137

Liebt er mich oder Verarscht er mich?

L
Zitat von Arnika:
In Wahrheit brauchst du keine Kraft, denn Spinner zu verabschieden. Du und deine Kinder brauchen Kraft, wenn dieser Typ weiter in deinem Leben bleibt. Was sich Frauen alles antun, ich versteh es nicht. Ist er so gut im Bett oder was treibt dich dazu, dich seit Jahren ununterbrochen schikanieren zu lassen und deine Kinder auch noch mit hineinzuziehen? Die bekommen ja einen psychischen Schaden. Und dann willst du noch mit so einem zusammenziehen? Damit er dich und deine Kids im Wochentakt rauswirft? Mädel, wach auf! Das kann doch nicht dein Ernst sein!


Da hast du recht, aber es ist auch einfach gesagt. in einem halben Jahr würde ich wahrscheinlich auch die Sicht klar sehen. Aber bisher habe ich immer dafür alles getan. Weil ich immer noch an das gute in ihm glaubte. Und hoffte das es wie am Anfang wird. Da ich ja auch einiges dafür aufgegeben habe. Aber er hat mich nur manipuliert. Er wollte immer zu mir ziehen. Aus meinem Haus schmeißt mich niemand raus. Das weiß er. Deshalb haut er auch immer ab.

07.11.2019 01:42 • #91


K
Nutze die Zeit in der er noch glaubt dass du wieder ankommst um Fakten zu schaffen.
Werde ihn los, bevor er merkt dass es dir diesmal ernst ist.
Ist es doch, oder?

07.11.2019 07:15 • #92


A


Liebt er mich oder Verarscht er mich?

x 3


L
Zitat von Katip:
Nutze die Zeit in der er noch glaubt dass du wieder ankommst um Fakten zu schaffen.
Werde ihn los, bevor er merkt dass es dir diesmal ernst ist.
Ist es doch, oder?


Guten Morgen,

Ja. Das ist es. Fühle momentan echt nur negativ. Und denke jeden Tag wie naiv ich sein konnte.

07.11.2019 07:24 • x 1 #93


K
Guten Morgen,

Ja. Das ist es. Fühle momentan echt nur negativ. Und denke jeden Tag wie naiv ich sein konnte. [/

Mach dich nicht fertig deswegen. Sowas passiert leider mit solchen Männern und in solchen Situationen.
Du hast deine Ehe beendet und wolltest unbedingt, dass die neue Beziehung funktioniert.
Über diesen Wunsch verliert man manchmal die Realität aus den Augen.

Jetzt siehst du wieder klarer und kannst für dich und deine Kinder eine schöne Zukunft schaffen.

07.11.2019 10:27 • x 1 #94


S
Zitat von Katip:
Guten Morgen,

Ja. Das ist es. Fühle momentan echt nur negativ. Und denke jeden Tag wie naiv ich sein konnte. [/

Du hast deine Ehe beendet und wolltest unbedingt, dass die neue Beziehung funktioniert.
Über diesen Wunsch verliert man manchmal die Realität aus den Augen.

J


Genau, die Ehe beendet weil man dachte das etwas schönes aus dem neuen entsteht...... Kenne ich!

....... Jetzt ist meiner mit der Next zusammen und meint ich solle mein Leben nun endlich leben aber meine ewige Angst vor dem Alleinsein sollte ich in den Griff bekommen.....

Der hat gut reden...... Hat ja nicht das Problem des Alleinsein und des finanziellen.....

Ätzend.......

Egal, das Leben geht weiter und immer positiv nach vorne schauen..... Versuche es Tag für Tag

07.11.2019 17:58 • x 2 #95


L
Zitat von sajo7667:

Genau, die Ehe beendet weil man dachte das etwas schönes aus dem neuen entsteht...... Kenne ich!

....... Jetzt ist meiner mit der Next zusammen und meint ich solle mein Leben nun endlich leben aber meine ewige Angst vor dem Alleinsein sollte ich in den Griff bekommen.....

Der hat gut reden...... Hat ja nicht das Problem des Alleinsein und des finanziellen.....

Ätzend.......

Egal, das Leben geht weiter und immer positiv nach vorne schauen..... Versuche es Tag für Tag


Das tut mir Leid.... es ist schon immer ungerecht. eigentlich bin ich nicht der Mensch der einfach alles hinschmeißt.
Ich hatte wirklich alles. Tolle Familie, tolle Schwiegereltern, Freunde ...beide guten Job. Beide gutes Geld verdient. Haus.... das habe ich fast alles für den trottel aufgegeben. Das einzige was wir halt nicht hatten. War glaub liebe. Jeder ist immer seinen Weg gegangen. Es gab nie Streit. Alles harmonisch.
Und dann lernte ich das Feuer kennen. Und die tausend versprechen. Die nie gehalten wurden. Finanziell stehe ich Gott sei dank ganz gut da. Gibt keine Probleme mit meinem Ex auch wegen Kids. Das läuft alles super. Aber hätte ich vorher das alles gewusst. Hätte ich das Haus nicht behalten. Es ist immer viel Arbeit.

07.11.2019 18:08 • x 1 #96


L
Zitat von Katip:
Guten Morgen,

Ja. Das ist es. Fühle momentan echt nur negativ. Und denke jeden Tag wie naiv ich sein konnte. [/

Mach dich nicht fertig deswegen. Sowas passiert leider mit solchen Männern und in solchen Situationen.
Du hast deine Ehe beendet und wolltest unbedingt, dass die neue Beziehung funktioniert.
Über diesen Wunsch verliert man manchmal die Realität aus den Augen.

Jetzt siehst du wieder klarer und kannst für dich und deine Kinder eine schöne Zukunft schaffen.


Das stimmt wohl. Das war mein Ziel und ich hab auch alles dafür gegeben. Aber es soll nicht sein. Verheiratet war ich zum Glück nie.
Das gute ist das ich eigentlich immer viel um die Ohren habe. Und nicht viel Zeit zum nachdenken habe. Erst wenn ich frei habe. Dann fall ich immer in ein Loch und grübel. Das ist dann quasi aber morgen früh. Wenn ich aus der Nachtschicht komme. Aber habe mich und Kids sehr ausgebucht für das we. Das es Hoff ich nicht zum grübeln kommen wird.

07.11.2019 18:29 • #97




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag