1

Sie hat sich von mir getrennt und leidet nun ?!?

D
Hallo an alle, bin ein neuer hier

Ich will mir mal ein paar Meinungen anhören wie Ihr so denkt...

Also nun zu meiner Situation:
Meine Ex und ich waren mehr als 3 Jahre zusammen. Wir wohnen beide 250 KM auseinander!
Sie war verheiratet als ich sie damals kennen lernte, sie war im Trennungsjahr, lebte alleine mit Ihrer Tochter 16 und wollte sich scheiden lassen. Das hat sie auch getan Anfang 2011. Und Anfang 2013 hat sie Ihren Mädchennahmen wieder angenommen.
Wir haben geplant zusammen zu ziehen, ich hab mich ihr zu Liebe in Ihre Stadt versetzen lassen und das wurde auch genehmigt von meim Chef. Ich hätte mein halbes Leben hier aufgegeben für uns. Wir hatten schon Vorstellungen, wie unser neues zu Hause sein soll, so dass auch Ihre Töchter Platz haben. Sie sagte mir immer, dass sie ihr Leben mit mir verbringen will und dass ich das beste bin was ihr passiert ist. Sie wollte auch heiraten, was gar nicht mein Ding ist. Ich sagte zu Ihr, das ist zu früh und die falsche Reihenfolge...wir sollten doch erst zusammenziehen und dann über heiraten reden.
Nun hat sie vor 6 Wochen Schluss gemacht. Angeblich ist Ihre Liebe nicht genug zum zusammenziehen und -leben. Sie wollte es vorher schon hat sich es aber glaub nicht getraut mir ins Gesicht zu sagen und deswegen am TELEFON, tztz. Seitdem haben wir nicht mehr miteinander geredet, nur geschrieben.
Die ersten 2 Wochen hab ich versucht, ihr klar zu machen, wie wichtig Sie für mich ist. Mit dem Erfolg dass sie mir schrieb bitte schreib mir nicht mehr und erwarte keine Anrufe von mir .

O.K. ich habe dann meine Versetzung zurückgenommen, weil auf LOTTO hab ich keinen Bock und hab ihr das auch geschrieben. Auch habe ich ihr den Eindruck vermittelt, dass ich nun wieder mein eigenes Leben führe und Sie in Ruhe lassen werde und zufrieden bin wie es ist.

Und jetzt schreibt sie mir die Trennung macht mich kaputt und du´fehlst mir ohne Ende, ?
Ich hab nur gefühllos geantwortet wir reden, wenn's Zeit dafür ist. Dann kommt wieder du fehlst mir viel.
Will sie mich nun testen oder was soll das bedeuten ?
Grad kommt ne sms, du bist immer noch mein baby, sorry das ich das so sage.
Man die weiss doch net was sie will oder ?

Freu mich auf eure Meinungen !

08.04.2014 21:26 • #1


F
Fühl dich erst einmal gedrückt.

Ich rate dir ganz dringend nicht weich zu werden. Schreib nicht zurück, halte Kontaktsperre! Du schaffst das, auch wenn es verdammt schwer fällt.
Ich habe den Fehler gemacht, dass ich meinem Ex irgendwann auf seine verzweifelten Nachrichten geantwortet habe. Das Ende vom Lied: Wir wollten es nochmal versuchen und haben uns innerhalb von 4 Monaten 3 Mal getrennt. Immer wurde ich wieder verlassen, weil ich nicht nein sagen konnte.

08.04.2014 22:14 • x 1 #2


A


Sie hat sich von mir getrennt und leidet nun ?!?

x 3


D
Danke FallingButterfly,
ich weiss, aber mit KS total kann ich mich noch net anfreunden, ich antworte halt emotionslos ruhig und lass sie im Ungewissen Ich denke sie ist am Zug und muss nun zeigen, ob ich ihr wichtig bin oder nicht. Auch wenn sie mir fehlt, ich lass sie glauben es ist nicht so. Ich könnte ihr auch nicht gleich sagen ich liebe dich oder ihr das glauben. Ich glaub nur noch was ich sehe und das sind Taten. Wenn sie wieder ne Beziehung mit mir will, muss sie was tun.
Ich lauf ihr nicht hinterher und das hat sie jetzt langsam kapiert, denke ich. Deswegen kommt sie nun au wieder bei mir an, gell. Aber so schnell sag ich nicht mehr JA. Sie hat glaub Schluss gemacht, um an mir irgendwas zu ändern/ an meinen schlechten Seiten, ja gibts au n paar, aber wer hat das nicht
Sie hat aber nicht damit gerechnet, dass der Schuss nach hinten los gehen könnte. Sie muss kapieren, dass Schluss machen kontraproduktiv war und ist. Sonst wird sie es immer wieder einsetzen als ihre Waffe
Das ist nicht mein Ziel. lch will sie ja wieder, aber für immer oder gar nicht mehr !
Aber das geht nicht von heut auf morgen, gut Ding will Weile haben und ich bin gaanz entspannt, hehe.

Und Du, biste auch verlassen worden ?

09.04.2014 15:42 • #3


D
[quote=dampfenderfisch]Danke FallingButterfly drück Dich auch,
ich weiss, aber mit KS total kann ich mich noch net anfreunden, ich antworte halt emotionslos ruhig und lass sie im Ungewissen Ich denke sie ist am Zug und muss nun zeigen, ob ich ihr wichtig bin oder nicht. Auch wenn sie mir fehlt, ich lass sie glauben es ist nicht so. Ich könnte ihr auch nicht gleich sagen ich liebe dich oder ihr das glauben. Ich glaub nur noch was ich sehe und das sind Taten. Wenn sie wieder ne Beziehung mit mir will, muss sie was tun.
Ich lauf ihr nicht hinterher und das hat sie jetzt langsam kapiert, denke ich. Deswegen kommt sie nun au wieder bei mir an, gell. Aber so schnell sag ich nicht mehr JA. Sie hat glaub Schluss gemacht, um an mir irgendwas zu ändern/ an meinen schlechten Seiten, ja gibts au n paar, aber wer hat das nicht
Sie hat aber nicht damit gerechnet, dass der Schuss nach hinten los gehen könnte. Sie muss kapieren, dass Schluss machen kontraproduktiv war und ist. Sonst wird sie es immer wieder einsetzen als ihre Waffe
Das ist nicht mein Ziel. lch will sie ja wieder, aber für immer oder gar nicht mehr !
Aber das geht nicht von heut auf morgen, gut Ding will Weile haben und ich bin gaanz entspannt, hehe.

Wir Männer dürfen uns net so emotional gehen lassen, gell das mögen die Frauen net?...ist aber verdammt schwer die Emotionen unter Kontrolle zu halten. Das heisst jetzt aber net, dass ich kalt bin

09.04.2014 20:48 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag