1

Ex Freundin behandelt mich wie Abfall

M
Hallo, mein Name ist Marco, ich freue mich das Forum gefunden zu haben um solch eine Uhrzeit.

Zu mir und meiner ExFreundin vorweg folgende Daten, beide 19 Jahre alt, 10 Monate Beziehung und zum Schluss hin viel hin und her.

Sie die große Liebe meines Lebens, ich laut ihren Aussagen auch. Wir hatten immer mal wieder Streitereien wie denke ich mal jedes Pärchen. Also nichts außergewöhnliches. Es war halt einfach noch in den ersten 3 Monaten alles frisch und man war einfach extrem verliebt. Doch die Streitigkeiten nahmen immer und immer mehr zu. Ich wurde immer unzufriedener und sie gab sich immer weniger Mühe. Und irgendwann waren wir beide schnell unzufrieden. Aber wir hatten auch wunderschöne Zeiten. Und damit meine ich wirklich den Spaß unseren Lebens. Sind durch dick und dünn gegangen und haben auch viele emotional intensive Momente, durch eine verstorbene Person. Also wir waren so ein Vorzeige Pärchen die sich manchmal anmeckern und aber gleichzeitig sich über alles lieben, wie so ein altes Oma und Opa Ehepaar wie man sie sich vorstellt.

Dann irgendwann kam es von meiner Seite aus zu einer Art Trennung/Pause weil sie anfing Sachen zu machen, die gar nicht mehr gingen. Sie weinte und weinte, bettelte über alles das es nicht enden soll, machte wirklich Selbstverletzung und alles um mir ihre Liebe zu beweisen. Also, sie wollte um alles in der Welt nicht das diese Beziehung scheiterte. Ich sagte ihr darauf mehrmals, es würde doch nichts bringen wir streiten nur. Aber nein, dieses Mädchen wollte einfach das ich bei ihr bleibe. So tat ich dies aus. Sie wollte einfach für diese Beziehung kämpfen, da wir echt für so ein junges Alter eine coole Story hatten und schon so viel schöne Momente erlebt hatten, wo wir einfach nur puren Spaß und Lebensfreude hatten.

Wir also langes hin und her, sie wollte Kämpfen für die Beziehung. Als ich dann meinte okay ich will auch kämpfen damit das klappt, war sie überglücklich. An dem Abend wollte sie bei mir schlafen, wir hatten S., es war toll. Am nächsten morgen, wie verzaubert, meinte Sie einfach wir sollten das besser alles lassen. Ich war so perplex, sie hatte solange dafür gekämpft und ihre ganze Kraft reingesteckt, in dem jungen Alter (19) und mich dazu bekommen auch zu kämpfen. Um dann einfach innerhalb ein paar Stunden alles zu schmeißen?!


Ich so oft versucht mit ihr zu reden, das ging bestimmt 2 Wochen in kleinen Abständen, sie auch immer dabei geweint aber hat es dann doch durchgezogen. Aber als ich weinend vor ihr saß und sie mit anfing und meinte sie hätte Angst das sie gefühlskalt werden würde, war ich so geschockt das ich wieder einmal in dem jungen Alter einfach nicht wusste mit der Situation umgehen sollte, die Erfahrung und Weitsicht fehlt so einem jungen Mann wie mir halt extrem dabei.

Aber alles in allem, wirkte sie nicht wirklich glücklich mit der Trennung sagte aber Es wäre besser so und es sollte ja nicht. Aber mein Gefühl war ihr Herz denkt was anderes als ihr Mund spricht. Aber hilft ja alles nichts. Sie wirkte fast ein bisschen manipuliert. Dadurch das ich versucht habe so oft das Gespräch mit ihr zu suchen, distanzierte sie sich immer mehr.
Sie wollte mir auf einmal nicht mehr folgen und wollte echt harte Kante Kontakabbruch und alles löschen und direkt alles in den Müll werfen. Was mich schockte da es für mich wirklich von jetzt auf gleich ging. Da ich weiß das eine ihrer Freundinnen mich echt nicht so mochte, warum auch immer, kannte sie nie persönlich. Habe ich das Gefühl diese hat ihr echt was in Kopf gesetzt.

Aufjedenfall meinte sie bei unserem vorletzem Gespräch, ich würde sie nicht mehr interessieren, was ich mache sei ihr egal und halt sie hätte nicht einmal mehr geweint wegen mir oder denkt auch null mehr an mich. Als wäre ich wirklich der allerletzte Mensch auf der Welt, in einer Kälte und vorallem die Ausdrucksweise. Wollte mir plötzlich nicht mehr folgen weil interessiert sie ja alles nicht. Also überall entfernt. Also wirklich behandelt worden wie ein Stück Dreck.


Dann 12 Tage komplett Stille, man hat sich mal so gesehen beim vorbeifahren. Dann hatte ich ihr kurz geschrieben weil ich noch Sachen von ihr gefunden hatte, sie antworte wieder absolut kalt und alles. Davor muss man sagen, haben ihre Freundinnen die mir nicht mehr folgen, also meinen Nutzernamen eingeben mussten um zu sehen was ich poste eingeben mussten, Fake Accounts die über mehrere Tage meine Storys guckten, die ich anschrieb ob sie mich kennen, mich direkt blockierten und den Account direkt löschten, das mehrmals, also denke ich mal von wem die Accounts sind. Sie selber schaute danach dann mit ihrem Account meine Storys und auch Leute mit denen sie neuerdings zutun hatte.

Heute haben wir uns dann getroffen, weil ich sie darauf ansprechen wollte, da sie Sachen erzählte die echt nicht stimmten, wir hatten viel Streit aber ich habe dem Mädchen ihr Leben finanziert und alles gegeben, alles gemacht, sie morgens zu Arbeit gefahren und alles. Also wirklich immer essen gekauft, alles ermöglicht. Sie gepusht was gut zu erreichen. Und als ich mit ihr sprach, wurde ich behandelt wie ein Stück Dreck, also extrem arrogant und abgehoben stand sie da, direkt mit der Stimmlage auf Nerv mich nicht du . auf die Nachfrage mit den Accounts und alles lachte sie nur ganz Fake und machte sich darüber lächerlich und schob es auf eine andere Ex von mir. Man muss dazu sagen, ihr neuer bester Freund (nach 2 Wochen ) lag bei ihr oben besoffen im Bett. Ich kam extrem nett an und fragte respektvoll und freundlich nach. Das sie da reagiert als wäre ich der schlimmste Mensch auf Erden ist mir so unklar.

Ich meine, ich interessiere sie nicht, okay. Aber warum schaut sie meine Storys, ihre Freundinnen, die komischen Fakeaccounts, das komische Verhalten und alles. Also es wirkt auf mich so als würde sie jemand beeinflussen oder manipulieren, oder ich habe mich komplett in ihr getäuscht aber das glaube ich nicht.

Können mir vielleicht ein paar Erfahrene Jungs oder Männer Und Frauen Tipps geben oder sagen warum sie sich so verhält und was vielleicht dahinter steckt? Oder mutmaßen? Was soll ich jetzt am besten tun?

Falls noch Fragen zu der Story sind, gerne nachfragen.

Mit freundlichen Grüßen Marc

06.05.2020 05:59 • #1


S
Lieber TE


Zitat von Marcoind:
Dann irgendwann kam es von meiner Seite aus zu einer Art Trennung/Pause weil sie anfing Sachen zu machen, die gar nicht mehr gingen.


Was für Sachen?

Zitat von Marcoind:
machte wirklich Selbstverletzung und alles um mir ihre Liebe zu beweisen.


Das ist doch kein Liebesbeweis, sondern kranke Manipulation.

Zitat von Marcoind:
Heute haben wir uns dann getroffen, weil ich sie darauf ansprechen wollte, da sie Sachen erzählte die echt nicht stimmten,


Was erzählt sie so?

Zitat von Marcoind:
Also es wirkt auf mich so als würde sie jemand beeinflussen oder manipulieren,


Ja dich!

Ach, Ach...

Mein Rat an dich: Vergiss sie. Blockiere sie. Behandle sie gleich, wie sie dich. Ich bin mir sicher, du willst sowas nicht an deiner Seite (in 10 Jahren wirst du an mich denken )

06.05.2020 07:15 • #2


A


Ex Freundin behandelt mich wie Abfall

x 3


A
Lovebombing, Selbstverletzung, Abwertung: Klingt irgendwie nach Borderline.
Dazu würde auch das Online-Stalking passen.

06.05.2020 15:00 • #3


F
Ich werde auch gerade brutal ignoriert, obwohl ich nur Gutes wollte. Keine Ahnung wie man mit sowas umgeht, wenn man gleichzeitig verliebt ist. Übler gehts gar nicht...

In Deinem Fall scheint das Mädel völlig überfordert zu sein. Auf der einen Seite hängt sie an Dir und spioniert Dir nach, auf der anderen Seite will oder kann sie nicht mit Dir zusammen sein.

Hast Du die Möglichkeit Abstand zu kriegen und sie ein paar Wochen gar nicht mehr zu sehen?

Das wäre wohl das Beste, denke ich. So provozierst mit jeder netten Anfrage nur das völlige Gegenteil.

Und in ein paar Wochen fragst Dich dann vielleicht auch, ob Du auf so eine Frau überhaupt noch Bock hast.

08.05.2020 17:41 • x 1 #4


M
@Marcoind

Sei einfach nur froh, dass du sie los bist. Das, was du da schreibst, hat bestimmt nichts mit der Liebe des Lebens zu tun.
Diese Frau verhält sich einfach nur unreif und unverschämt.
Wenn es wirklich passt und beide glauben, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, kommt es doch auch im Normalfall in den ersten Monaten kaum zum Streit. Bei euch ging das aber schon nach drei Monaten los.
Such dir lieber eine, die besser zu dir passt. Was deine EX wirklich für einen Charakter hat, hast du ja jetzt nach der Trennung gemerkt. Was für eine Dramaqueen. Wie gesagt: Finger weg von der!

marina1974

08.05.2020 18:59 • #5


F
Zitat von Marcoind:
Und irgendwann waren wir beide schnell unzufrieden


Das hat ja wohl einen Grund

Zitat von Marcoind:
Aber wir hatten auch wunderschöne Zeiten


Im Ernst? Oder siehst Du das jetzt so aus der Vergangenheit? Die Story klingt ehrlich gesagt nicht danach.
Zitat von Marcoind:
Sind durch dick und dünn gegangen


Nach gerade mal 10 monaten. Woher wisst ihr was dick und dünn ist?

Zitat von Marcoind:
Also wir waren so ein Vorzeige Pärchen


Aha...und darum hat sich Vorzeige recht schnell erledigt?

Zitat von Marcoind:
Aber nein, dieses Mädchen wollte einfach das ich bei ihr bleibe. So tat ich dies aus.


Warum?
Zitat von Marcoind:
Also wirklich immer essen gekauft, alles ermöglicht.


Bist Du in die Versorgerschine gerutscht?

Zitat von Marcoind:
Ich meine, ich interessiere sie nicht, okay. Aber warum schaut sie meine Storys, ihre Freundinnen, die komischen Fakeaccounts, das komische Verhalten und alles


Warum machhst Du Dir darüber Gedanken? Das Leben sollte sich nicht auf FB oder WA abspielen.

08.05.2020 19:07 • #6


F
Zitat von marina1974:
@Marcoind

Sei einfach nur froh, dass du sie los bist. Das, was du da schreibst, hat bestimmt nichts mit der Liebe des Lebens zu tun.
Diese Frau verhält sich einfach nur unreif und unverschämt.
Wenn es wirklich passt und beide glauben, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, kommt es doch auch im Normalfall in den ersten Monaten kaum zum Streit. Bei euch ging das aber schon nach drei Monaten los.
Such dir lieber eine, die besser zu dir passt. Was deine EX wirklich für einen Charakter hat, hast du ja jetzt nach der Trennung gemerkt. Was für eine Dramaqueen. Wie gesagt: Finger weg von der!

marina1974


So ist es...

Aber leider kann man das in der Verliebtheit noch nicht so sehen.

08.05.2020 19:34 • #7


M
Hallo, danke für die zahlreichen Antworten. Ich bin allen sehr dankbar. Ich habe jetzt nochmal nachgedacht und bin einfach nur froh und glücklich aus der Beziehung zu sein mit diesem Mädchen.

Es ist tatsächlich nachdem man diese Trennung realisiert hat, so viel schöner, ich erlebe viel mehr, mir geht es besser jetzt als vorher, einfach alles ist positiver.

Vielen Dank allen.

08.05.2020 21:18 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag