137

Liebt er mich oder Verarscht er mich?

A
Zitat von Lebensfreude:
Es geht hier nicht nur um Dein Wohl, sondern vor allem um die seelische Unversehrtheit Deiner Kinder!


Wenn ich mir vorstelle , was deine Kinder schon für falsche Verhaltensmuster mit ansehen mussten , bekomme ich Angst um sie . Die Kinder sind erst 9 und 12 Jahre alt und der Mann ist beleidigt , eifersüchtig , wenn du die Hand deines Kindes beim Spzierengehen hälst .Da sind ja noch unendlich viel mehr Punkte , die eine sofortige Trennung sinnvoll machen . Sie wurden dir ja schon aufgezeigt .

Nur diese eine Kleinigkeit würde mir schon reichen , ihn ohne Rückfahrtschein zum Mond zu schicken .

Bitte , bitte bleib stark und lass ihn nie wieder in dein Leben .

03.11.2019 14:34 • x 4 #31


L
Zitat von OxfordGirl:
Du schaffst das! Gaube an dich, tu es für dich und deine Kinder, ihr habt soviel besseres im Leben verdient!


Danke danke ich halt euch auf dem laufenden.

03.11.2019 14:54 • #32


A


Liebt er mich oder Verarscht er mich?

x 3


L
Zitat von Scheol:


Anfangsphase auf Händetragen nennt man bei diesen Menschen Lovebombing.

Das hinhalten nennt man Future Fake. Zukunftslügen um eben dich hinzuhalten , dich bei Stange zuhalten.


Ja. Das kann man laut sagen. Immer wieder neue Dinger. Neulich hatte ich ich auch mal so angedeutet, das es so keinen Sinn mehr macht. Da hatte er den nächsten Tag eine Überraschung wir haben ein fertig Haus angeschaut. Er möchte gerne. Ein neues Haus mit mir bauen. Irgendwann später. Eindeckte meine Freundin eine Anzeige bei eBay. Das er ein Grundstück sucht. Ich sprach ihn an. Freute mich. Direkt gelöscht. Weil ich seine Überraschung kaputt gemacht hätte. Also es ist wirklich nie irgendwo was wahres dran.

03.11.2019 15:07 • x 1 #33


Scheol
Zitat von Lemanie:

Ja. Das kann man laut sagen. Immer wieder neue Dinger. Neulich hatte ich ich auch mal so angedeutet, das es so keinen Sinn mehr macht. Da hatte er den nächsten Tag eine Überraschung wir haben ein fertig Haus angeschaut. Er möchte gerne. Ein neues Haus mit mir bauen. Irgendwann später. Eindeckte meine Freundin eine Anzeige bei eBay. Das er ein Grundstück sucht. Ich sprach ihn an. Freute mich. Direkt gelöscht. Weil ich seine Überraschung kaputt gemacht hätte. Also es ist wirklich nie irgendwo was wahres dran.



Wie entdeckte die Freundin die Anzeige ? Hatte er etwas angedeutet ?

Du hast die Zukunft zerstört weil du diese Anzeige gesehen hast, also ist er wieder schön raus aus der Nummer. Er muss nicht liefern weil du ja die Überraschung zerstört hast.

Du siehst , auch da ist kein Weiterkommen möglich.

03.11.2019 15:21 • x 2 #34


Mia2
Um Himmels Willen, mit diesem Mann Haus bauen. Denk man an das Leben von dir und deinen Kindern. Du machst es mit diesem Mann kaputt. Er ist einerseits ein Schwätzer und ein Machtmensch. Wenn er erst bei dir wohnt, bekommst du ihn kaum los. Rede nicht mehr mit ihm. Es kommt nicht an. Wie war das, du bist an allen Schuld. Vergisse ihn. Lasse dich nicht mehr einwickeln. Du aendert ihn nicht.

03.11.2019 17:36 • x 1 #35


M
8 Jahre?
Und er hat immer noch die Frau?und sie weiss immer noch nichts?
Na dann sags ihr einfach!

03.11.2019 17:44 • x 1 #36


L
Zitat von Abendrot:


Wenn ich mir vorstelle , was deine Kinder schon für falsche Verhaltensmuster mit ansehen mussten , bekomme ich Angst um sie . Die Kinder sind erst 9 und 12 Jahre alt und der Mann ist beleidigt , eifersüchtig , wenn du die Hand deines Kindes beim Spzierengehen hälst .Da sind ja noch unendlich viel mehr Punkte , die eine sofortige Trennung sinnvoll machen . Sie wurden dir ja schon aufgezeigt .

Nur diese eine Kleinigkeit würde mir schon reichen , ihn ohne Rückfahrtschein zum Mond zu schicken .

Bitte , bitte bleib stark und lass ihn nie wieder in dein Leben .


Ich gebe mir Mühe ... für meine kinder...

03.11.2019 19:40 • #37


L
Zitat von Merilin:
8 Jahre?
Und er hat immer noch die Frau?und sie weiss immer noch nichts?
Na dann sags ihr einfach!


Nein, bis sie endlich auszog. Sind drei Jahre vergangen. Sie will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Sie hat mir mehrfach gesagt. Das sie schon lange abgeschlossen hatte. Aber noch sparen musste. Da sie nichts von ihm haben wollte. Sie hat ihren Plan gnadenlos durch gezogen. Und noch zu mir gesagt. Du bist schön dumm. Das du alles für den aufgibst. Sie hatte recht.

03.11.2019 19:42 • x 1 #38


L
Zitat von Scheol:


Wie entdeckte die Freundin die Anzeige ? Hatte er etwas angedeutet ?

Du hast die Zukunft zerstört weil du diese Anzeige gesehen hast, also ist er wieder schön raus aus der Nummer. Er muss nicht liefern weil du ja die Überraschung zerstört hast.

Du siehst , auch da ist kein Weiterkommen möglich.


Er hatte wirklich eine total blöde Anzeige gemacht. Entweder schlau oder dumm. Einfach nur ne Bierflasche. Und Garten gesucht. Nichts direktes. Keine genaue Ort Angabe. Meine Freundin sucht auch. Daher ist sie darauf gestoßen. Naja und dann fand ich es schon doof. Warum bespricht man sowas nicht. Ist das nicht eine gemeinsame Entscheidung. Und dann. Von was. Er verkauft sein Haus ja so nicht mal. Ich habe auch eins. Es läuft vorne und hinten nicht. Und dann bauen. Da schmeißt er mich jeden Tag raus. Wenn ich mal bei ihm bin. Höre ich immer nur RAAAAUS. Habe in seinem Haus nix verloren. Alles Seins. Und ja fein raus. Er hat direkt gelöscht und gesagt. Was ich für tolle Freundinnen hätte. Immer machen die alles kaputt und würden nur nach ihm suchen. Naja dann sagte ich zig mal. Musst nicht löschen. Doch. Und das Thema ist für ihn gestorben.

03.11.2019 19:48 • #39


Sevi
Zitat von Scheol:


Wie entdeckte die Freundin die Anzeige ? Hatte er etwas angedeutet ?

Du hast die Zukunft zerstört weil du diese Anzeige gesehen hast, also ist er wieder schön raus aus der Nummer. Er muss nicht liefern weil du ja die Überraschung zerstört hast.

Du siehst , auch da ist kein Weiterkommen möglich.


Krass, sowas unsinniges hat mit mir auch mal jemand gemacht.
Also dieses jetzt hast du es zerstört, darum mache ich es nicht mehr.
Oder darum bekommst du es nicht mehr, oder darum trage ich es nicht.
Ich dachte nicht, dass es mehr von so Menschen gibt, die sowas gestörtes denken.

03.11.2019 19:56 • x 2 #40


L
Zitat von Lebensfreude:
es geht um den selben Typen wie in deinem 1. Thread?
Da ging es doch um das Gleiche.


Habe schon mal irgendwann geschrieben. Ja. Aber immer wieder weich geworden. Er wird sich nie ändern.

03.11.2019 19:59 • #41


Lebensfreude
Zitat von Lemanie:

Habe schon mal irgendwann geschrieben. Ja. Aber immer wieder weich geworden. Er wird sich nie ändern.

Ich weiß, dass Du das weißt.

03.11.2019 20:00 • x 1 #42


Sentimentalo
Zitat von Lemanie:
Niemand mag ihn. Wenn er geht. Sagen meine Kinder schon immer. Lass ihn Mama.


Hallo Lemanie, wenn du ehrlich zu dir selbst bist wirst du feststellen, dass du ihn auch so wie er ist nicht mehr magst. Damit erübrigt sich die Frage, ob er dich noch liebt.

Hat er sich denn in den vergangenen Jahren von seiner Frau getrennt oder gar scheiden lassen?

Du bist materiell in einer guten Position: Wechsle das Haustürschloss und breche den Kontakt vollständig ab. Da wird nix mehr draus.

Viel Glück!

03.11.2019 20:14 • x 2 #43


L
Zitat von Sentimentalo:

Hallo Lemanie, wenn du ehrlich zu dir selbst bist wirst du feststellen, dass du ihn auch so wie er ist nicht mehr magst. Damit erübrigt sich die Frage, ob er dich noch liebt.

Hat er sich denn in den vergangenen Jahren von seiner Frau getrennt oder gar scheiden lassen?

Du bist materiell in einer guten Position: Wechsle das Haustürschloss und breche den Kontakt vollständig ab. Da wird nix mehr draus.

Viel Glück!


Danke für deine Nachricht. Das könnte schon sein. Da es momentan auch keine schönen Erinnerungen mehr gibt, nur immer Streit wegen nichts. Er hatte einen Termin Anfang des Jahres. Da sagte er. Könnte er nicht hin. Weil er arbeiten muss. Dann rief ich dort An und hatte das Aktenzeichen von dem schrieb. Die teilte mir mit. Das sie an einem anderen Tag da waren. Und längst geschieden sind. Er sagt im Streit immer. Er müsste Scheidung alles zahlen wenn ich sage. War doch noch gar kein Termin. Kommt nur. Nein war auch nicht er müsste Mal nachfragen. Ich kann es nicht sagen was nun stimmt.
Ja, das ist schon alles okay. Brauche ihn für nichts. Habe alles.

03.11.2019 20:31 • #44


chrisbo
Ich habe jetzt mal alles gelesen. Bitte liebe TE , nenne mir einen Punkt, was ihn für dich liebenswert macht. Ich kann nichts aber auch gar nichts davon lesen. Oder ich definiere LIEBE anders.
Wie kannst du das aushalten? Denke BITTE an deine Kinder.

03.11.2019 20:42 • x 2 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag