Freundin hat sich getrennt und ist nun eiskalt

S
Hallo liebe Leute,

ich bin neu hier und total verzweifelt. Es wird eine lange Geschichte aber es lohnt sich das durchzulesen glaubt mir! Ich bitte um eure Hilfe! :( ich bin 21 Jahre alt und meine Freundin 18 (wird im Mai 19) hat sich Ende Oktober 2014 von mir getrennt nach 2 Jahren und 3 Monaten Beziehung :(! Es war beiderseits unsere erste Beziehung!

ich fange am besten ganz von vorne an! Wir haben uns damals immer heimlich getroffen da ich Kurde bin und sie Kroatin! Ihre Eltern bzw keiner durfte damals etwas davon erfahren! Nach ca 2 Monaten heimlichen treffen sind wir dann zusammengekommen. Es war so wunderschön wie in einem echten Kinofilm! Wir haben uns gegenseitig so vergöttert ich habe alles für sie gemacht und sie für mich! Wir haben uns so unendlich geliebt! Nach ca 1 Monat hat sie es dann Ihren Eltern gebeichtet und sie waren nicht begeistert und wollten es nicht akzeptieren. Doch wir haben es gemeinsam geschafft dass Ihre Eltern angefangen haben mich zu lieben! Sie war damals 16 Jahre alt und ich 19 Jahre! Wir sind am 01.08.2012 zusammengekommen! Leider hatte ich keine schöne Vergangenheit... ich wurde damals schon 2 mal von Frauen verletzt und bin dann auf der ''Player'' schiene gelandet...mit einigen Frauen geschlafen! Leider habe ich damals eine dumme Sache gemacht...als mir damals ein Mädle einen gebla**** hat, habe ich dummkopf das aufgenommen und einem kumpel gezeigt um mich ''cool'' zu fühlen! Leute ich weiss sowas ist ekelhaft aber ich war damals jung, dumm und naiv! Ich habe auch so mit 2 anderen geschlafen... :( es hat aber sonst KEINER das Video gesehen und ich habe es gelöscht! Als wir damals bei ihr waren mit anderen ''Freunden'', die heute die größten Alöcher in meinen Augen sind, hat der eine als wir damals am Tisch saßen den Satz rausgehauen '' na hat sie schon des gut Video gesehen'' ? Meine Freundin war geschockt und ich musste es ihr dann später erklären...sie hat geweint und war sehr verletzt...aber ich habe nichts gesagt weil ich nicht wollte dass sie mich verlässt weil ich sie sooo sehr liebe! Sie hat dann gefragt was alles noch so war...ich habe nichts gesagt und habe gelogen weil ich angst hatte :(

Unsere Beziehung war die ersten 12-14 Monate so wunderschön wir haben so viel gelacht so viel unternommen wir waren so glücklich ...erst danach haben wir uns ab und zu gestritten und von Monat zu Monat immer öfters gestritten und sie hat dann erfahren von anderen mit wem ich mal was hatte. Sie war wieder gekränkt dass ich sie wieder ''angelogen'' habe aber ich schäme mich für meine Vergangenheit und wollte sie nicht verlieren deswegen habe ich nie die volle wahrheit sagen können :(...Nach und nach wollte sie alles wissen mit wem ich alles was hatte...ich habe es ihr gesagt...und diese personen musste sie leider öfters in der Schule über den weg laufen! Aber ich hatte nie gefühle für diese Mädels ich habe noch nie ein Mädchen so geliebt wie sie :(...Sie wr soo gerkränkt und verletzt dass ich soo oft um sie deswegen kämpfen musste...wir haben auch ''oft'' ''Schluss'' gemacht doch ich habe es immer wieder geschafft sie zurückzugewinnen! Unser S. war 1A! Besser ging es nicht! Wir haben so gerne miteinander geschlafen! Wir haben es geliebt den anderen zu verwöhnen! Egal ob Massa.n streicheln oder anderes...ich habe auch so oft ihr geschenke gemacht einfach so ohne Ankündigung vor Ihrer Haustür gestanden mit Rosen Se war meine Prinzessin! ALLES hat sie durch unsere Beziehung gelernt! Sie war noch Jungfrau und wir haben 3 1/2 Monate mit dem ''Ersten mal für sie'' gewartet! Sie wollte es sogar nicht ich...ich hätte noch länger gewartet... Es zerbricht mir mein Herz ich muss gerade wieder weinen :( diese Erinnerungen ...die tun so weh :(

Ich war dumm, dachte egal was passiert wir werden eh zusammenbleiben! Ich hatte sie die letzten Monate nicht mehr richtig zu schätzen gewusst...wir haben wegen Kleinigkeiten gestritten...nach und nach wurde es immer mehr...:( Bis sie eines abends mich ''überreden'' wollte als wir in Ihrem Bett lagen dass ich was mit ''Freunden'' machen soll mit denen ich nichts mehr zutun haben wollte weil diese mit asozialen Leuten abhiengen! Sie wollte unbedingt dass ich was mit denen mache obwohl ich es ihr ungelogen mindestens 6 mal gesagt habe dass ich nicht will...und beim 7 mal bin ich laut geworden und bin gegangen! Sie wollte dass ich was mit denen machen soll weil diese ''Freunde'' behauptet haben, dass ich wegen ihr mit denen nichts mehr machen! Sie kam dann Tage später zu mir hat mich angeschriehen geweint hat ihre sachen mitgenommen und wollte schluss machen...selbst da war ich noch selbstsicher und dachte '' wir vergöttern und so sehr, wir kommen eh wieder zusammen''...ABER NIX DA! Aber als sie dann plötzlich mit Tränen in den Augen gehen wollte, hat es bei mir klick gemacht!

Ich habe sie aufgehalten und sie gebittet nicht zu gehen! Habe ihr gesagt wie sehr ich sie liebe...und irgendwie haben wir es dann nochmal probiert! Doch diese Tag waren fürn A****. Null Zuneigung, null Liebe...Sie hat sich nicht al von mir ''anfassen'' lassen. Deswegen war ich auch ''Sauer'' und traurig und bin dann damals nach Hause gefahren als ich bei ihr war. Es hat sich so angebahnt dass sie endgültig mit mir schluss gemacht hat...ich wollte es nicht wahrhaben...am Anfang habe ich wie ein gestörter um sie gekämpft habe vor ihr geweint sie angefleht und angebettelt...(ich weiß das war ein fehler)!
Habe Ihr Briefe geschrieben , Sprachmemos geschickt in denen ich geweint habe! Habe Ihr Geschenke gemacht. Habe ihr in der Nacht einen riesen Herz auf die Straße gezaubert! Es hat nichts gebracht! Nach 3 Wochen habe ich 1 Woche Kontaktsperre eingeleitet! Habe eine neue Handynummer beantragt...diese hat sie aber irg wie herausgefunden und hat mir geschrieben dass sie immernoch gefühle hat...hat mich in der Schule geküsst vor allen mich umarmt...doch ich habe sie dann weggestoßen und bin gegangen und habe gemeint dass ich sowas mit mir nicht machen lasse! Weil sie nicht wusste was sie will! daraufhin hatten wir wieder Kontakt haben uns 2 mal getroffen und 4 Std üeber ALLES geredet und am Ende immer geküsst! Sie hat auch oft gesagt dass sie noch gefühle hat...Dann habe ich wieder eine Kontaksperre gemacht und wieder meine Nummer gewechselt...nach 1 Woche hat sie mich wieder angerufen und gesagt dass sie mich vermisst. Aber so richtig ist sie NIE auf mich zugekommen! Ich habe dann öfters was mit Freunden gemacht!

Eine Freundin hatte ein Mädchen dabei (24) die von einem Araber schwanger ist! Ich habe dieses Mädchen nicht gekannt und habe auch mit ihr nichts unternommen oder geredet! Was ich nicht wusste, dass die JEDER hasst! Sie hat uns immer in FB markiert wenn wir irg wo waren obwohl ich gar nicht mit denen weg war Wie sich herausstelle wollte diese 24 Jährige Ihren Araber eifersüchtig machen (sie sind nicht mehr zusammen gewesen). Einmal habe ich ihre Markierung geteilt um meine Ex eifersüchtig zu machen! Doch das ging nach hinten los weil jede diese 24 Jährige hasst und ich es nicht wusste!
Daraufhin hat sich mieine EX mit den arabern ''verbündet'' und lässt sich von denen nun manipulieren!
Wir waren sogar auf einem guten Weg weil sie mir 2 tage zuvor geschrieben hatte ''dass wir nun alles vergessen sollen was war und eine Nacht darüber schlafen sollen und morgen ein bessere tag ist'' Sie hat mir 3 Monate lang nur solche Hoffnungen gemacht...aber Ihre Araber Freunde haben Ihr nun , laut ihrer Aussage angeblich die Augen geöffnet und sie lässt sich von denen beeinflussen und manipulieren! Ich weiß auch, dass sie die ganze Zeit mit denen schreibt! Einer dieser Araber wollte mich sogar damals zum Pu. überreden doch ich habe abgelehnt und gesagt, dass ich das nicht kann weil ich meine Ex liebe! Das habe ich ihr auch sofort erzählt aber anscheinend kommt sowas bei den Frauen gut an?!
Sie hat mich von den Arabern (Security) letzt aus der Disco rausschmeißen lassen weil sie ein anderes Mädchen auf uns angesprochen hat obwohl ich sie nicht mal vorgeschickt hatte zum reden! Sie sagte mir ins Gesicht, dass das richtig war und sie mich nie wieder sehen will mit mir nichts mehr zutun haben will und ich sie für immer in Ruhe lassen soll! :( ! Diese Araber verticken Dro. und sind vorbestraft! Einer war wegen Menschenhandel (Prost.) im Knast und der andere auf Bewährung! Das weiß sie alles hängt aber trotzdem mit solchen ab! :(

MEINE ALTE PRINZESSIN HÄTTE SOWAS NIE GEMACHT :((

Sie war die letzten 3 wochen auch mindestens 6-7 mal in der Disco und ist nurnoch feiern :(
Sie hat mich ÜBERALL blockiert :(!

Ich habe ihr gestern einen wahnsinns text geschrieben in Whats app weil ich das Handy von meinem Vater benutzt habe! Ich habe geschrieben wie arm sie ist, wie ehrenlos dass sie nun rumhurt mit richtig falschen leuten abhängt und auf mich als Mensch schei.! Wie sie so auf mich schei. kann nurnoch Party macht und unsere Beziehung in den dreck zieht!

Sie hatte mir auch damals versprochen, dass sie zu keine Partymaus wird weil mich das einfach auch in der Beziehung immer bisschen gestört hat :(

Leute was solle ich machen? Ich finde keinen Anschluss mehr an sie :( Sie hat mir oft vor 2-3 wochen noch geschrieben dass sie Gefühle hat und wir haben uns auch geküsst etc... :(

Ich will diese Frau wieder auch wenn ich seid 3 Monaten wie ein Hund kämpfe! Diese Frau bedeutet mir so unendlich viel! :( Ich kann und will nicht ohne sie ! :( Bitte helft mir! Ich will, dass sie mich wieder schätzt nicht auf mich spuckt wie sie es seit 1-2 Wochen richtig krass macht und dass wir vllt irg wann wieder zusammenkommen :((( ich kann und will mit keine andere Frau an meiner Seite vorstellen :(

Ich würde soo vieles anders machen wenn ich noch eine Chance bekommen würde glaubt mir!

07.01.2015 19:53 • #1


S
Ich habe was vergessen zu sagen...sie meinte dass alles allgegenwärtig ist...diese mädchen denen sie immer über den weg laufen muss...sie meinte auch oft hätte sie das alles vor der Beziehung gewusst, wäre sie nie mit mir zusammengekommen Sie hat gesagt, dass sie nie mit meiner vergangenheit mit anderen mädchen klarkommen wird Als wir uns vor ca 2 monaten mal in der Schule traffen und eben ein so ein Mädchen an uns vorbeiging meinte sie auch, dass es ihr nun nach der Trennung auch nichts mehr ausmacht!

Ich habe Ihr leider vorhin wieder geschrieben weil ich es nicht aushalten konnte... Ich habe ihr geschrieben ob es korrekt von ihr ist wie sie mich nun behandelt und auf mich schei.. Dass ich das selbe bei ihr auch nicht machen würde...dass sie eben mit falschen leuten abhängt...dass ich mit ihr nicht streiten will und keinen stress will..warum sie so eiskalt zu mir ist und auf ihren ''Traummann'' aufeinmal so schei. ...sie hat die Nachricht zwar gelesen, mich aber sofort dann blockiert!

07.01.2015 20:03 • #2


A


Freundin hat sich getrennt und ist nun eiskalt

x 3


ari12
Phuu, Sinan, ehrliche Meinung? Lass sie in Ruhe! Dein Verhalten grenzt wirklich an das eines Stalkers. Sie will nicht mehr. Sie ist jung, sie lebt ihr Leben.

Du solltest dich von ihr fernhalten und deine Trauer verarbeiten!

07.01.2015 23:32 • #3


S
Hey ari,

danke für deine Antwort.
Ich bin einfach nur gekränkt wie sie so auf mich spucken kann..sie meinte dass sie mich in Ehren behalten wird aber das was sie nun abzieht ist alles andere als Ehrenhaft...Ich stalk sie nicht..Sie hat mit meinen Gefühlen gespielt und mir so oft falsche Hoffnungen gemacht...ist das korrekt? Dennoch liebe ich sie immernoch, auch wenn sie mich so sehr verletzt hat...und mich einfach so aus ihrem Leben zu kicken ist echt arm nach all ihren Worten!

07.01.2015 23:39 • #4


ari12
Ach Sinan,
das kennen viele Verlassenen. Nach der Trennung lernt man häufig ein völlig anderes Gesicht kennen. Ging mir auch so. Und man steht da und versteht die Welt nicht mehr...
Wer weiß, was in ihr vorgeht. Wer weiß, warum sie sich so verhält. Aber der teil gehört auch zu ihr und ihrer Persönlichkeit. Und deshalb solltest du dich vielleicht von ihr verabschieden. Auch wenn es hart ist. Trennungssschmerz ist einfach schei..e!

07.01.2015 23:48 • #5


S
Hey Ari,

Ich kämpfe seit fast 3 Monaten um sie weil ich sie immernoch eo unendlich liebe ich kann und will nicht loslassen ich bin so verzweifelt weil ich meine letzten 2 1/2 jahre nur mit dir als mensch verbracht habe wir haben alles zusammen gemacht und jetzt ist sie weg und der verlust ist so groß ich habe angst dass sie einen neuen hat bzw bald einen neuen haben wird ich habe dieses schei. Gefühl das erste mal und es tut so unendlich weh ich liebe sie immernoch so sehr dass ich immernoch an ihr festhalte

08.01.2015 01:20 • #6


ari12
Solange du dich an sie klammerst, kann es nicht besser werden. Du musst loslassen - und dann kann dein Heilungsprozess beginnen. So zerstörst du doch nur dich selbst!

08.01.2015 10:33 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag