1

Ex Freundin los lassen

olli88
Hallo. ich hatte 3 Jahre kein Kontakt zu meiner ex nun haben wir seit einem halben jahr wieder Kontakt wegen unserem gemeinsamen Kind. mein Problem ist jetzt das ich wieder oder immer noch Gefühle für sie habe sie aber nicht (denke ich) . da wir eigentlich täglich schreiben und das nicht nur übers Kind . nun meine frage. wie schaffe ich es die Gefühle ab zu stellen ohne den Kontakt mit ihr abbrechen zu müssen auch wegen dem gemeinsamen Kind

05.02.2020 14:28 • #1


Liessa
Ihr müsst ja nicht über andere Dinge schreiben, als über das Kind. Ich würde den Kontakt sehr sachlich und kühl rein über Kindesangelegenheiten gestalten, mehr nicht.

05.02.2020 14:53 • #2


A


Ex Freundin los lassen

x 3


pepatty
Zitat von olli88:
Hallo. ich hatte 3 Jahre kein Kontakt zu meiner ex nun haben wir seit einem halben jahr wieder Kontakt wegen unserem gemeinsamen Kind. mein Problem ist jetzt das ich wieder oder immer noch Gefühle für sie habe sie aber nicht (denke ich) . da wir eigentlich täglich schreiben und das nicht nur übers Kind . nun meine frage. wie schaffe ich es die Gefühle ab zu stellen ohne den Kontakt mit ihr abbrechen zu müssen auch wegen dem gemeinsamen Kind


Schwierig. Ich denke das wird die Zeit beantworten.

06.02.2020 01:11 • #3


VictoriaSiempre
Hattest Du auch 3 Jahre (oder 2 1/2) keinen Kontakt zu Deinem Kind?

06.02.2020 01:18 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag