137

Liebt er mich oder Verarscht er mich?

A
Zitat von Lemanie:
Sie müssen die Mama nicht mehr traurig am Boden sehen. So nen Typ braucht kein Mensch.


Nein , das sollten sie nicht und dieses zu wollen wird dir viel , viel Kraft geben .
Spreche da aus eigener Erfahrung . Unsere Kinder wurden uns als höchstes Gut anvertraut und wenn sie da sind tragen wir dieVerantwortung sie so gut und liebevoll wie möglich zu begleiten .

04.11.2019 09:52 • x 2 #61


Scheol
Zitat von Lemanie:

Verrückt... ich habe vor vier Jahren schon mal nen Schluss Strich gezogen war dann ein halbes Ruhe. Plötzlich stand er mit seinem Bruder vor der Tür. Er hatte aber vorher auch e Mails gesendet. Wo er fragte wie es mir geht. Hatte ich ignoriert. Naja sein Bruder sagte mir auch noch wie sehr er mich lieben würde und und und. Dann hab ich nur zu dem Bruder gesagt. Holst du dein Bruder im Garten. Der will heim. Aber ein paar Tage später hab ich mich auf das ganze gerede eingelassen.



Der Bruder wurde als Flying monkey genutzt um dich zu manipulieren.

Mittel zum Zweck.

Diese begriff sind in dem anderen Beitrag erklärt

04.11.2019 10:39 • x 2 #62


A


Liebt er mich oder Verarscht er mich?

x 3


L
Zitat von Abendrot:

Nein , das sollten sie nicht und dieses zu wollen wird dir viel , viel Kraft geben .
Spreche da aus eigener Erfahrung . Unsere Kinder wurden uns als höchstes Gut anvertraut und wenn sie da sind tragen wir dieVerantwortung sie so gut und liebevoll wie möglich zu begleiten .


Ich hoffe es. Was hast du für Erfahrungen gemacht ?

04.11.2019 11:13 • #63


L
Zitat von Scheol:


Der Bruder wurde als Flying monkey genutzt um dich zu manipulieren.

Mittel zum Zweck.

Diese begriff sind in dem anderen Beitrag erklärt


Wahnsinn wie du dich mit dem thema auskennst und beschäftigst. Muss mich da mal durch lesen.

04.11.2019 11:15 • #64


A
Zitat von Lemanie:
Ich hoffe es. Was hast du für Erfahrungen gemacht ?


Mein LG war eifersüchtig auf meine Kinder und wollte einen Keil zwischen uns treiben .
Nach vielen Gesprächen mit ihm , die keine Veränderung hervor riefen , habe ich mich getrennt .

Und furchtbar gelitten , denn er war meine grosse Liebe .

04.11.2019 11:26 • #65


M
Moment. Er lebt also schon lange als single allein und ihr hat es immer noch nicht geschafft ein normales paar zu werden? Ihr habt immer Drama und Streit. Vielleicht mögt ihr diese Art von Beziehung

04.11.2019 11:37 • #66


L
Zitat von Merilin:
Moment. Er lebt also schon lange als single allein und ihr hat es immer noch nicht geschafft ein normales paar zu werden? Ihr habt immer Drama und Streit. Vielleicht mögt ihr diese Art von Beziehung


Wir sind an sich schon zusammen. Er wohnt halt bei mir... hat das nötigste bei mir und hält mich seit Jahren hin, wegen ausziehen. Wenn es ihm nicht passt. Schläft er bei sich. Er kommt und geht wie er will. Sonst alles schon wie bei einem Paar. Also jeder weiß von uns. Aber er kommt halt wie er will. Ich kann auch nicht einfach zu ihm. Wegen Kindern. Und ich arbeite auch Schichten. Er hat mich schon so oft vor der Nachtschicht hängen lassen. Gut das ich so eine liebe Nachbarin und meine Mama im Ort habe. Die dann aufpassen.

04.11.2019 12:31 • #67


K
Sei froh, dass er nie eingezogen ist, um so leichter wird die Trennung.
Pack seine Habseligkeiten zusammen, fahr sie ihm vorbei und kassiere den Schlüssel oder tausche die Schlösser.

Sag mal kann es sein, dass er ein kräftiges Alk Problem hat?
Führerschein weg, Ausrasten, Schubsen, Bierflasche in der eBay Anzeige... schon recht auffällig.

