dangerzone
Mitglied
- 1
also,hab nicht wirklich viel erfahrung damit,mich anderen gegenüber zu öffnen.möchte dieses forum gerne dazu nutzen,mich aus zu sprechen,bevor ich diese dummen gedanken in meinem kopf noch wahr mache.
meine story:
vor gut 2 einhalb jahren lernte ich die frau meines lebens kennen.ich wusste es sofort,das ist sie.wie es dann so ist,kamen wir schlieslich auch zusammen.wir haben sogar fast von anfang an zusammen gewohnt.
so ca nach einem halben jahr gingen dann immer wieder mal die streitereien los.wir haben uns aber immer wieder zusammengerauft.in einer beziehung kann halt nicht immer nur die sonne scheinen.aber immer wieder bekam ich den vorwurf gemacht,ich hätte mich so sehr verändert.
klar,gebe gerne zu,das ich ruhiger geworden bin,aber sonst bin ich eigentlich der alte.habe allerdings auch einige schlimme fehler gemacht.meistens lügen,wegen irgend einem unwichtigen mist.dafür könnte ich mir heute noch ohrfeigen bis zum geht nicht mehr verpassen.z.b. ist mir eine tasse runtergefallen,morgens,da habe ich halt abends,als sie nach hause kam,nicht mehr dran gedacht.dann hat sie die scherben gefunden und schon war polen offen...
so,lange rede kurzer sinn,vor ungefähr 4 monaten hat sie entgültig mit mir schluss gemacht.wir haben dann aber noch etwa 2 monate weiter zusammen gewohnt.dann bin ich ausgezogen.da fing das elend dann an.seit 2 monaten esse ich nicht mehr richtig,ich schlafe kaum noch,hab schon 12kilo abgenommen und sehe krank aus ohne ende.
sie fehlt mir so sehr,ich liebe sie noch immer mehr,als mein eigenes leben.
wir haben versucht,über alles zu reden.
jetzt hat sie einen anderen.ich weiss aber,das es ihr bei ihm nicht gut geht.
ich lebe nur noch für das ziel,sie vielleicht irgendwann zurück zu kriegen.
schaue keine anderen frauen an.wurde in der eit,in der ich jetzt alleine bin,sehr oft schon angebaggert,hab es aber immer wieder abgeschmettert.
2 ernsthafte selbstmord versuche habe ich auch hinter mir.ich werde mit dem schmerz,der tief in mir wüted,einfach nicht fertig.
die ganze zeit hat es dann auch so ausgesehen,als ob sie doch noch interesse an mir hat.das war aber anscheinend nur wunschdenken.
zu meiner person müsst ihr noch wissen,das ich immer auf mich alleine gestellt war.keine familie,die für mich da war,nicht viele freunde,auch keinen besten freund.einfach niemand hat sich auch nur ansatzweise um mich gekümmert oder interesse an meinem schicksal gezeigt.
bei ihr ist alles anders geworden.ihre mutter hat mich aufgenommen wie einen sohn.
ich habe einfach alles verloren.meine liebe,meine familie,meine freunde...
bin nur noch ein schatten meiner selbst.total verzweifelt und für einen mann sehr oft hemmungslos am weinen.
alles was ich will,ist sie zurück bekommen.ich liebe sie wirklich von ganzem herzen.
bitte helft mir irgendwie.ich kann einfach nicht mehr