WhatsApp nicht mehr erreichen kann



Hinhaltetaktik

03.11.2019 21:30 • #49


K
@Lemanie

habe deinen ersten Beitrag gelesen.

Sie zu dass Du den aus Deinem Leben raus bekommst !

03.11.2019 21:36 • x 2 #50


S
Zitat von Scheol:


Hinhaltetaktik

Das fühlt sich so kack e an.... Echt! So ein Vollpfo sten wie kann man nur so sein

03.11.2019 21:40 • x 1 #51


L
Zitat von KayTer:
@Lemanie

habe deinen ersten Beitrag gelesen.

Sie zu dass Du den aus Deinem Leben raus bekommst !


Ja, ich versuche es.

04.11.2019 04:58 • #52


L
Zitat von chrisbo:
Ich habe jetzt mal alles gelesen. Bitte liebe TE , nenne mir einen Punkt, was ihn für dich liebenswert macht. Ich kann nichts aber auch gar nichts davon lesen. Oder ich definiere LIEBE anders.
Wie kannst du das aushalten? Denke BITTE an deine Kinder.


Danke für deine Nachricht

Bin einfach blind glaube ich. Aber ihr gebt mir grad irgendwie Mut und Kraft. Jetzt bin grad sehr traurig ... lese immer für deine Kinder, ihr seht das alle so klar. Warum hab ich das nicht so gesehen. Die ganzen Jahre. Aber ich habe meine Kinder nie vernachlässigt... er war ja sehr oft nicht da. Eine Woche da. Eine Woche nicht da. Aber es reicht nun. Sie müssen die Mama nicht mehr traurig am Boden sehen. So nen Typ braucht kein Mensch.

04.11.2019 05:06 • #53


L
Zitat von sajo7667:
Das fühlt sich so kack e an.... Echt! So ein Vollpfo sten wie kann man nur so sein


Einfach nur gemein.

04.11.2019 05:07 • x 1 #54


L
Zitat von Abendrot:
Ich auch nicht .
















Nur Zitate , die alles Aussagen .... Schreib dir doch einmal alle negativen Erlebnisse , alle schlechten Charaktereigenschaften auf einen Zettel . Wenn du schwach wirst und dir Kontakt zu ihm wünscht , lies es dir durch . Du kannst ja auch die positiven Eigenschaften danebenstellen ,aber keine Punkte aufführen , wie er sein könnte , oder wie er in der ersten Zeit eures Kennenlernens war .


Diese pro und kontra Listen hab ich schon so oft gemacht. Auch mir im Flur einfach ne große liste hingegangen wo je zehn Punkte drauf sind. Wie er wäre wenn er liebt und wie er ist. Er hat es aber weg gemacht. Werd es aber nochma machen. Das ich mich erinner wie mies er ist.

04.11.2019 08:01 • #55


L
Zitat von sajo7667:
Was haben die ideoten nur ewig mit der Scheidung?

Meiner sagte mir zum Schluß...... Ruhe bis zur Scheidung......

Was will er bloß.... Meint er, das ich mich nochmal nach all dem sch eiß auf ihn einlassen würde..... Oder gar eine heimliche Affäre wieder mit ihm führen würde.....

Boah, könnte Kot zen! Gut das ich ihn gelöscht habe und er mich per WhatsApp nicht mehr erreichen kann


Hast du auch so einen Partner ?
Bist du getrennt ? Wie geht es dir damit ?

04.11.2019 08:02 • x 1 #56


L
Zitat von Scheol:
Sie sind notorische Lügner .

Kennst du den Film Gaslight . Gaslicht. Gaslighting einbegriff aus dem Bereich, eine Machart , um deine Sinne zu täuschen. Dich irre zuführen.