04.11.2019 16:37 • x 1 #68


L
Zitat von Katip:
Sei froh, dass er nie eingezogen ist, um so leichter wird die Trennung.
Pack seine Habseligkeiten zusammen, fahr sie ihm vorbei und kassiere den Schlüssel oder tausche die Schlösser.

Sag mal kann es sein, dass er ein kräftiges Alk Problem hat?
Führerschein weg, Ausrasten, Schubsen, Bierflasche in der eBay Anzeige... schon recht auffällig.


Ja, auf der einen Seite schon. Wer weiß wofür es gut war. Das es nie dazu kam. Ich weiß. Das wenn es sein Haus wäre hätte ich nichts zu lachen. So ist es meins. Meine Selbständigkeit stört ihn auch sehr. Das ich ihn eigentlich nicht zum Leben brauche.

Ach ne das glaube ich nicht. Also er trinkt schon gerne mal. Aber nicht so schlimm. Diese Situationen passieren im nüchternen Zustand. Führerschein ist immer wegen zu schnell weg.

04.11.2019 16:44 • #69


K
Ok. Dann ist er einfach nur so ein Poloch.

Danke dem Herrgott auf Knien dass du finanziell unabhängig bist und sei endlich für deine Kinder da.
Zeig Ihnen wie stark, fröhlich und unabhängig eine Mutter sein kann.
Bisher kennen die nur eine kuschende Mutter und einen Tyrannen, der Alles bestimmt und dessen Launen die gesamte Familie sich unterordnen muss.

04.11.2019 17:13 • x 1 #70


L
Zitat von Katip:
Ok. Dann ist er einfach nur so ein Poloch.

Danke dem Herrgott auf Knien dass du finanziell unabhängig bist und sei endlich für deine Kinder da.
Zeig Ihnen wie stark, fröhlich und unabhängig eine Mutter sein kann.
Bisher kennen die nur eine kuschende Mutter und einen Tyrannen, der Alles bestimmt und dessen Launen die gesamte Familie sich unterordnen muss.


Ja, das werde ich. Bin ich ja so auch immer. Er kam ja meist erst abends und oft muss er am Rechner arbeiten. Das wir eh ohne ihn los sind.
Kann man keinem erzählen er ist Lehrer seit drei Jahren... Quereinsteiger... vorher Handwerksberuf. Denk mir immer. Er ist eigentlich ein Pädagoge.

04.11.2019 22:45 • #71


K
Was macht der Herr Lehrer denn am Nachmittag, wenn er abends noch arbeitet?
Es spielt keine Rolle, was er beruflich macht.
Solche Menschen gibt es in allen Bereichen.
Gerade weil er weiß wie er mir Menschen umgehen können sollte, kann er dich noch besser manipulieren.

Und wenn er der Papst persönlich wäre, Dir und deinen Kindern tut er nicht gut.
Das ist das einzige was zählt.

05.11.2019 02:53 • x 2 #72


L
Zitat von Katip:
Was macht der Herr Lehrer denn am Nachmittag, wenn er abends noch arbeitet?
Es spielt keine Rolle, was er beruflich macht.
Solche Menschen gibt es in allen Bereichen.
Gerade weil er weiß wie er mir Menschen umgehen können sollte, kann er dich noch besser manipulieren.

Und wenn er der Papst persönlich wäre, Dir und deinen Kindern tut er nicht gut.
Das ist das einzige was zählt.


Er hat immer viel zu tun. Meistens fährt er durch zu sich nachhause für die Schule vorbereiten. Dann hat er noch einen Nebenjob und seinen Verein. Wo er drei mal die Woche abends ins Training geht und Vorsitzender ist.

Ich muss einfach davon los kommen. Bin auch überrascht hab seit Sonntag noch nicht einmal geweint oder meine Entscheidung bereut. Hoffe es geht weiter so.

05.11.2019 12:47 • x 1 #73


K
Dann hat er ja genug um die Ohren und muss dich nicht mehr behelligen

Ich hoffe für dich dass du stark bleibst und in ein paar Wochen endlich glücklich sein kannst.

05.11.2019 13:29 • x 1 #74


L
Zitat von Katip:
Dann hat er ja genug um die Ohren und muss dich nicht mehr behelligen

Ich hoffe für dich dass du stark bleibst und in ein paar Wochen endlich glücklich sein kannst.


Das hoffe ich auch. In ein paar Wochen wird es noch nicht sein. Aber irgendwann wird es hoffentlich gut.

05.11.2019 23:23 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag