Hallo Leute, ich erzähle euch einfach mal meine Geschichte und alleine das ich diese mit euch teile wird mir bestimmt schon helfen. Und gerne würde ich auch ein paar Ratschläge entgegennehmen . Auch wenn es für viele nicht lang klingt, und viele es belächeln werden meine Freundin hat sich nach 4 Monaten Beziehung vor über 2 Wochen von mir getrennt. Sie ist 19 und ich werde auch bald 19. Sie wohnt etwa 20 min Autofahrt von mir entfernt und kennengelernt haben wir uns Online . Am Anfang hatte ich schon ein komisches Gefühl sie war ständig feiern und hatte sich während wir uns kennengelernt haben mit jemanden anderes was gehabt und sich regelmäßig mit ihm getroffen. Genau deswegen habe ich sie wieder gelöscht und dann irgendwann hat sie mir geschrieben und meinte wieso ich sie gelöscht hätte. Ich habe ihr gesagt das ich der Meinung war das sie jemand anderes hat. Also der Typ und sie das hat wohl nicht gepasst und war wohl auch nicht wirklich was ernstes .Kurz darauf haben wir uns dann wirklich immer regelmäßig getroffen und es war wirklich unglaublich ! Schon nach dem zweiten treffen haben wir beide festgestellt das wir es kaum abwarten können bis zum nächsten treffen und haben uns dann direkt wieder getroffen. Aber wie gesagt alleine durch die Umstände durch die wir uns kennengelernt haben hatte ich Probleme was vertrauen angeht und war sehr eifersüchtig.
Sie war oft feiern als sie Single war hat viele Jungs getroffen und hatte auch damals mit vielen geschrieben. Meine Befürchtungen wurden aber in der Beziehung bestätigt. Sie hatte sich im Streit mit ihren Ex getroffen meinte sie hätte noch Gefühle für ihn . Im Streit mit einem jungen aus ihrer Klasse mit Herzen geschrieben wollte sich mit ihm treffen und wie ich im Nachhinein erfahren habe, hatte sie Leute die sie blockiert hatte wie ihren Ex von der blockierliste genommen und ihn angeschrieben. Nach einem perfekten Wochenende mit ihr, hat sie dann Schluss gemacht es wäre ihr zu viel, ich würde zu viel kontrollieren und das wäre keine Liebe. Als ich sie dann angesprochen habe das sie ja heimlich mit ihren Ex geschrieben hat, hat sie mir noch die Schuld gegeben sie wäre halt genervt gewesen und sie hätte dann kein Bock auf mich gehabt. In der Trennung habe ich viele Fehler gemacht, ich bin auch nicht wirklich erfahren was das angeht. Ich habe sie ständig angerufen meinen Emotionen und Gefühlen freien Lauf gelassen, und ja das war natürlich ein Riesen Fehler. Jetzt habe ich seit 4 Tagen komplett von mir nichts mehr hören lassen.
Sie hatte direkt nach der Trennung mich schon überall blockiert und mich gelöscht . Ich habe oft reflektiert und nachgedacht. Ich bin der Meinung das ich oft übertrieben haben mit meiner Eifersucht und meiner Kontrolle aber das sie auch schlicht weg selbst daran schuld war. Ich meine vertrauen ist ja nicht nur treu zu bleiben sondernd auch wenn man sagt das man jemanden liebt, nicht einfach nach einem Perfekten Wochenende die Beziehung beendet und den jenigen überall löscht und blockiert. Obwohl ich oft Stress wegen ihr hatte, sie blöde Aktionen gebracht hat würde ich es gerne so blöd es klingt nochmal versuchen mit ihr. Sie hat natürlich auch vieles Gutes getan und wir waren auch wenn wir zusammen waren immer glücklich hatten viel gemeinsam. Sollte ich mich bei ihr bald melden ? Oder sollte ich warten bis sie es tut ?
29.03.2018 13:06 •