hi leute...
also,glaube mit 27 bin ich alt genug,um zu wissen,das ich die frau fürs leben gefunden habe.
hab ja noch starken kontakt zu ihrer familie.von daher weiss ich auch,das sie mit ihrem jetzigen freund nicht glücklich ist und es kurz vorm aus steht.deswegen glaube ich,das es jetzt nicht wirklich gut wäre,mit ihr über uns zu sprechen.das kann sie jetzt ganz bestimmt nicht gebrauchen.ich hab ihr zwar gesagt,das ich immer für sie da bin,wenn sie jemand zum reden braucht.aber ich erwarte in dieser situation jetzt gar nichts und mache mir deswegen auch keine hoffnungen.
es tut mir halt auch wiederum weh,zu wissen,das es ihr nicht gut geht.lange genug habe ich es nicht bemerkt.damit ist jetzt schluss.ich glaube schon,das ich von mir sagen kann,das ich mich in der zeit,in der ich jetzt alleine bin,sehr verändert habe.
aber ich glaube auch,das sie einfach noch nicht weit genug ist,um dies auch zu bemerken.
denkt bitte nicht,das ich nur wegen ihr versuche,mich zu ändern.das ist nicht so und wäre bestimmt auch falsch.
in meinem letzten brief an sie habe ich ihr geschrieben,das es vielleicht daran gelegen hat,das ich nie wirklich zuneigung und liebe bekommen habe,nicht von meinen eltern und auch nicht in irgendeiner meiner bisherigen beziehungen.das ich dann einfach mit allem total überfordert war und nicht wirklich mit ihrer zuneigung und liebe umgehen konnte.
ich habe einfach angst und fühle mich leer.
das trifft es wohl am besten.aber am schlimmsten ist dieser schmerz,den ich mit mir rumtrage,über den ich mit niemandem reden kann,da ich von allen im stich gelassen wurde.
das mit den selbstmordversuchen war nicht bloß irgend so ne kindische spinnerei,sondern sehr ernst.
aber mittlerwiele denke ich mir,wofür?das würde es auch nicht besser machen.da ich doch schon etwas gläubig bin,denke ich mir,das ich den schmerz nur ins nächste leben mitnehmen würde.ausserdem musste ich auch dran denken,was ich ihr dann damit antue.
vielleicht ist dieses forum ein guter weg für mich,mit eurer lieben hilfe alles besser verarbeiten zu können.
kann halt nicht wirklich oft ans internet.deswegen entschuldigt bitte,das ich nicht so schnell auf eure beiträge antworten kann.
aber es ist wirklich sehr ungewohnt,andere menschen zu finden,die an meinem schicksal interessiert sind,die sich in einer ähnlichen lage befinden.
ich danke euch vielmals,das ihr da seid und mit mir redet.
endlich jemand,der nicht denkt,das ich nur auf mitleid aus bin.denn das ist wirklich nicht so,auch wenn es vielleicht so rüber kommt.
hoffe,bald wieder eine reaktion zu bekommen.
bis bald
23.01.2007 23:32 •
#6