Lemanie
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 51
Zitat von Arnika:In Wahrheit brauchst du keine Kraft, denn Spinner zu verabschieden. Du und deine Kinder brauchen Kraft, wenn dieser Typ weiter in deinem Leben bleibt. Was sich Frauen alles antun, ich versteh es nicht. Ist er so gut im Bett oder was treibt dich dazu, dich seit Jahren ununterbrochen schikanieren zu lassen und deine Kinder auch noch mit hineinzuziehen? Die bekommen ja einen psychischen Schaden. Und dann willst du noch mit so einem zusammenziehen? Damit er dich und deine Kids im Wochentakt rauswirft? Mädel, wach auf! Das kann doch nicht dein Ernst sein!
Da hast du recht, aber es ist auch einfach gesagt. in einem halben Jahr würde ich wahrscheinlich auch die Sicht klar sehen. Aber bisher habe ich immer dafür alles getan. Weil ich immer noch an das gute in ihm glaubte. Und hoffte das es wie am Anfang wird. Da ich ja auch einiges dafür aufgegeben habe. Aber er hat mich nur manipuliert. Er wollte immer zu mir ziehen. Aus meinem Haus schmeißt mich niemand raus. Das weiß er. Deshalb haut er auch immer ab.