Nein, kenne den Film nicht. Aber werd ihn mal schauen. Mich würde mal interessieren ... ob er einfach aufgibt. Früher war es so. Er ist gegangen und stand spätestens 3 Tage später wieder vor der Tür. Den Spieß hat er aber gedreht. Also da hab ich mittlerweile schon über ne Woche mich nicht gerührt und nichts ist passiert. Ist es ihm dann auch egal ? Ist den Menschen das eh alles egal. Also ich war jetzt glaub schon sehr gemein. Er schrieb ja gestern ununterbrochen. Dann antwortete ich. Und nur Vorwürfe. Und nieder machen. Er meinte dann wieder seinen Kindergarten zu beginnen. Gelesen ausgestellt. Online ausgestellt. Dann hat er mich gelöscht das ich kein Bild mehr sehe. Immer das ich reagiere. Naja. Ich schrieb dann nur was mich alles stört und was ich viel zu lange mit gemacht habe und er den Kindergarten mit wem anderen abziehen soll. Und er der größte Fehler in meinem Leben war und einfach machs gut du A. und habe ihn geblockt. Dann kam noch auf SMS. Dort hab ich auch gleich geblockt. Fb ist er schon lange geblockt.

04.11.2019 08:25 • #57


Scheol
Zitat von Lemanie:

Nein, kenne den Film nicht. Aber werd ihn mal schauen. Mich würde mal interessieren ... ob er einfach aufgibt. Früher war es so. Er ist gegangen und stand spätestens 3 Tage später wieder vor der Tür. Den Spieß hat er aber gedreht. Also da hab ich mittlerweile schon über ne Woche mich nicht gerührt und nichts ist passiert. Ist es ihm dann auch egal ? Ist den Menschen das eh alles egal. Also ich war jetzt glaub schon sehr gemein. Er schrieb ja gestern ununterbrochen. Dann antwortete ich. Und nur Vorwürfe. Und nieder machen. Er meinte dann wieder seinen Kindergarten zu beginnen. Gelesen ausgestellt. Online ausgestellt. Dann hat er mich gelöscht das ich kein Bild mehr sehe. Immer das ich reagiere. Naja. Ich schrieb dann nur was mich alles stört und was ich viel zu lange mit gemacht habe und er den Kindergarten mit wem anderen abziehen soll. Und er der größte Fehler in meinem Leben war und einfach machs gut du A. und habe ihn geblockt. Dann kam noch auf SMS. Dort hab ich auch gleich geblockt. Fb ist er schon lange geblockt.



Sie kommen oft nach Jahren wieder um deine Verfügbarkeit zu testen.

Eine lapidare Nachricht , wo du dich fragst , was soll das.

Blocken kein Kontakt ist das beste was du machen kannst.

04.11.2019 08:36 • x 1 #58


L
Zitat von Scheol:


Sie kommen oft nach Jahren wieder um deine Verfügbarkeit zu testen.

Eine lapidare Nachricht , wo du dich fragst , was soll das.

Blocken kein Kontakt ist das beste was du machen kannst.


Verrückt... ich habe vor vier Jahren schon mal nen Schluss Strich gezogen war dann ein halbes Ruhe. Plötzlich stand er mit seinem Bruder vor der Tür. Er hatte aber vorher auch e Mails gesendet. Wo er fragte wie es mir geht. Hatte ich ignoriert. Naja sein Bruder sagte mir auch noch wie sehr er mich lieben würde und und und. Dann hab ich nur zu dem Bruder gesagt. Holst du dein Bruder im Garten. Der will heim. Aber ein paar Tage später hab ich mich auf das ganze gerede eingelassen.

04.11.2019 08:48 • #59


B
Es tut mir so unglaublich leid, dass du das Ganze schon so oft mitgemacht hast.
Solche Menschen wie dieser Mann,suchen nur nach der Befriedigung ihrer kindlichen Bedürfnisse und ihre Denkweise ist bis ins Unbegreifliche komplett egozentrisch. Kann man auch nicht mit dem Gefühlsspektrum vergleichen, die du empfindest. Solche Menschen haben überhaupt kein wirkliches Empfinden für die Bedürfnisse anderer Menschen.

04.11.2019 08:57 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag